Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

20.10.2023 21:49
Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024 Antworten

Hallo Zusammen,

nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe…

in diesem Sinne möchte ich die Organisation für die Modellbau-Messe Ried 2024 gern über das Forum gestalten!

Vielleicht findet sich dadurch noch der eine oder andere Mitstreiter nach Ried, der noch nicht dabei war… Wobei die diesjährige Runde von insgesamt 13 Mann schon sehr beachtlich war!
Zudem ist es hier doch für alle etwas besser zu überblicken, als ständig im WhatsApp Chatverlauf zu suchen… (zumindest geht es mir so.)

Der Termin für das kommende Jahr ist das Wochenende vom 19./20. Oktober (Aufbau ab Freitag 18.Okt. ca. 14:00)

Bitte teilt mir bis 31.12.2023 euren Platzbedarf (in Meter) mit (tiefe der Tische ca. 1m) und ob ihr wie gehabt, ein Zimmer im Gasthof haben möchtet! (Fr-So oder Sa-So – je nach Anreisetag)

Die Anmeldeunterlagen für die Messe bekomme ich theoretisch gegen Mitte Januar und würde diese dann direkt auch wieder einreichen!
Die Rieder Modellbau-Messe ist sowohl bei Ausstellern als auch beim Publikum sehr angesehen! (Besucherzahl über das ganze Wochenende 2023 – ca. 18.500…!)
Von daher sichert zeitiges kommen meist auch gute Plätze!

Auch unser Stamm Wirth ist bereits wieder vorgewarnt… Auch die Buchung der Zimmer würde ich dann entsprechend wieder gesammelt erledigen!

Ich mach hier mal den Anfang und ergänze eure Rückmeldungen dann gelegentlich hier in diesem Post!

Silvio
Fläche: 1,0m
Übernachtung: Fr-So

Martin:
Fläche: 1,0m
Übernachtung: Fr-So

Jurij
Fläche: 1,5m
Übernachtung: Fr-So

Peter
Fläche: 1,5m
Übernachtung: Fr-So

Jochen:
Fläche: 2m
Übernachtung: Fr-So

Gerhard
Fläche: 2m
Übernachtung: Fr-So

Günter
Fläche: 1,5m
Übernachtung: Fr-So

Andreas
Fläche: 1,0m
Übernachtung: Fr-So

Alex
Fläche: 1,5m

Markus
Fläche: 1,5m
Übernachtung: Sa-So

Bernhard
Fläche: 2m
Übernachtung: Fr-So


In diesem Sinne freue ich mich schon auf eure Nachrichten!

Beste Grüße, Silvio

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

18.12.2023 14:47
#2 RE: Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024 Antworten

Hallo Silvio,

erstmal wieder an Dich ein Dankeschön, dass Du Dich in gewohnter Manier ans Organisieren machst!
Ich werde leider nicht mitkommen können, da die Verschiebung um eine Woche mir mit dem 30. Geburtstag meiner Tochter einen Strich durch die Rechnung macht. Verhandlungen Familien-intern waren erfolglos...

Viele Grüße,
Karsten

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

18.12.2023 18:51
#3 RE: Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024 Antworten

Servus Silvio

Vielen Dank im Voraus
Hoffentlich habe ich genügend Modelle

bis bald

da Hatti

AlexK Offline




Beiträge: 61

31.12.2023 09:47
#4 RE: Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024 Antworten

Hallo Silvio

Ich würde diesmal auch 1,5m nehmen. Unterbringung brauche ich wieder keine.

SG
Alex

Markus S. Offline



Beiträge: 119

05.01.2024 13:23
#5 RE: Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024 Antworten

Hallo Silvio

Würde diesmal auch 1,5 Meter nehmen und von Samstag auf Sonntag übernachten.

Gruss aus Osttirol
Markus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbau Messe Ried im Innkreis 2023.
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
11 25.10.2023 03:23
von Mart • Zugriffe: 577
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
19 26.02.2024 00:19
von Actros4860 • Zugriffe: 1221
Modellbau Messe Ried im Innkreis 15. - 16. Oktober 2022
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
33 04.11.2022 03:51
von Mart • Zugriffe: 2030
Modellbaumesse Ried im Innkreis - 2021
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
17 07.11.2021 13:54
von MagirusMAN • Zugriffe: 1216
Modellbaumesse Ried im Innkreis (2018)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von B.Günter
3 30.10.2018 04:47
von Mart • Zugriffe: 3537
Modellbau Messe - Ried im Innkreis 2017
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
11 02.11.2017 18:49
von M.Sille • Zugriffe: 3152
Modellbau-Messe in Ried 2015
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
10 15.10.2015 21:53
von Gabi • Zugriffe: 2329
Bilder von der 7. Internationalen Modellbau-Messe in Ried 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
17 14.01.2015 04:11
von Mart • Zugriffe: 2528
Euro-Modell 2009 Ried im Innkreis
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
5 14.10.2009 10:27
von S.Oliver • Zugriffe: 5521
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz