Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 6.099 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

08.04.2018 10:52
Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Anbei ein paar Bilder vom Kippertreffen in Geilenkirchen aus der Kiesgrube Davids.

Das Wetter war sonnig, der Wind dagegen recht kalt, und die Luft teilweise blau geschwängert.
Ich fands aber 2015 interessanter, es war mehr los damals. Nichts desto trotz ergaben sich einige schöne Fotomotive und natürlich waren auch wieder ein paar interessante Fahrzeuge dabei, die ich noch nicht kannte.










Ein ausgesprochener Exot: ein UNIC








Und dann war da noch dieser "Spezialtransport", der mit seiner propangasbetriebenen Terrororgel Jahrmarktsstimmung verbreiten wollte indem er stundenlang die selben 2 Lochstreifen durch die Apparatur jagte (Ententanz und noch so´n Sch...)


Alle Bilder findet ihr auf meiner HP: https://www.transportwelt1zu24.de/unterw...enkirchen-2018/

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.553

08.04.2018 19:19
#2 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Hallo Oliver,

herzlichen Dank für die tollen Bilder! Ist doch immer wieder interessant, was so noch an Schätzen herumfährt.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

08.04.2018 23:26
#3 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Hallo Oliver

Vielen Dank für die tollen Fotos vor allem das Erste, sehr schöner Volvo.




Gruss

Thomas

Jurij Offline




Beiträge: 166

09.04.2018 09:50
#4 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Hi Oliver,

ein paar richtig schöne LKW sind da dabei. Auch mir gefällt besonders gut der Volvo vom ersten Bild :)

Gruß
Jurij

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

09.04.2018 20:54
#5 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Hallo Oliver,

vielen Dank für die tollen Fotos, sehr schöne Oldies. Der Fiat mit Trilex-Felgen ist Best!

Gruß
Gábor

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

11.04.2018 05:29
#6 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Servus Oliver
Super ‼️ Endlich wieder Altmetall 😁 war Helmut auch da?

Vielen Dank für die Bilder

da Hatti

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

11.04.2018 11:29
#7 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Da wäre wohl für Helmut der Jahresurlaub draufgegangen . Das wären etw 500km eine Strecke.
Ich denke, er hat günstiger gelegene Spielplätze in seiner Nähe.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

12.04.2018 21:12
#8 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Hallo Gerhard
Oliver hat es ganz richtig geschrieben...
Dieses Treffen ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes “ unerreichbar“,, leider!
Denn es ist das größte und vom Teilnehmerfeld her auch das interessanteste.
Aber 500 km Anreise wären an einem Samstag Nachmittag nicht mal mit dem PKW so einfach machbar. So lange ich meinen Lebensunterhalt noch als selbstständiger Bäckermeister bestreiten muss, wird mir nur die Freude an den schönen Bildern dieser Veranstaltung bleiben. Für meinen Hauber und mich gibt es lediglich das Kippertreffen in Stettfeld, welches mit knapp 100km noch erreichbar ist und wo es am späten Samstag Nachmittag zumindest noch ein paar Fuhren zum abfahren gibt.
Aber mein Hobby mit dem alten Eisen möchte ich schon noch ein paar Jahre betreiben.
Falls mir ein befreundeter “Truckspotter“ sein OK gibt, dann zeige ich hier mal Bilder von dem kleineren Mainfranken Kippertreffen in Stettfeld...?!
Schöne Grüße von
Helmut

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

12.04.2018 21:51
#9 RE: Kippertreffen Geilenkirchen 2018 Antworten

Servus Helmut

Dass, ist natürlich klar. So eine weite Anreise bringt nichts, dafür ist die Zeit zu kurz. Man hat noch andere Dinge zu erledigen und auch Familie.
Würde mich sehr über die Bilder von Stettfeld freuen. Bei uns gibt es leider keine Kippertreffen, bei Oldtimertreffen sieht man manchmal einen alten Lkw - sind aber immer die Selben.
Wahrscheinlich, da so ein Oldie doch den Geldbeutel strapaziert, auch Platzprobleme sorgen dafür und viel Zeit für die Pflege.

Altmetall-Grüsse

da Hatti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Truckertreffen in Lennestadt-Saalhausen 2018
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
1 02.09.2018 17:02
von S.Oliver • Zugriffe: 1843
IG Spur2 JHV 2018 in Schenklengsfeld
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
4 23.12.2018 15:01
von S.Oliver • Zugriffe: 5547
MLF-Forumstreffen am 03. und 04. März 2018
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
0 25.10.2017 18:08
von Actros4860 • Zugriffe: 1162
1. Kippertreffen Stettfeld/Main
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von MagirusMAN
6 19.07.2015 21:19
von MagirusMAN • Zugriffe: 1474
Kippertreffen Geilenkirchen 2015
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
7 14.04.2015 16:30
von mika74 • Zugriffe: 2226
Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
11 15.04.2014 10:00
von mika74 • Zugriffe: 2200
Kippertreffen; Die Bau-Bullen im Einsatz
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von MagirusMAN
17 26.06.2009 17:52
von Frichtle • Zugriffe: 4154
?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ??
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
8 05.10.2009 21:15
von MagirusMAN • Zugriffe: 2798
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz