Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 12.730 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Seiten 1 | 2
Gabi Offline




Beiträge: 1.208

19.01.2010 21:29
#26 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Helmut, Peter

Vielen Dank!
Ja, der alter Scania und mein Volvo sind Bruder. Hungarocamion hatte alte Scania, aber nur 140-er.
Hier sind ein paar neue Bilder, die Rückspiegel, die Schibenwischer und mehrere Details.




der Spoiler ist nicht fertig




Grüße
Gábor

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

07.02.2010 13:10
#27 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo,

der Volvo ist fertig , aber in den Blumhardt-Trailer wird noch viel Arbeit.





Grüße
Gábor

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

21.02.2010 18:50
#28 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo,

hier sind ein paar neue Bilder über meinen Trailer.

Die Neuten und die Sterifen.




Die neue Kotflügel.



Der Trailer ist schon mit Tamiya XF-16 lackiert.


hier ist ein kleines Hungarocamion Treffen.


Grüße
Gábor

Turbostar75 Offline




Beiträge: 213

22.02.2010 17:00
#29 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor ,

jetzt ist der Auflieger auch schon wieder fertig .
Sieht wirklich gut aus - fehlen jetzt nur noch die Decals dann
hast du wieder ein super Modell geschaffen.

Vor allem das Hungarocamion Treffen gefällt mir sehr gut.

Gruß
Peter

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

07.03.2010 15:31
#30 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten



Vielen Dank Peter!

Nur die Decals kommen, und mein Volvo-Zug ist fertig.




Grüße
Gábor

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.033

07.03.2010 20:12
#31 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor
Dein Volvo-Zug ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte anfangs nicht gedacht, daß sich der Einachs-Auflieger so gut zu der Zugmaschine macht. Es müssen nicht immer die superschweren Anhängsel sein. Auch ein leichterer Auflieger macht was her und ist zudem noch interessanter- weil seltener-anzusehen. Mein Kompliment Dazu!!!
Gruß
Helmut

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 479

07.03.2010 20:23
#32 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Zitat von MagirusMAN
Hallo Gabor
Dein Volvo-Zug ist wirklich sehr schön geworden. Ich hätte anfangs nicht gedacht, daß sich der Einachs-Auflieger so gut zu der Zugmaschine macht. Es müssen nicht immer die superschweren Anhängsel sein. Auch ein leichterer Auflieger macht was her und ist zudem noch interessanter- weil seltener-anzusehen. Mein Kompliment Dazu!!!
Gruß
Helmut



Genau das waren meine Gedanken auch!!

Seltenere Kombination von Zugmaschine und Auflieger, vielleicht deswegen sehr realistisch. Kompliment Gabor!

Rolf

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

07.03.2010 20:37
#33 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Helmut, Rolf

Vielen Dank!

Grüße
Gábor

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

22.05.2010 17:58
#34 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo,

mein Hungarocamion-Volvo ist fertig.










Grüße
Gábor

XXL Offline




Beiträge: 2.711

22.05.2010 19:01
#35 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor !

Ich bin zwar kein Volvo-Fan, aber der Sattelzug gefällt mit sehr gut!
Den ungewöhnlichen Einachs-Auflieger hast du prima umgesetzt

Viele Grüße

Jochen

Saurier Offline




Beiträge: 1.830

23.05.2010 21:57
#36 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor


Dir ist da ein tolles Volvo Gespann gelungen sieht sehr gut aus mit dem Einachs Anhänger.

Was wohl als nächstes von dir kommt ??

Ich bin ja mal gespannt.



Gruss

Thomas

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.236

23.05.2010 22:04
#37 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor,

du zeigst hier eindrucksvoll, dass man auch mit einem 1-achs Auflieger ein interessantes Modell auf die Räder stellen kann.
Auf einem deiner Vorbildfotos hat der Volvo noch eine Schrift auf dem Dachspoiler. Die würde auf dem Volvo auch gut drauf passen.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.033

23.05.2010 22:25
#38 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten

Hallo Gabor
Dein Hungarocamion-Sattelzug macht ein sehr gutes Bild!!
Wie meine Kollegen auch schon schrieben ist eben gerade auch dieser Einachsanhänger eine recht schöne Abwechslung im Bausatzeinerlei, das sicherlich viele Blicke auf sich ziehen wird. Ich hätte auch gerne mal ein Bild von der Heckansicht des Aufliegers gesehen. Sehr schön fotographiert. Er wirkt auf einigen Bildern wie ein "Echter"!

Bin schon auf Deine nächsten Hungarocamions gespannt!
Gruß
Helmut

Gabi Offline




Beiträge: 1.208

24.05.2010 09:50
#39 RE: Volvo F89 Hungarocamion Antworten



Vielen Dank für das Lob!

Grüße
Gábor

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwedenzug Volvo FH16750 6X2 mit Tridem Anhänger
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Truck-Driver
13 11.07.2022 04:56
von Mart • Zugriffe: 383
Volvo VN Crash Test
Erstellt im Forum Dioramen von Modellbau Truck
7 01.12.2021 20:34
von Jurij • Zugriffe: 467
Volvo VN 780 mit Topas BP Tank Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Truck-Driver
0 30.08.2021 08:58
von Truck-Driver • Zugriffe: 411
VOLVO F88 6x2
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
10 29.05.2022 20:10
von Plastheniker • Zugriffe: 1470
VOLVO FH4
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Rehlein
13 10.10.2020 14:16
von Rehlein • Zugriffe: 1911
89. Titelbild - Rába 831.23 Hungarocamion von Gabór - eingestellt 01.12.16 bis 02.01.17
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.12.2016 11:30
von S.Oliver • Zugriffe: 1044
Rába 831.23 Hungarocamion
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Gabi
31 02.11.2016 13:41
von Gabi • Zugriffe: 5963
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz