als das Wetter kürzlich passte, habe ich die Gelegenheit genutzt und Galerie-Bilder vom neu aufgebauten 730er gemacht. Da er künftig noch einen Tiefleder bekommen soll, platziere ich den mal hier mit zwischen den Schwerlastern...
Viel zu sagen gibt es nicht weiter... Die Geschichte zu dem umgebauten Auto düfte jedem bekannt sein. Von daher zeige ich hier einfach mal einen kleinen Outdoor-Walk-Around... (Fotos mit dem Trailer werden dann irgendwann hier ergänzt!...)
In diesem Sinne... viel Spaß erstmal beim durchschauen...
hat sich echt gelohnt der Umbau,obwohl er ja zuvor auch schon toll war. Tolle Bilder,mit einem Klasse Hintergrund,da hast du genau den richtigen Ort gefunden wo das Größenverhältnis super passt. Bin immer noch begeistert von den Decals und wie die Farben miteinander sehr gut harmonieren Welchen Truck wirst denn als nächstes,auseinander bauen um Platz in der Vitrine zu sparen?
Mir ist aufgefallen, dass ich das Rätsel um das „Spurplatten-Thema“ noch gar nicht aufgelöst habe… Ich muss gestehen, dass mir das selber auf den Fotos erst nach euren Anmerkungen wirklich aufgefallen ist. Manchmal ist man eben etwas im Tunnel…
Als ich die Fotos gemacht habe, waren die Räder nur aufgesteckt, was die Problembehebung natürlich erleichtert hat! Die Naben hab ich an den Rädern auf der Innenseite nochmal entsprechend eingekürzt und die Räder mittlerweile auch verklebt.
Vielen Dank euch, an dieser Stelle! So schaut das ganze nun aus…
PS. Der Trailer ist aktuell in Arbeit…. Dazu bald an derer Stelle mehr!
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________