Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ausstellung des PMC Südpfalz am 02. & 03. März in der Fuchsbachhalle in 67378 Zeiskam

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Actros4860 Offline




Beiträge: 738

20.10.2023 09:39
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo zusammen,

wie bereits in der MLF-Whatsapp-Gruppe und auf der Ausstellung in Ried angekündigt, ist der Termin für die Modellbau-Ausstellung des PMC Südpfalz e.V.
mit angeschlossenem MLF-Forumstreffen bei der Gemeinde fest eingebucht:

Samstag, 02. März 2024, 11 - 18 Uhr
Sonntag, 03. März 2024, 11 - 17 Uhr

Hierzu laden wir euch heute schon herzlich ein und freuen uns auf euer Kommen.
Wie jedes Jahr möchten wir den MLF-Forums-Mitgliedern wieder die Möglichkeit bieten, ihre Modelle auszustellen und
damit einen vorwiegend zivilen Gegenpol zu den militärischen Exponaten zu schaffen.

Bitte nennt mir schnellst möglich den von euch gewünschten Platzbedarf (gerne als Antwort unter diesem Post).
Deshalb bitte zeitnah zurückmelden. Ziel-Termin für eure Rückmeldungen ist diesmal Sonntag, 29.10.2023, 23 Uhr.
Danke!

Irgendwo hatte ich im Netz schon mal den Termin der Ausstellung in Jabbeke 2024 gelesen, finde die Info aber aktuell nicht mehr.
Auf der Homepage ("https://www.ontheroad-brugge.be/") ist leider auch noch kein Termin für 2024 hinterlegt.
Ich meine aber, dass die Ausstellung in Belgien am 2. Märzwochenende 2024 stattfindet (09. + 10.03.2024).
Somit kommen wir uns 2024 (hoffentlich) terminlich nicht in die Quere.
EDIT: Wie ich grade von Peter erfahren habe, findet Jabbeke am 09. und 10.03.2024 statt.
Peter, Danke für die schnelle Info!

Ich werde hier auch - wie gehabt - die kumulierten Platzbedarfe aufführen.

EDIT, 17.12.2023:
KAWIT (Karsten): 1 Bühne (1x 2x1m)
Bernhard Albrecht: 2 Bühnen (2x 2x1m)
Magnum (Oliver): 1 Bühne (1x 2x1m)
Mart (Martin): 1 Bühne (1x 2x1m)
XXL (Jochen): 1 Bühne (1x 2x1m)
Isländer (Olafur): 0,5 Bühne (1 x 1 m)
Greenhorn (Walter): 0,5 Bühne (1 x 1 m)

Gesamt: 7 Bühnen (14 x 1m)

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Magnum Offline




Beiträge: 226

20.10.2023 12:14
#2 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Ein Bühnenbild für mich, wie immer.

Grüsse
Oliver

Mart Offline




Beiträge: 5.544

20.10.2023 17:27
#3 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas,

wie immer, bitte, ein Bühnenteil für mich

und für Walter Grüll bitte ein halbes Bühnenteil.

Gruß,

Mart




bratstop.com

XXL Offline




Beiträge: 2.831

22.10.2023 10:17
#4 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas,

für mich auch wieder ein Bühnenteil

MfG Jochen

KAWIT Offline




Beiträge: 2.633

29.10.2023 08:29
#5 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas
Danke, dass Du meine mündliche Meldung vom Fahrersitz berücksichtigt hast.
Game procedure as Last Year!


Gruß
Karsten

Isländer Offline




Beiträge: 121

28.11.2023 09:11
#6 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas,
Würde mich interessieren am Treffen teilnehmen wenn ich darf.
Kann ich auch der Whatsapp Gruppe beitreten?
:-)

Gruss aus Luxemburg
Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Greenhorn Offline




Beiträge: 60

16.12.2023 11:35
#7 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas.

Martin (Mart) hatte für mich auch ein Bühnenteil geordert.

Leider tauche ich im Update nicht auf.

Daher hier nochmal meine Anmeldung. Bitte ein Bühnenteil 2x1 m für mich reservieren.

Vielen Dank

Walter Grüll

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.474

17.12.2023 00:17
#8 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

ich hab Andreas mal eine WA geschrieben. er wird sich wohl bald melden.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Actros4860 Offline




Beiträge: 738

17.12.2023 16:23
#9 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo zusammen,

da wir schon seit 01.12. platzmässig vollkommen ausgebucht sind, konnte ich jetzt nur noch 1 gemeinsames Bühnenteil für Olafur und Walter "ergattern".
Das passt ja auch zu Martins ursprünglicher Einbuchung eines halben Bühnenteils für Walter, die ich leider in Martins Post total überlesen hatte.
Mea culpa, tut mir leid.
Mit Olafur hatte ich bereits über WhatsApp seinen Platzbedarf geklärt.
Aber ich denke, wenn alle ein wenig zusammendrücken, bekommen wir es hin, dass jeder ausreichend Platz haben wird.
Danke für euer Verständnis.
Die Platz-Übersicht im ersten Post dieses Threads habe ich entsprechend aktualisiert.

Oliver, vielen Dank nochmals für deinen Hinweis über WhatsApp!

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Mart Offline




Beiträge: 5.544

18.12.2023 05:18
#10 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo zusammen,

ich kann von meinen 2 Meter auch noch ein Stückchen abgegeben......

Gruß,

Mart




bratstop.com

Greenhorn Offline




Beiträge: 60

19.12.2023 13:38
#11 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas.

Alles ok so.

Ich habe insgesamt 3 Modelle, die werde ich locker auf einem Meter unterbringen, denke ich.

Gruß

Walter

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.051

06.02.2024 19:55
#12 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo Andreas
Ich würde Euch auch heuer wieder gerne in Zeiskam besuchen. Gibt es auch schon eine Location für das Forumstreffen? Ich kann allerdings Hier und Heute noch nicht verbindlich sagen, ob ich es dahin schaffe oder erst am Sonntag zur Halle komme. Es würde mich aber sehr freuen, wenn ich Euch mal wieder persönlich treffen und ein paar Stunden mit Euch verbringen könnte.
Liebe Grüße von
Helmut

Isländer Offline




Beiträge: 121

07.02.2024 15:17
#13 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Ich komme auch.mit meinem Sohn.
Gibt Gasthöfe oder Hotels die zu empfehlen sind.

Gruß Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Magnum Offline




Beiträge: 226

08.02.2024 17:22
#14 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Ich würde für ein separates Lokal plädieren im kleinen Kreis. Nicht wieder so eind Massenspeisung mit unerträglicher Lautstärke. So das man das Essen genießen und sich auch unterhalten kann.

Grüsse
Oliver

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.051

08.02.2024 19:32
#15 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Da bin ich GANZ DEINER Meinung, Oliver!
Aber , wie schon geschrieben, weiß ich nicht, ob ich dabei sein kann, denn letztes jahr wurde es auch schon ziemlich spät..
Ist nicht ganz in der Nähe vom Lindner in Bellheim ein Italiener?

Mart Offline




Beiträge: 5.544

09.02.2024 04:35
#16 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Pizzeria Ischia. Absolut klasse! Aber kaum Parkmöglichkeiten und man muß auf jeden Fall reservieren. Wir gehen am Freitagabend auch schon hin.

Gruß,

Mart




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.474

09.02.2024 10:42
#17 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Muß ja nicht jeder einzeln mit dem Auto hin.

die hier? http://www.ischia-bellheim.de/speisekarte.php

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.544

09.02.2024 14:09
#18 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Yes, Sir! Beste Pizzeria weltweit!

Gruß,

Mart




bratstop.com

Actros4860 Offline




Beiträge: 738

13.02.2024 22:21
#19 RE: Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024 Antworten

Hallo zusammen,

der gemütliche Abend, den wir als ausrichtender Verein wie jedes Jahr für die ausstellenden Gäste organisieren, findet wie im Vorjahr in der Gaststätte "Zum Schwanen in der Nachbar-Gemeinde Weingarten statt.
https://www.gasthaus-zumschwanen.de/

Die Wirtsleute bieten dieses Jahr ein Buffet mit Pfälzer Spezialitäten an.

Liste mit Unterkünften in der Verbandsgemeinde Bellheim:
https://www.suedpfalz-tourismus.de/de/suedpfalz-entdecken/suedpfalz-urlaubsorte/verbandsgemeinde-bellheim/queich-buchen/queich-buchen-hotels-gaestehaeuser

Liste mit Unterkünften in der Verbandsgemeinde Offenbach/Queich:
https://www.offenbach-queich.de/freizeit-kultur/tourismus/unterkuenfte/

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 18. und 19. März 2023
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
24 16.03.2023 17:12
von Greenhorn • Zugriffe: 1292
Truck Modellbau Ausstellung Grosshöchstetten (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
25 27.11.2017 19:15
von Peter • Zugriffe: 7152
Modellbau-Ausstellung in Flammersfeld 05.03.17
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
0 25.02.2017 11:07
von S.Oliver • Zugriffe: 1420
Platzbedarf Forumstreffen 02. + 03. März 2013 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
41 12.03.2013 20:43
von Actros4860 • Zugriffe: 6956
Modelleisenbahn und Modellbau-Ausstellung Werkstatt 87
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
2 21.10.2012 16:53
von XXL • Zugriffe: 1513
Truck Modellbau Ausstellung Lotzwil (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
5 25.10.2010 21:01
von Saurier • Zugriffe: 3485
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
94 04.07.2009 18:43
von XXL • Zugriffe: 9924
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, am 1. + 2. März 2008
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
23 26.04.2008 10:10
von Frichtle • Zugriffe: 5743
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz