Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.603 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

29.01.2009 23:58
JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten
Auch wenn sich die Auswahl an Baugeräten in 1:24/25 bei den Bausätzen sehr in Grenzen hält, hat man bei den Die-Cast Modellen doch etwas mehr Auswahl.
Von JOAL kommt der JCB 3 CX Centremount Baggerlader. Wenn ich mich recht erinnere, war sowas mal vor ein paar jahren von KFS angekündigt gewesen. Ist aber leider nie verwirklicht worden.
Ein PROSTATA auf die Spanier



http://www.toys-online-store.de/shop/pd1...?categoryId=170

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 18:31
#2 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

WOW

Super Teil, da muss man sich schon überlegen ob mann damit
nicht seinen Tieflader beladen mag.

Gruß Oliver

Frichtle ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 21:32
#3 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten
Hi,
ich hätte da auch noch paar Dinge gefunden, die man als Ladegut verwenden kann.
Sofern man sie auch hat.

Der Fiat-Bagger fehlt mir noch....

Die abgebildeten Ladegüter sind alle im Maßstab 1:24/25
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Cat Aggregat 1.jpg  Cat IT 18 F.JPG  Demag Kompressor.JPG  Gehl Minilader.JPG  Linde H150D.JPG  Vierwegestapler.JPG 
Scanfan Offline




Beiträge: 102

02.02.2009 15:08
#4 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Hallo,

hab auch noch einen:

http://www.toys-online-store.de/shop/pd-...?categoryId=172

Von welchen Hersteller ist den der Raupenbagger. Daraus kann man bestimmt einiges machen.

Bis dann

Hansi


http://www.hek-modellbau.de.tl

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

10.02.2009 15:55
#5 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Da der Link zum Online Shop nicht mehr geht und ich letzte Woche das Modell bekommen habe, hier ein paar Bilder von dem Bagger:







Das einzig störende ist das große Spiel in den Nietverbindungen. Die Hydraulikzylinder gehen alle recht stramm, sodass man schon etwas Kraft aufwenden muß um sie zu bewegen. Ein paar Zurrösen fehlen, dann könnte man ihn auf einem Tieflader besser verzurren.
Ich meine, es gibt noch eine 2. Variante, wo die Stützen hinten senkrecht nach unten ausfahren und nicht, wie bei diesem hier seitlich ausschwenken.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 22:53
#6 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Hallo Oliver
was kostet den der Bagger

Gruß Oliver

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

11.02.2009 11:22
#7 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Ich hab knapp 60€ bezahlt (frei Haus).

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 12:34
#8 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Hallo Oliver

Das ist aber ganz schön teuer.
Sind da auch Metallteile dran?

Gruß Oliver

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

11.02.2009 17:33
#9 RE: JCB 3 CX Centremount Baggerlader Joal 1:25 Antworten

Der ganze Bagger ist aus Metall

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autocar Dump truck AMT 1/25
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rolf Mulder
11 22.08.2023 11:36
von Rolf Mulder • Zugriffe: 967
White Freightliner COE , AMT 1:25
Erstellt im Forum Bauberichte von KAWIT
55 27.06.2023 17:48
von KAWIT • Zugriffe: 10895
Cummins NHS-600 Supercharged Resin Kit 1:25
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Arnd
8 19.08.2012 09:14
von Mart • Zugriffe: 2394
AMT 1:25 White Freightliner COE
Erstellt im Forum Nichteuropäische LKW´s von KAWIT
8 01.12.2011 11:05
von Mart • Zugriffe: 3835
1:25 Mercedes Benz 1628/1525
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Rolf Mulder
6 09.10.2010 20:21
von S.Oliver • Zugriffe: 4765
Auslowe A-Trailer 1:25 (für B-Double) TR-7
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von S.Oliver
7 13.02.2013 11:26
von S.Oliver • Zugriffe: 4104
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz