Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 16.763 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rehlein Offline




Beiträge: 650

08.01.2016 15:58
#201 RE: Sterling t26 antworten

Hallo,

danke an euch,freut mich sehr.

Martin, ich glaube nicht das man den Trailer separat verwenden kann da die Aufsattelhöhe doch sehr gering ist.
Das Gespann,so nenne ich es mal, Wird in dem Sterling T26 Buch unter dem Namen"Gunderson Bros.Portland. T67 100 ton Trailer" geführt.
Aber wie schon gesagt, Bildmaterial fast nichts zu finden.Wird also höchstwahrscheinlich Freestyle.

Gabor, danke für die Link´s,sehr interessant.

Karsten,du hast ja Recht das es zeitlich nicht ganz korrekt wäre mit dem BAT-M,aber dein Vorschlag mit dem M88 A1 ist aber auch nicht zeitgemäß.
Da der auch erst glaube ich 1959 gebaut wurde??Kommt also auf das Gleiche,zeitlich hinaus.
Gewichtsmäßig würde er bestimmt besser passen mit seinen über 50 Tonnen,für den 100ton Trailer.
Da ich den Karton Bausatz für den BAT-M,aber schon daheim habe und ich das Vorbild sehr interessant finde werde ich mich,wohl doch für diesen entscheiden.
Aber so weit bin ich ja noch nicht,erst mal muß der Trailer gebaut werden und das wird auch eine Weile dauern.Bis dahin,wer weiß,gibt es vielleicht noch ein ganz anderes
Ladegut!Mal schauen

Gruß Yves

mika74 Offline




Beiträge: 1.335

08.01.2016 16:35
#202 RE: Sterling t26 antworten
Woefdram Offline




Beiträge: 204

08.01.2016 21:01
#203 RE: Sterling t26 antworten

Hallo Yves,

Auch ich kann nur Staunen, ein absolut besonderen und sehr schönes Modell, was du hier Zeigt.
Die Details und die verschmutzung sehen sehr überzeugt aus
Und dann noch ein Trailer mit Ladung dazu.......ich werde wieder sitzen und weiter staunen.

Grüß Hermann.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor