Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 28.507 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mika74 Offline




Beiträge: 1.370

21.06.2010 17:07
#76 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Modellbau Kameraden

Ich Danke Euch mal wieder für das Lob!

Da ich beim THW den ersten Lehrgang für dieses Jahr bestanden habe und ich auf einer neuen Baustelle sehr heimatnah bin, habe ich im Moment wieder etwas mehr Zeit für den Modellbau und es geht auch gut voran mit dem Modell vom TITAN, werde Euch am Wochenende wohl eine Übersicht der Arbeiten Präsentieren.

Zu Andreas:
Von den Decals von Preiser konnte ich leider nur den Schütz Hagen verwenden und vergrößern, für die anderen habe ich ein paar Bilder die ich verwenden konnte die aber bearbeitet werden müssen, die ganzen Vorlagen von den Decals sind alle bei Oliver (S.Oliver)
Der mir die Decals macht.

Ein ganz großer Dank an Oliver für die Mühe und die arbeit!!!

Bis dann und viel Grüsse, Euer Maik

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

27.06.2010 19:21
#77 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Kameraden des Modellbaus

Ich möchte Euch heute das vorletzte Update vom bau des Schütz TITAN Modells Präsentieren, das ganze Modell ist fertig Lackiert und die Detail Lackierungen sind auch im Großen und Ganzen abgeschlossen, habe auch schon die ersten Decals an dem Modell aufgebracht.

Die Decals die bis jetzt auf dem Modell aufgebracht wurden, sind teilweise aus den Italeri Bausätzen die ich am Anfang des Bauberichtes vorgestellt habe, die anderen Decals wie auf den Nummernschildern, Sonnenblende und die Tonnen Angaben sind Einzel Buchstaben und Zahlen von TL Decals!

Die restlichen Decals, sind gerade bei Oliver (S.Oliver) in arbeit der mir sie Dankender weise herstellt, die zurzeit auf dem Modell angebracht sind habe ich schon in der passenden Größe gemacht, weil ich die Datei dafür erstellen musste um diese dann Oliver zur Herstellung schicken zu können, dabei habe ich sie mir ausgedruckt um zu sehen ob sie von der Größe her passen und sie vorsichtig mit Tesafilm befestigt!

Wenn ich die Decals bekomme und sie auf dem Modell angebracht habe, werde ich die Kabine und die Ballastbrücke noch mit Klarlack Lackieren, danach geht es dann an die Endmontage.

Jetzt habe ich Euch neugierig gemacht und möchte Euch nicht länger warten lassen, lasse daher die Bilder sprechen!

Motor, Turm und Fahrgestell:




Kabinen innere:






Gesamt:















Das war es dann erst einmal wieder von meiner Seite aus und biege in die zielgrade ein, melde mich dann wieder wenn ich die Ziellinie überschritten habe und das Modell endgültig fertig ist!

Viele Grüsse, Euer Maik

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

27.06.2010 23:33
#78 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik

Wahnsinn ein echt wunderschönes Modell jetzt noch die Details dann hast Du ein echtes Unikat geschaffen. Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.

Gruß Thomas

steho87 Offline




Beiträge: 86

28.06.2010 07:53
#79 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

Das Modell sieht fantastisch aus. Deine Titan Macht echt was her.

Jedoch wollen mir die Beschriftungen nicht so gefallen. Bitte verstehe es nich als eine Abwertung für das Modell.

Gruß
Stefan

XXL Offline




Beiträge: 2.251

28.06.2010 09:57
#80 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo !

Die Beschriftung ist ja bis jetzt nur auf Papier gedruckt und mit Tesa probehalber aufgeklebt, wenn
die fertigen Decals von Oliver drauf sind, sieht das natürlich viel besser aus...!!
Die Farben im Fahrerhaus kommen jetzt echt gut rüber
Ich kann nur allen zustimmen, das wird ein einzigartiges Modell, mach weiter so

Viele Grüße
Jochen

Saurier Offline




Beiträge: 1.520

28.06.2010 19:28
#81 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik

Sieht toll aus bis jetzt, aber ich habe immer noch das gefühl dass das Chassis zu hoch ist, hast du mal ein link wo das Original zu sehen ist ?


Aber lass dich nicht verrückt machen von meinen gefühlen, ich kann auch ganz falsch liegen.



Gruss

Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 1.034

28.06.2010 19:34
#82 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

Dein Titan ist sehr schönes Modell, die Farbe sind auch super!


Gruss
Gábor

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

29.06.2010 17:09
#83 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Jungs

Ich Danke Euch recht Herzlich für das Lob!

Zu Thomas (Actros V8):
Meine nächsten (min.) zwei Projekte werden wieder in meinem alten und gewohnten Masstab 1:87 sein, da ich für die nächsten Modelle in 1:24 noch nicht alle Bausätze / Teile habe und auch noch nicht alle Unterlagen / Bilder die ich dafür benötige, sind aber in arbeit!
Nur soviel, es werden Feuerwehr Modelle!
Werde die 1:87er Modelle als Baubericht präsentieren!

Zu Stefan (steho 87):
Ich sehe das nicht als Abwertung und verstehe das auch nicht falsch, die Antwort hat mir, Jochen ja schon abgenommen!

Zu Thomas (Saurier):
Darüber hatten wir ja schon in Zeiskam gesprochen gehabt, aber schau Dir mal das erste Bild am Anfang des Bauberichtes an, das Bild ist zwar SW aber das macht ja nichts, das ist das einzigste vernünftige Bild was ich von dem Original in der Form wie ich ihn gebaut habe, aber ich werde noch mal durch schauen und stelle dann mal ein Bild für Dich mit ein!
Habe Dir das Bild von Seite 1 unten mal mit angehängt:

Habe die Decals von Oliver (S.Oliver) bekommen und bin wirklich begeistert von den, hat er sehr gut hin bekommen, werde sie in den nächsten Tagen aufbringen!

Ein ganz großen und recht Herzlichen Dank an Dich Oliver für die arbeit und die Mühe der Decals!!!

Viele grüsse Maik

Angefügte Bilder:
bau-1.jpg  
MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.976

30.06.2010 13:43
#84 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik
Dein TITAN-Mercedes sieht wirklich SUPERSPITZENMÄSSIG aus !!!
Bis uns Detail wirklich sehr gut nachgebildet und aufs feinste detailiert. Das nenne ich ein wirklich gelungenes Modell, welches ich sehr gerne beim nächsten "Zeiskam Treffen" in natura bewundern würde.
Besonders für mich wären auch die Decals interessant,dabei die Achslastangaben , welche Du von TS-Decals hast. Könntest Du mir da die genaue Bezugsquelle nennen? Die fehlen an meinen Modellen nämich auch noch größtenteils..
Dabei von mir noch ein kleiner Tipp.. Die Tonagenangaben werden immer nur mit einem "t" angegeben, nicht mit "to".
Aber das "o" lässt sich ja noch problemlos entfernen.
Nun fehlt noch der Kühlergrill und die Spiegel. Dann wünsche ich mir aber mal schöne Bilder vom Modell ohne dem Montagegestell. Dann wirkt Dein toller TITAN moch viel besser!

Grüße von
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.503

30.06.2010 14:41
#85 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Zitat
Besonders für mich wären auch die Decals interessant,dabei die Achslastangaben , welche Du von TS-Decals hast. Könntest Du mir da die genaue Bezugsquelle nennen?



Helmut, am besten nächstel mal direkt mit bei schreiben, wenn ich Decals drucken soll

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Actros4860 Offline




Beiträge: 663

04.07.2010 10:24
#86 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

jetzt wo er lackiert ist, weiss ich nicht, was besser aussieht:
im Urtzustand, wo man deine ganzen Scratch-Arbeiten besser sehen kann oder so, wie er jetzt aussieht, in den originalen Schütz-Farben.
Auf jeden Fall ein geniales Modell von dir !!!

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

KAWIT Offline




Beiträge: 2.254

23.07.2010 09:45
#87 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

ich hatte ja nicht so richtig Zeit, mich regelmäßig zu Deinem Modell zu äussern.
Das will ich jetzt aber endlich nachholen., wobei es mir mir schwer fällt, nicht alles zu wiederholen, was bereits meine Vorredner gesagt haben.
Du hast ein einzigartiges Modell auf die Räder gestellt. Da betrifft nicht nur die Vorbildauswahl (gäbe es die Spedition Schütz noch, wäre dies sicherlich eine Leihgabe in einer Vitirine im Eingangsbereich der Firma, dann "ohs" und "ahs" auf sich zöge) und Du hast das toll in ein Modell umgesetzt.
Mich begeistert besonders der Schwerlastturm, den Du hervorragend gebaut hast. Das ist halt ein klassisches Merkmal, das eine Titan-SZM von einer MB-(NAW)-SZM.
unterscheidet. Ein super handwerkliche Leistung und sauber lackiert. Freue mich schon auf den Abschluß mit den richtigen Decals.
Mir bleibt nur eine Frage (auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, eine Diskussion über "tote" oder "lebende" Modelle zu entfachen) Du hast ein sehr gutes Fahrerhaus gebaut. Kommen da noch Details, wie z.B. Zeitung/Zeitschrift, Landkarte, Thermoflasche, Reisetasche, Sonnenbrille, o.ä. - eben etwas Leben - rein? Ich fände es sonst etwas langweilig, denn auch in einem SLT-FH arbeitet ein Mensch und die haben selbst am aufgeräumtesten Arbeitsplatz irgendwelche persönlichen Gegenstände liegen.

Viele Grüße,
Karsten

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

23.07.2010 20:40
#88 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Karsten

Mich freut es, das Du mal wieder auf Deutschen Boden bist!

Ich Danke Dir für Dein Lob!

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Modell, habe auch schon sehr Positive Nachrichten bekommen von Leuten die nicht hier bei uns im Forum sind, aber hier reinschauen!

Von einer ganz bestimmten Person habe ich sogar ein sehr großes Lob bekommen, der war so was von Begeistert, bei dem kamen sogar Erinnerungen auf, der gute Mann heißt Thomas Weberskirch und hat zu der Zeit bei der Firma Schütz als Fahrer gearbeitet und hat sogar genau diese Zugmaschine gefahren, der hat mir auch einiges an Bild Material zu gesendet!

Die Bilder kann man sich im Hansebube Forum anschauen, habe es mal mit verlinkt, dort hat er die Bilder auch eingestellt:
http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...494593222e89347

Schon mal im Voraus, das Modell ist komplett fertig, wenn ich es hin bekomme werde ich am Wochenende den Baubericht hier abschließen!

Viel Grüsse Maik

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

24.07.2010 21:21
#89 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo

Zu der Frage von Karsten:

Mir bleibt nur eine Frage (auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, eine Diskussion über "tote" oder "lebende" Modelle zu entfachen) Du hast ein sehr gutes Fahrerhaus gebaut. Kommen da noch Details, wie z.B. Zeitung/Zeitschrift, Landkarte, Thermoflasche, Reisetasche, Sonnenbrille, o.ä. - eben etwas Leben - rein? Ich fände es sonst etwas langweilig, denn auch in einem SLT-FH arbeitet ein Mensch und die haben selbst am aufgeräumtesten Arbeitsplatz irgendwelche persönlichen Gegenstände liegen.

Die hatte ich gestern vergessen zu beantworten, die Kabine wird ohne diese ganzen Aufgezählten Dinge sein!

Grüsse Maik

steho87 Offline




Beiträge: 86

24.07.2010 22:32
#90 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Zitat von mika74

Von einer ganz bestimmten Person habe ich sogar ein sehr großes Lob bekommen, der war so was von Begeistert, bei dem kamen sogar Erinnerungen auf, der gute Mann heißt Thomas Weberskirch und hat zu der Zeit bei der Firma Schütz als Fahrer gearbeitet und hat sogar genau diese Zugmaschine gefahren



@ mika
Wenn es erlaubt ist, habe ich bei meinem Vaters Trucker Hefte gewühlt und bin auf diesen Bericht gefallen.
Aus seiner Jugendzeit hat er mir viel berichtet, unter anderem dieser Schütz-Report. Es muss damals ja wirklich interessant gewesen sein.
Ist es nun dieser Thomas Weberskirch, der im Bild zu sehen ist? Insoweit kann ich hier nicht mehr mitreden, weil ich dafür zu jung bin und fast nur Actros und seine Kammeraden kenne.

Gruß
Stefan

Angefügte Bilder:
int.JPG  
mika74 Offline




Beiträge: 1.370

25.07.2010 17:48
#91 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Stefan

Genau der ist es!
Der hat mir den Bericht gescant und zu gesendet!

Gruß Maik

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

25.07.2010 19:48
#92 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Modellbau Freunde

Es ist geschafft, das Modell vom MB Z 4042 S 8x6/4 TITAN der Firma Schütz aus Hagen ist fertig gestellt und ich mache das letzte Update von dem Baubericht!

Ich hätte es Euch schon viel eher präsentiert aber bei dem schönen Wetter, habe ich nicht jeden Tag an dem Modell gearbeitet, da ich lieber mit meiner Freundin Nachmittags nach der Arbeit zum Baggersee gefahren bin und an den Wochenenden den ganzen Tag, nutze lieber das schöne Wetter aus, als in der Wohnung zu hängen und Modellbau zu betreiben, denn schitt Wetter hatten wir lange genug und bekommen wir auch wieder, dann ist wieder genug Zeit dafür!
Hier mal Bilder vom Baggersee:




Aber jetzt zum Modell, habe auf das Lenkrad noch einen Knauf angebracht weil mir das ganz gut gefällt, weiß auch das die nicht erlaubt sind, wobei die sehr nützlich sind!
Hier mal die innen Ansicht der Kabine:





Als ich die Decals von Oliver bekommen habe, der sie mir gemacht hat, habe ich diese nach und nach auf dem Modell aufgebracht, dafür habe ich, mir sehr viel Zeit genommen, damit diese vernünftig aufgebracht werden und auch gleich mäßig sind, danach habe ich die Kabine und die Ballastbrücke noch mal mit Klarlack Lackiert, hier ein Bild der Decals:

dann habe ich noch ein paar Detail Lack arbeiten gemacht, wie diese fertig waren, habe ich die Kabine zusammengesetzt, was durch das Lenkrad und dem Armaturenbrett nicht gerade einfach war, dann habe ich noch ein paar Rest arbeiten gemacht und endgültig alles zusammen gesetzt.

Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder von dem fertigen Modell auf Euch wirken vor allem mal ohne Arbeitsgestell, zu erst mit der Ballastbrücke…























…und einmal ohne Ballastbrücke!











Werde noch eine passende 30 x 50 cm große Platte für das Modell bauen, wo das Modell dauerhaft platziert wird und wo auch noch eine Plexiglas Haube darüber kommt, die Bilder werde ich, Euch dann in der Bilder Galerie präsentieren!

Zu guter letzt des Bauberichtes möchte ich, mich bei allen, die mich bei dem Projekt unterstützt haben und ohne dieses nicht möglich gewesen währe recht Herzlich bedanken!
Ein besonderer Dank geht an die, die mich mit Unterlagen, Bilder und Modellbau Teilen unterstützt haben und mir diese zum bauen zu Verfügung gestellt haben, ohne diese Unterstützung hätte ich das Modell nicht realisieren können, da ich erst wieder mit dem Modellbau in dem Masstab 1:24 angefangen habe und daher noch keinen Überbestand an Teilen habe.

Besonders möchte ich, mich dafür bedanken bei Helmut (MagirusMAN) der mir den Italeri Bausatz vom MB Wrecker (Art.-Nr.: 3808) zu Verfügung gestellt hat, bei Jochen (XXL) der mir Info Material von Mercedes gegeben hat und eine hinter Achse, sowie eine Sonnenblende vom MB 1628 S Revell Bausatz, bei Karsten (Kawit) der mir auch Info Material und die Anhänger Kupplungen gegeben hat, weiter bei Guido Kehder der die Planeten Deckel gefräst hat, die ich über Helmut bekommen habe, bei Andreas (Actros 4860) der mir einen Decalbogen von Preiser (M 1:87) mit den Schütz Aufklebern als Vorlage zu Verfügung gestellt hat und bei Oliver (S.Oliver) der sich für mich die Mühe gemacht hat und die Decals hergestellt hat und bei Gabor (Gabi) der mir die Rundumleuchten zu verfügung gestellt hat, da es bei KFS zur Zeit keine zu bekommen sind und zum Schluss bei Thomas (Saurier) der mir Tipps gegeben hat und mich auf Fehler hin gewiesen hat!
Wenn ich jemanden vergessen habe, sei mir das verziehen!

Ein Dank auch an die, die diesen Baubericht mit viel Interesse verfolgt haben und mir immer wieder Lob für die Arbeit und Mühe gegeben haben!

Damit ist dieser Baubericht abgeschlossen aber es geht weiter, den nächsten Baubericht in 1:24 werde ich, Euch auch wieder so ausführlich präsentieren, habe zur Zeit zwei Modelle in Vorbereitung und Planung, habe dafür aber noch nicht alles an Unterlagen, Teile und Bausätze zusammen, nur soviel es werden wieder Modelle nach Original Vorbild sein, werde mich jetzt aber erst einmal wieder mit meinem alt gewohnten Masstab 1:87 befassen und dort ein paar Modelle bauen, natürlich nach Original Vorbild wie ich alle meine Modelle baue, werde sie Euch natürlich auch präsentieren.

Das war es dann von meiner Seite aus und ich beende hiermit den Baubericht und Dank Euch für das Interesse und hoffe es hat Euch gefallen!

Viele Grüsse, Euer Maik

Gabi Offline




Beiträge: 1.034

25.07.2010 20:16
#93 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

ich gratuliere Dir, dein Titan ist ein fantastisch Modell!! Dein Bau ist auch sehr super, und das Modell ist sehr realistisch.


Grüsse
Gábor

steho87 Offline




Beiträge: 86

25.07.2010 20:28
#94 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

mika,

ein gigantisches Modell! Absolut Spitze!
Hier gibts michts zu beanstanden.

Auch der Baubericht ist eine Sache für sich, echt klasse

Gruß
Stefan

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.503

25.07.2010 20:37
#95 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik,

da hast du wirklich einen ganz schön schweren Brocken meisterhaft auf die Räder gestellt
Finde ich eine ausgezeichnete Idee, dass du noch eine passende Grundplatte dazu bauen willst. Das wirkt dann bestimmt noch viel besser, als ein weißes Tuch. Da bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt.

Zitat
Hier mal Bilder vom Baggersee


So wie ich dich kenne, hast du den wohl auch noch ausgebaggert....

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

26.07.2010 17:13
#96 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Zusammen

Ich Danke Euch für das Lob!

Zu Oliver:

So wie ich dich kenne, hast du den wohl auch noch ausgebaggert....

leider nicht, da wird immer noch Sand ab gebaut mit einem Saugbagger Schiff, das kann man auf dem zweiten Bild am rechten Bildrand sehen, aus dem Sand werden Kalksand Steine hergestellt, der Sand ist Silbersand!
Wenn man da so liegt, kommt man sich vor wie am Meer und man bekommt ein Urlaubs gefühl!

Gruß Maik

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.976

26.07.2010 20:05
#97 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik
Auch ich möchte Dich zu diesem ausergewöhnlichen Spitzenmodell beglückwünschen. Dein Baubericht ist, genauso wie das Endresultat hervorragend gelungen. Der TITAN ist echt eine Augenweide, auf diesen kannst Du mit Fug und Recht sehr stolz sein!
Meinen größten Respekt vor Deiner Arbeit und dem Können, daß Du beim Bau dieses tollen Modells gezeigt hast. Leider willst Du wieder in den Miniaturmaßstab wechseln. Ich finde es schade, da Du gerade hier in 1/24 die großen Fähigkeiten besitzt,hier bis in kleinste Details alles sehr schön und genau nachzubilden.
Ich freue mich schon auf weitere 1/24 Projekte von Dir. Ideen hast Du ja zu Genüge parat! Ich helfe wieder gerne, wenn ich was für Dich tun kann!
Viele Grüße von
Helmut

Turbostar75 Offline




Beiträge: 213

27.07.2010 07:17
#98 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik ,

ich kann dich zu diesem Modell nur beglückwünschen.
Dein TITAN gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

In meinen Augen ein absolut perfektes Modell .
Da gibts wirklich nichts zu meckern.

Gruß
Peter

XXL Offline




Beiträge: 2.251

27.07.2010 08:51
#99 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik !

Da kann ich mich nur anschließen, dein Titan ist echt Spitze
Meine Unterstützung für weitere Modelle hast du, mach weiter so !!!

Viele Grüße
Jochen

Saurier Offline




Beiträge: 1.520

06.08.2010 16:52
#100 RE: Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN antworten

Hallo Maik


Der Titan ist dir sehr gut gelungen gefällt mir, jetzt noch ein grosser Anhänger dazu und der schaut noch besser aus.

Was ich anders gemacht hätte sind die Scheinwerfer, würde ich besser mit Alufolie hinter legen, deine Scheinwerfer hinten und vorne wirken so stumpf.
und die Plane auf der Brücke hätte ich aus Solartex gemacht wirkt auch Origineller.

Aber im gesamten ist das ein Top Modell das zuerst jemand nach bauen soll.

Schade dass du vorläufig keine 1:24 mehr baust, ich jedenfalls warte sehnlichst auf dein nächstes Modell



Gruss

Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz Actros 4160AS TITAN ALATAS BIG LIFT
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von XXL
3 09.06.2018 16:36
von Rehlein • Zugriffe: 5398
Mercedes-Benz Actros 4160AS TITAN ALATAS BIG LIFT
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von XXL
70 21.05.2018 19:32
von XXL • Zugriffe: 68579
MERCEDES BENZ LA 2624/52 in Libyen
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
16 27.02.2015 22:39
von twentiefourtrucker • Zugriffe: 3234
Mercedes-Benz 2632 LAPK bzw. Henschel F 263 AK (Langzeitprojekt)
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von mika74
34 17.08.2014 18:38
von XXL • Zugriffe: 11383
15. Titelbild von MAIK Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN - eingestellt vom 08.10.2010 - 31.10.2010
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 08.10.2010 15:17
von S.Oliver • Zugriffe: 402
Mercedes-Benz SK 2544 6x2 mit Wechselbrücke
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von KAWIT
9 25.03.2010 23:34
von KAWIT • Zugriffe: 6091
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor