Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

29.09.2008 19:27
?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Gerade erhielt ich von Widmar Heix (lkw-infos.net) eine Mail, dass obige Veranstaltung am 11./12.Oktober ist.
In Last & Kraft bzw HiK ist allerdings kein termin angegeben.
Wer weiß was genaues


Gruß
Oliver

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Martin Offline




Beiträge: 313

29.09.2008 20:33
#2 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Ich hatte mich vor zwei Tagen auch gefragt, ob denn diese Jahr nichts ist. Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, das in irgend einer Nachbetrachtung zu der Veranstaltung stand dass die dort nicht mehr stattfinden würde, weil die Grube geschlossen würde, wobei sich das auf konkret diese Grube bezog. Gruben gibt’s dort in der Gegend aber massenweise.
Den Termin gibt’s aber wirklich nirgendwo, auch auf der Seite von der NVG nicht.
Nur bei http://www.lkw-infos.eu/ ist er zu finden.
Weiß denn jemand, wer da normalerweise Veranstalter wäre damit man da mal nachfragen könnte?

Martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rechte an den in meinen Beiträgen gezeigten Bildern, einschließlich des links eingeblendeten Avatar, gehören mir und dürfen auch ohne eine Copyrighteinblendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.936

30.09.2008 14:15
#3 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Das ist mir jetzt auch ganz neu..!
Ich dachte ebenso, daß heuer einfach das Treffen in Bottrop Kirchhellen ausfallen würde. Dachte da an das saumäßige Wetter vom Vorjahr?! Wie Ihr schon geschrieben habt, ist auch im HIK kein Termin zu finden. Umsomehr bin ich davon (freudig) überrascht. Vielleicht könnte man Infos vom Grubenbesitzer erhalten? War da nicht die Fa. Suden oder Davids aktiv? Leider bin ich nicht so ein Insider in der Szene. Ich denke, da wird auch herr Hoffmann bescheid wissen, doch da bringt eine Nachfrage wohl nicht viel? Da will ich mal bei Herrn Müller nachfragen, der macht immer diese schönen Kipper-DVD`s und ist jedes Jahr bei den interessanten Treffen.Hoffentlich wird er auch dieses filmen!
Danke für die Info!
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

02.10.2008 17:09
#4 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten
In der neuen HiK ist der Termin nun drin [zwinker90] Allerdings ist nur der 11. angegeben.

Und auch Helmuts blauer Maggi

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Martin Offline




Beiträge: 313

02.10.2008 19:33
#5 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Wie, Du hast den HiK schon? Der ist ja noch nicht mal beim Klaus Rabe zu sehen. Und heute hab ich in meiner Mittagspause in der Innenstadt in allen Läden gewühlt und nichts gefunden.
Der 11. ist doch o.k.. Der Samstag ist doch ohnehin immer der Premiumtag. Dann kann man nur noch hoffen, dass es nicht so aussieht wie im letzten Jahr.

Martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rechte an den in meinen Beiträgen gezeigten Bildern, einschließlich des links eingeblendeten Avatar, gehören mir und dürfen auch ohne eine Copyrighteinblendung ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.936

02.10.2008 20:47
#6 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

jo, den hab ich heute auch bekommen, den Termin habe ich auch gelesen, nur hat der Holger Gräf da was durcheinander gebracht.
Ich wollte dort eigentlich einen Aufruf stehen haben, was mein geplantes neues Projekt betrifft. Das wäre die Frage gewesen, ob mir jemand mit Prospekten, Bildern oder maßen zum Magirus Bus M2000 helfen kann. Vor allem für den Leiterrahmen brauche ich noch Informationen. Dies hat er mir per E-Mail geschrieben, aber jetzt kam da nur die Vorstellung von mir!Kann man nichts machen, muß ich weitersuchen , bis alles zusammen ist. Dann gehts los.
Aber nachdem ich heute mein Dio fertig stellen werde, kommt wieder mein Magirus kipper an die Reihe.....
Bis dann
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

03.10.2008 17:40
#7 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl hinfahren.

In Antwort auf:
Ich wollte dort eigentlich einen Aufruf stehen haben, was mein geplantes neues Projekt betrifft. Das wäre die Frage gewesen, ob mir jemand mit Prospekten, Bildern oder maßen zum Magirus Bus M2000 helfen kann.

Du hast doch als Abonent die Möglichkeit, einmal im Monat eine kostenlose Kleinanzeige aufzugeben.
Das würde ich auf jeden Fall mal tun.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

mika74 Offline




Beiträge: 1.333

05.10.2009 17:26
#8 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Hallo

Ist zwar nicht das Treffen aus 2008, aber am vergangenem Wochenende war es wider in Bottrop gewesen!
Ich selber war leider nicht dort, obwohl ich es mir vor genommen habe, ist ja nicht so weit von mir weg gewesen, aber ich habe es irgendwie vepennt bzw. habe mich in dem Wochenende geirrt, dachte es ist jetzt!

Aber ich habe einen Link für Euch, mit vielen Bildern:
http://forum.bauforum24.biz/forum/index....T&f=195&t=37306

Grüsse Maik

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.936

05.10.2009 21:15
#9 RE: ?? NVG Kippertreffen Bottrop Kirchhellen 2008 11./12.10. ?? antworten

Hallo Maik
Vielen Dank für den Link
Ist zwar etwas mühsam sich durch alle Seiten zu klicken doch es lohnt sich. Neben den altbekannten waren auch ein paar neue Leckerbissen dabei!!!
Ich hoffe, daß Werner Müller auch dort war und es davon hoffentlich wieder eine DVD geben wird. Die Laster in Berwegung zu sehen und den Sound zu geniesen ist wirklich toll!

Gruß
Helmut

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VMR 100 EP 10 - Wüstenlöschfahrzeug / Libyen
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von Reserverad
8 01.05.2017 02:13
von Woefdram • Zugriffe: 1457
Scania T NewR 580 6x2-2
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von gullidriver
16 09.06.2017 16:55
von Mart • Zugriffe: 2898
AMT Mack Cruiseliner + LED
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
3 15.08.2014 19:42
von Mart • Zugriffe: 1370
39. Titelbild von Claus - Aspen Heavy Hauler - eingestellt 01.10.12 bis 01.11.12
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.10.2012 18:53
von S.Oliver • Zugriffe: 358
Mercedes-Benz SK 2544 6x2 mit Wechselbrücke
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von KAWIT
9 25.03.2010 23:34
von KAWIT • Zugriffe: 5510
Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von KAWIT
124 11.05.2013 06:25
von Mart • Zugriffe: 16016
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor