Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 9.865 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Seiten 1 | 2
Gringo17 Offline




Beiträge: 266

25.10.2009 00:51
#26 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Habe gestern auch mal bei Nooteboom geschaut...
und eben auch....

MAD Scania => OUT OF STOCK
Pendel-X => OUT OF STOCK
Euro 78-04 => 3

Gruß
Gringo17

KAWIT Offline




Beiträge: 2.384

17.01.2011 03:02
#27 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Hallo Oliver,

was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Gruß
Karsten

PS: Bei Nooteboom ist er aktuell nicht mehr erhältlich

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.857

10.04.2020 11:35
#28 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Auch hier, Bilder wieder eingefügt.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.513

10.04.2020 18:45
#29 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Hallo Oliver!

Vielen Dank für das editieren der Bilder, jetzt weiß ich auch wie die
Verbreiterungen reinkommen, die sind in der Anleitung nicht gezeichnet

MfG Jochen

Saurier Offline




Beiträge: 1.699

10.04.2020 21:35
#30 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Hallo Zusammen


Ist das einer der wenigen Pendel X die ausgeliefert wurden und den du fertig bauen darfst Jochen, wenn ich den Beitrag so durch lese
wahr ja alles voller Blumen, und 10 Jahre später ist da nicht mal mehr Rauch übrig.

Wurde da alles liquidieret? kommt da nichts mehr?


Gruss

Thomas

B.Günter Offline




Beiträge: 247

11.04.2020 13:50
#31 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Hallo Oliver,

super, dass die Bilder wieder da sind .

@Thomas: Es ist sehr schade, dass aus diesem Projekt nicht mehr geworden ist. Wer diesen Bausatz besitzt, hat eine sehr seltene Rarität in Händen. Ein Freund von mir hat diesen Bausatz gebaut (die Lackierung steht noch aus). Es gab natürlich ein paar kleinere Unstimmigkeiten aber in Summe ist es ein sehr gut gemachter Bausatz. Bis jetzt habe ich ein einziges Modell fertig gebaut gesehen. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da wohl die ausgelieferte Stückzahl sehr gering war.

Solche Modelle werden wohl immer eine Nische bleiben.

Gruß
Günter

rob. Offline



Beiträge: 13

09.06.2020 11:10
#32 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Heyho,

mag mich eigentlich mal jemand über diesen Bausatz aufklären? Bislang wusste

@Oliver danke dass du die alten Bilder wieder eingestellt hast! Leider gibt es mittlerweile zu viele Themen (egal in welchem Forum) wo es keine Bilder mehr gibt, weil die Hoster ihre Bedingungen geändert haben.

Grüße
rob

XXL Offline




Beiträge: 2.513

09.06.2020 16:49
#33 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Hallo Rob!

Aber gerne, es handelt sich um den MAD-Bausatz den Oliver 2009 angefangen hat und den ich
dieses Jahr von ihm erworben habe. Die Bilder waren durch das ARCOR-Desaster plötzlich nicht
mehr zu sehen, weil die auf einem anderen Server gespeichert wurden und die Links dazu nicht
mehr funktionierten

Hier geht es zu meinem Baubericht:

Nooteboom Pendel X MAD-Modelle im Friderici-Design

Viele Grüße

Jochen

rob. Offline



Beiträge: 13

11.06.2020 11:18
#34 RE: Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 1: Baggerbrücke Antworten

Heyho Jochen!

Das mit dem Arcor Desaster hab ich schon mitbekommen. Hatte früher auch Webspace bei Arcor gehabt - doch zum Glück schon sehr früh auf einen eigenen Webspace umgestellt.

Was mich eher interessiert ist eigentlich was es mit dem Bausatz an sich auf hat und wer der Hersteller Mad Modelle war / ist. Kenne nur diesen Windkrafttransport als CNC Bausatz.

Grüße
Rob

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nooteboom Euro 83-14 JPD
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von B.Günter
13 05.07.2020 11:09
von B.Günter • Zugriffe: 746
Nooteboom Pendel X MAD-Modelle im Friderici-Design
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von XXL
16 26.04.2020 10:13
von XXL • Zugriffe: 1086
Nooteboom Euro 83-14 JPD (Tieflader)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von B.Günter
13 12.04.2020 20:24
von M.Sille • Zugriffe: 542
Nooteboom - Mega Windmill Trailer (Restauration eines gebraucht gekauften MAD Modells)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
7 26.07.2017 08:28
von Mart • Zugriffe: 3068
Nooteboom 4-Achs Dreifachteleskopsattel OVB-65-04V(ZT)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
13 13.01.2014 23:53
von Thwler • Zugriffe: 3517
Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 3: Schwanenhals
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von S.Oliver
15 10.04.2020 11:04
von S.Oliver • Zugriffe: 3804
Nooteboom Pendel X von MAD......Teil 2: Achsaggregat
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von S.Oliver
4 10.04.2020 11:17
von S.Oliver • Zugriffe: 3024
Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von KAWIT
126 20.11.2017 15:51
von Peter • Zugriffe: 22584
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz