Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 16.409 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.043

15.10.2009 13:55
#76 RE: Magirus Deutz 320M26 FAK Antworten

Hallo Modellbau - und Forumsfreunde
Es freut mich wirklich schon sehr, daß auch ´nach längerer Zeit noch immer Postings zu meinem Magirus-Modell kommen. Diese will ich auch gerne beantworten.
Mit Karsten habe ich schon telefonisch über Möglichkeiten des Abgiesens von einzelnen Brückenteilen gesprochen. Ein Testlauf steht noch an. Aber er hat schließlich auch noch anderes zu tun.
@ Oliver
Wie Du schon vielleicht bemerkt hast, ist in meiner Vitrine momentan kaum Platz für einen Anhänger, dennoch ist dies natürlich nicht ausgeschlossen und auch so geplant. Sowohl als zweiachsiger Kippanhänger, als auch als Zentralachsanhänger (Tandem) und auch die Pläne für den dreiachsigen Kippanhänger habe ich von Dir ja schon bekommen.
Nur fehlt halt momentan für alle diese Modelle der nötige Platz. Nur für den Karton will ich keinen bauen. Einen Tandemkipper habe ich schon vor über zehn Jahren mal gebaut, doch erfüllt dieser nicht mehr den heutigen Standarts und wird deshalb auch nicht in die Galerie aufgenommen. Mal sehen, ob oder wie es mit der Kipperaufbau-Fertigung in größeren Stückzahlen mal funktioniert..
@ Carsten
Ich freue mich auch, daß unserem IVECO-Magirus- Experten mein Kipper gefällt.
Die eigene Webseite schwirrt zwar gelegentlich mal im Kopf, doch solange sich dieses Forum noch irgentwie hält und nicht vom Betreiber verlassen wird, werde ich mich wohl nur hier zeigen. Ich bin jedoch auch wirklich sehr stolz darauf, wenn man für meine Modelle Interesse in den Seiten der Alt-Magirus/Iveco Freunde findet. Dafür stelle ich diese auch gerne zur Verfügung.
Falls sich aber dieses Forum mal auflösen sollte, dann will ich eine eigene Seite erstellen. Foren wird es dann für mich keine mehr geben.


Viele Grüße von
Helmut

KAWIT Offline




Beiträge: 2.587

04.04.2021 23:03
#77 RE: Magirus Deutz 320M26 FAK Antworten

Hallo Freunde des gepflegten Modellbaus,

nachdem ich mich neulich mit Helmut getroffen habe, geht es jetzt hier mit der Aufarbeitung von Helmuts Bauberichten weiter.
In nächster Zeit steht wieder eine längere Dienstreise an.
So stay tuned...

Euch Allen noch ein schönes Osterfest.

Gruß
Karsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« MAN TGX V8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28. Titelbild von Johannes - Magirus Deutz 230 D26 - eingestellt vom 01.11.11 bis 30.11.11
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 28.10.2011 06:20
von S.Oliver • Zugriffe: 1325
Magirus Deutz 230 D26
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von ingzagers
13 18.09.2011 19:15
von MagirusMAN • Zugriffe: 5778
Magirus Deutz Allradkipper 320M26 FAK
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von MagirusMAN
4 05.05.2011 14:40
von MagirusMAN • Zugriffe: 3893
Magirus Deutz 192D16 DLK mit Staffelkabine
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von MagirusMAN
48 16.11.2020 19:58
von Mart • Zugriffe: 11082
Magirus-Deutz Saturn II - Werkverkehr
Erstellt im Forum Dioramen von TurboStar
12 29.04.2008 12:52
von TurboStar • Zugriffe: 4658
Magirus Deutz 192D16 Winterdienst
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von MagirusMAN
1 24.03.2008 09:25
von Frichtle • Zugriffe: 5123
Magirus-Deutz Transeuropa Kabine
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von MagirusMAN
2 03.12.2018 01:53
von KAWIT • Zugriffe: 5462
Magirus Deutz 310D19 FLL Transeuropa
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von MagirusMAN
1 20.02.2008 22:11
von S.Oliver • Zugriffe: 4174
Magirus Deutz 310 D16 FLL
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von MagirusMAN
8 23.03.2008 17:46
von modellbauer • Zugriffe: 4790
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz