Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 27.248 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KAWIT Offline




Beiträge: 2.633

18.11.2017 20:40
#126 RE: Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06 Antworten

Hallo Leute,

da ich mit Montezumas Rache heute ans Hotel gefesselt bin, habe ich die Fotos neu verlinkt und zum Teil auch die Rechtschreibung korrigiert.
Es hat mich erschreckt, dass seit vier Jahren hier nichts mehr passiert ist.
Auch ist mir aufgegangen, dass ich auf jeden Fall nochmal an die Schraubenköpfen mit Bolzen aus Bild 83 ran muss. Die gefallen mir überhaupt nicht mehr.
Schaun wir mal, wann ich hier wieder ran kommen werde. Es hat nämlich schon Spaß gemacht, den ganzen Bericht mal wieder zu lesen und auch Eure aufmunternden Kommentare zu genießen.

Euch Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Mexiko,
Karsten

Peter Offline




Beiträge: 436

20.11.2017 15:51
#127 RE: Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06 Antworten

Hallo Karsten.
Freue mich riesig darauf, dass es mit dem mega-Projekt weiter geht.
Gruss Peter

KAWIT Offline




Beiträge: 2.633

22.06.2023 14:45
#128 RE: Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06 Antworten

Hallo Leute,

vor fünfeinhalb Jahren hatte ich das letzte Mal nach dem Arcordebakel diesen Baubericht überarbeitet.
Dank des Bilderhochladendesasters nun ein neuer Anlauf wenigstens die Erinnerungen an diesen Baubericht aufrecht zu erhalten. Wieder habe ich ein paar Schreibfehler gefunden und ausgemerzt und es hat mir wieder einen Wahnsinnsspaß bereitet, den ganzen Bericht und Eure Reaktionen mir zu Gemüte zu ziehen.
Ja, er wird fertig gebaut. Aber das passiert erst, wenn der Bagger lackiert ist, Punkt.
Ich weiß mittlerweile schon, was ich nochmals machen werde und dank meines jetzt zur Verfügung stehenden Druckers auch endlich, wie!

Habt viel Spaß am wiederhergestellten Baubericht!

Viele Grüße,
Karsten

rob. Offline



Beiträge: 139

14.07.2023 08:36
#129 RE: Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06 Antworten

Danke für die Rückholung von diesem genialen Baubericht

Grüße Rob

KAWIT Offline




Beiträge: 2.633

14.07.2023 16:01
#130 RE: Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06 Antworten

Hallo Rob,

freut mich, wenn er Dir gefällt.
Und, ja, er wird weiter gebaut.
Braucht halt noch etwas...

Gruß
Karsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nooteboom EURO-78-04
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
13 27.06.2022 22:25
von Gabi • Zugriffe: 1278
Nooteboom EURO-54-03
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
20 21.03.2022 13:13
von M.Sille • Zugriffe: 1693
Nooteboom - Mega Windmill Trailer (Restauration eines gebraucht gekauften MAD Modells)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
7 26.07.2017 08:28
von Mart • Zugriffe: 3893
Nooteboom 4-Achs Dreifachteleskopsattel OVB-65-04V(ZT)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
13 13.01.2014 23:53
von Thwler • Zugriffe: 4399
Nooteboom 78-04 Tieflader
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von van Hattem
6 26.12.2014 15:58
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 4383
Nooteboom Ballasttrailer
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Gringo17
29 24.04.2008 21:51
von KAWIT • Zugriffe: 5812
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz