Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.226 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

11.04.2015 16:54
Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Anbei ein paar Bilder vom Kippertreffen in Geilenkirchen bei Aachen. Erwartungsgemäß waren ein paar schöne holländische und belgische Fahrzeuge vor Ort.









Sowas hat der Martin noch nicht gesehen....











Alle Bilder findet ihr uf meiner HP: http://www.transportwelt1zu24.de/unterwe...enkirchen-2015/

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.553

11.04.2015 17:37
#2 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Hallo Oliver!

Toller Bilder! Herzlichen Dank dafür!
Gabs auch Duschen für die Besucher?

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

11.04.2015 20:28
#3 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Es war stürmisch und staubtrocken bis zum Mittag, danach kam feiner und fester Nieselregen. Dann hats zwar nicht mehr gestaubt, aber mit fotografieren war dann auch nichts mehr. Akku war dann auch alle. Etwas mehr Sonne hätte gut getan.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Martin Offline




Beiträge: 380

12.04.2015 17:12
#4 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Wie schon zuvor geschrieben, es war windig und staubig und nachdem es immer wieder leicht getröpfelt hatte fing es gegen Mittag an zu regnen.
Zeitgleich hat dann auch noch meine Kamera gesagt, dass sie den Inhalt der Speicherkarte nicht mehr findet. Ich konnte die Karte aber zu Hause noch auslesen. Ich hatte schon befürchtet, dass ich da einen Vormittag umsonst geknipst habe.
Ich weiß nicht, ob es dem schon vorher angekündigten durchwachsenen Wetter geschuldet war, aber es war deutlich leerer als letztes Jahr und das Publikum war wesentlich disziplinierter. Allerdings habe ich auch noch nie so viele Ordner gesehen.

So dann spielen wir mal Dealer McDope, etwas zum anfixen:










Und hier geht es dann zu den Drogen.

Wie immer gilt bei meinen Alben, Bild aus Vorschau auswählen, gibt ein kleines 800x600 Bild, noch mal aufs Bild klicken und es wird in Bildschirmgröße angezeigt.
Wer es noch größer braucht, in der 800x600 Auswahl gibt es rechts einen Button Aktionen. Drauf drücken und dann kann man verschiedene Größen bis zur Originalgröße (6000x4000 bei 350dpi) auswählen.

Runterladen ist normalerweise nicht möglich, zumindest nicht mit IE, bei Firefox geht es über einen Umweg, andere Browser habe ich nicht getestet.

Martin

mika74 Offline




Beiträge: 1.397

12.04.2015 18:07
#5 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Hallo Oliver und Martin,

erst einmal ein Recht Herzlichen Dank für die TOP Bilder trotz der nicht so tollen Wetterbedingungen!

Währe auch dort gewesen, nur mein Bekannter mit dem ich mitfahren konnte, liegt mit einer dicken Erkältung im Bett, schade, vielleicht dann nächstes Jahr.

Hat von Euch beiden, keiner den MD Jupiter ( http://forum.bauforum24.biz/forum/index....imagelayer=.jpg ) abgelichtet, konnte den in Euren Galerien nicht finden, das war mal ein ehem. BGS oder THW Fahrzeug

Mein Favorit ist immer noch der MD 310d26 AK von Peter

Gruß Maik

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

12.04.2015 18:18
#6 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Gesehen hab ich den, nur da meine Akkus schon down waren, konnte ich den (wie so viele andere) nicht mehr knipsen.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Martin Offline




Beiträge: 380

12.04.2015 21:51
#7 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Ich habe zwar nicht alle Bilder hochgeladen, aber ich habe drauf geachtet, dass ich zumindest ein Bild von jedem Fahrzeug, das mir vor die Linse gekommen ist, dabei ist.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich den überhaupt gesehen hätte. Sonst hätte ich den fotografiert. Allerdings ist die Grube recht weitläufig, und da kann es schon mal passieren, dass man immer an der falschen Stelle ist.

Martin

mika74 Offline




Beiträge: 1.397

14.04.2015 16:30
#8 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2015 Antworten

Hallo Euch Beiden,
vielen Dank, für die Info, schade kann man nichts machen!
Vielleicht habe ich noch Glück und es tauchen in den einschlägigen Foren noch Bilder auf, oder auf den ein oder anderen LKW Seiten!

Gruß Maik

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
8 12.04.2018 21:51
von Reserverad • Zugriffe: 6099
1. Kippertreffen Stettfeld/Main
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von MagirusMAN
6 19.07.2015 21:19
von MagirusMAN • Zugriffe: 1474
MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
39 11.03.2015 14:08
von MagirusMAN • Zugriffe: 5879
Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
11 15.04.2014 10:00
von mika74 • Zugriffe: 2200
Historisches Baumaschinen- und Kippertreffen in Flörsheim
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
6 01.07.2009 14:35
von MagirusMAN • Zugriffe: 1975
Kippertreffen; Die Bau-Bullen im Einsatz
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von MagirusMAN
17 26.06.2009 17:52
von Frichtle • Zugriffe: 4154
?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ??
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
8 05.10.2009 21:15
von MagirusMAN • Zugriffe: 2798
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz