Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
M.Sille Offline




Beiträge: 1.193

06.06.2021 16:06
Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Freunde,

als das Wetter kürzlich passte, habe ich die Gelegenheit genutzt und Galerie-Bilder vom neu aufgebauten 730er gemacht.
Da er künftig noch einen Tiefleder bekommen soll, platziere ich den mal hier mit zwischen den Schwerlastern...

Viel zu sagen gibt es nicht weiter... Die Geschichte zu dem umgebauten Auto düfte jedem bekannt sein. Von daher zeige ich hier einfach mal einen kleinen Outdoor-Walk-Around... (Fotos mit dem Trailer werden dann irgendwann hier ergänzt!...)

In diesem Sinne... viel Spaß erstmal beim durchschauen...

















Viele Grüße, Silvio...

Gabi Offline




Beiträge: 1.168

06.06.2021 18:26
#2 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Silvio,

sehr schönes Modell, und die Fotos sind super!!

Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 4.851

07.06.2021 04:36
#3 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hi Silvio!

Erstklassige Bilder

Gruß,

Martin




bratstop.com

Jurij Offline




Beiträge: 99

07.06.2021 19:09
#4 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Silvio,

klasse Modell und wieder super in Szene gesetzt.
Aber sag mal, hast du auf der Vorderachse Spurplatten drauf gemacht? So bullig wie der da steht

Grüße
Jurij

rob. Offline



Beiträge: 93

07.06.2021 23:25
#5 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Erst auf dem zweiten Blick merkt man, dass es ein Modell ist.

Grüße
Rob

Saurier Offline




Beiträge: 1.780

08.06.2021 22:13
#6 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Silvio

Ein geniales Foto Diorama, das schaut schon wie echt aus, du Wohnst an einem schönen Fleck in Deutschland.

Auch das Modell sehr gut umgesetzt hoffe das hält länger, bis zum nächsten Umbau.


Gruss

Thomas

opel71 Offline




Beiträge: 152

13.06.2021 19:33
#7 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Also die Bilder sind echt genial. Das Modell ist so gut gestaltet das man es tatsächlich für einen 1:1er halten könnte.


Zitat von rob. im Beitrag #5
Erst auf dem zweiten Blick merkt man, dass es ein Modell ist.

Grüße
Rob


Aber nach dem Beitrag mit den Spurplatten hatte ich dann doch das Gefühl, als ob da was nicht so ganz stimmen würde.

Es sieht tatsächlich so aus, als ob das Rad auf einer Sete weiter raus steht.... meiner Meinung nach zu weit. Lenken dürfte da schwierig werden.

Frohes Modellbauen,
Gruß Frank

Rehlein Offline




Beiträge: 992

20.06.2021 12:24
#8 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Silvio,

hat sich echt gelohnt der Umbau,obwohl er ja zuvor auch schon toll war.
Tolle Bilder,mit einem Klasse Hintergrund,da hast du genau den richtigen Ort gefunden wo das Größenverhältnis super passt.
Bin immer noch begeistert von den Decals und wie die Farben miteinander sehr gut harmonieren
Welchen Truck wirst denn als nächstes,auseinander bauen um Platz in der Vitrine zu sparen?

Gruß Yves

M.Sille Offline




Beiträge: 1.193

23.08.2021 22:31
#9 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

Hallo Laster-Fans,

Mir ist aufgefallen, dass ich das Rätsel um das „Spurplatten-Thema“ noch gar nicht aufgelöst habe…
Ich muss gestehen, dass mir das selber auf den Fotos erst nach euren Anmerkungen wirklich aufgefallen ist. Manchmal ist man eben etwas im Tunnel…

Als ich die Fotos gemacht habe, waren die Räder nur aufgesteckt, was die Problembehebung natürlich erleichtert hat!
Die Naben hab ich an den Rädern auf der Innenseite nochmal entsprechend eingekürzt und die Räder mittlerweile auch verklebt.

Vielen Dank euch, an dieser Stelle!
So schaut das ganze nun aus…






PS. Der Trailer ist aktuell in Arbeit….
Dazu bald an derer Stelle mehr!

Viele Grüße, Silvio

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.074

24.08.2021 20:42
#10 RE: Scania R730 Streamline 6x2/4 - S.Mager Spezialtransporte Antworten

sieht gut aus, jetzt paßt´s

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scania R620 mit Meusburger Trailer - S. Mager Spezialtransporte
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
7 25.03.2020 18:28
von Reserverad • Zugriffe: 774
Scania R730 Streamline 6x2/4
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
33 09.09.2020 09:47
von Woefdram • Zugriffe: 4059
Gemeinschaftsprojekt "THEILER & MAGER" - SCANIA 143E 500 10x4 mit DOLL-Dolly, BF3 & Raupenmobiler Aufbereitungsanlage
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
135 02.02.2018 18:36
von Wilson • Zugriffe: 32193
MAN TGX 26.560 6x2/4 S.Mager Spezialtransporte
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
14 20.01.2019 21:14
von M.Sille • Zugriffe: 3980
NFZ- IAA 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
7 01.10.2014 07:53
von Reserverad • Zugriffe: 1394
IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
120 24.01.2014 16:28
von Mart • Zugriffe: 24806
Umbau - Scania R620
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
59 17.09.2012 18:18
von M.Sille • Zugriffe: 15841
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz