Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.879 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Seiten 1 | 2
Actros4860 Offline




Beiträge: 739

15.10.2014 22:23
MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo zusammen,

der Termin für die Modellbau-Ausstellung des PMC Südpfalz und das angeschlossene Modell-Laster-Forum-Forumstreffen steht seit eben fest:



Samstag, 07. März 2015
und
Sonntag, 08. März 2015

Somit also 1 Woche vor der Ausstellung in Jabbeke.

Bitte diesen Termin schon mal vormerken, genaueres folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

15.10.2014 22:46
#2 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,

geniale Sache!
Wenn es bei dem Termin bleibt, bin ich dieses Mal mit von der Partie...!

Viele Grüße, Silvio

Mart Offline




Beiträge: 5.553

15.10.2014 22:59
#3 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas!

Ist gespeichert!
Dann kann man das Zimmer bei Rosi ja schon mal bestellen.......
Wie immer: Anderthalb Bühnenteile.


@ Silvio: Ich freue mich schon darauf, Deine Modelle mal live zu sehen!

Gruß,

Martin




bratstop.com

SK-Sascha Offline



Beiträge: 674

16.10.2014 11:52
#4 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,

ich bin auch wieder dabei. Bitte für mich einen Tisch, das langt.

mika74 Offline




Beiträge: 1.397

16.10.2014 17:10
#5 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,
Danke für die Mitteilung,der Termin ist notiert

Werde mal schauen und meine Planungen sowie Termine so gestalten, das ich nächstes Jahr mal wieder bei dem Treffen dabei sein kann!
Will hoffen das nicht wieder irgend etwas dzwischen kommt.

Gruß Maik

XXL Offline




Beiträge: 2.839

17.10.2014 11:10
#6 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas !

Termin ist notiert... Platzbedarf wieder zwei Bühnenteile

MfG Jochen

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

18.10.2014 20:42
#7 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Zeiskam-Freunde
Der Termin ist wirklich sehr gut gewählt, denn ich dachte schon, daß ich wegen des "runden" Geburtstags meiner Frau nicht kommen kann. Da sich der Termin aber nach vorne geschoben hat (und sich hoffentlich nicht wieder verschiebt), werde ich ihn wohl auch wieder einplanen können?! Ich würde mich freuen, ein paar alte und neue Modellbaufreunde aus dem Forum treffen zu können und natürlich auch Jochens Monster-FAUN in natura zu sehen.
Platzbedarf bei der Ausstellung habe ich nicht, da mein Bastelzimmer seit Jahren verwaist ist. Möglicherweise bringe ich aber einige interessante Bausätze mit, von denen ich mich trennen werde. Ich denke nicht, daß ich all die vielen , welche ich auf Lager habe jemals mehr bauen kann und werde.
Auf ein hoffentliches Wiedersehen freut sich
Helmut

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

19.10.2014 10:51
#8 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo zusammen,

dass sich der Termin 2015 nochmals verschieben könnte, ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Dieses Jahr waren alle Vereine aus Zeiskam, die im Zeitraum März 2015 einen Termin in der Halle benötigen werden, schon bei der Kulturkreis-Sitzung anwesend.
Es dürfte also nicht so etwas passieren, wie letztes (bzw. dieses) Jahr, dass es Vereine gab, die erst nach dem Termin ihre Ansprüche geltend machen könnten.

Der Termin für das gemütliche Zusammensein am Samstag Abend ist vom Restaurant "Zur Zwewwl" (direkt gegenüber der Halle) auch schon bestätigt.

Eins kann ich euch heute schon versprechen: Musik-Darbietungen, die jede Unterhaltung im Keim erstickt haben, wird es nächstes Jahr nicht geben.

Wir haben den Nebenraum komplett gebucht und freuen uns schon auf interessante Gespräche und ein geselliges Beisammensein.

Viele Grüsse,
Andreas

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

19.10.2014 17:24
#9 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Für mich dann auch ein Bühnenelement

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

19.10.2014 18:02
#10 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,

es ist für mich immer wieder toll zu lesen, wie Du Dich um die Organisation Eurer Ausstellung in Zeiskam (schließlich war ich schon Gast bei Euch, als es das MLF noch gar nicht gab)und unser Forumstreffen bemühst.
Ich werde - wie ja bekannt sein dürfte - noch einmal schwänzen und erst wieder in 2016 dazu stoßen. Aber das ist versprochen!
Ich wünsche schon heute Allen, die sich auf den Weg nach Zeiskam machen werden, ein schönes Wochenende.
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, mich per Skype dazu zuschalten? Werdet Ihr wieder WLAN haben?

Viele Grüße von weit weg,
Karsten

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

19.10.2014 18:58
#11 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Zusammen,

das hab ich glatt weg ganz vergessen... Ich bräuchte natürlich auch einen Tisch!
Nun ist meine Frage: Wie groß sind die Tische und was bedeutet Bühnenteil?

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße, Silvio

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

19.10.2014 22:37
#12 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Silvio,

die Tische sind 1, 7 m lang und 0, 6 m breit.
Ein Bühnenteil hat die Abmasse 2 x 1 m.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

19.10.2014 22:55
#13 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,

Danke, für die Erläuterung!
Dann würde mir ein Tisch ausrechen. Meine Auswahl an Modellen ist doch noch relativ bescheiden...

Viele Grüße, Silvio

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

20.10.2014 09:21
#14 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Karsten,

wegen WLAN in der "Zwewwl" muss ich erstmal fragen.
Da das ein neuer Pächter ist, weiss ich nicht, ob er sowas anbietet.

Ich informiere rechtzeitig.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 494

22.11.2014 23:32
#15 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Wenn's möglich ist will ich auch gerne kommen, kann ich noch ein Tisch anfragen? Ich habe gelesen das Ihr Zimmer bei "Rosi" habt, ich denke das ist Gästehaus Rosi in Bellheim?

Wenn ein Tisch für mich möglich ist werde ich versuchen auch ein Zimmer zu reservieren.

Grüsse,
Rolf

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

23.11.2014 11:34
#16 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Rolf,

dein Tisch (0,6m x 1,7 m) ist hiermit reserviert!

Bei der "Rosi" handelt es sich tatsächlich um das Gästehaus Rosi in Bellheim.
Ist ca. 6 km von der Ausstellungshalle in Zeiskam entfernt.

Wenn du dort kein Zimmer mehr bekommen solltest, melde dich bitte.
Ich sende dir dann Alternativ-Adressen zu.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

30.11.2014 09:33
#17 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo zusammen,

ich habe eure Bühnen- bzw. Tischanforderungen in einem neuen Thread zusammengefasst:

Platzbedarf Forumstreffen Zeiskam, 7. + 8. März 2015

Bitte Platz-Anforderungen nur noch dort posten, damit ich den Überblick nicht verliere.

Danke.

Ich freue mich schon , euch alle wiederzusehen und Silvio und Rolf persönlich kennenzulernen.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

SK-Sascha Offline



Beiträge: 674

23.12.2014 18:26
#18 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas,

ich werde nicht zum Treffen kommen können. Ich möchte dann meinen Platz zur Verfügung stellen.

Mart Offline




Beiträge: 5.553

24.12.2014 00:35
#19 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Sascha!

Wie ? Was? Du kommst nicht?! Äußerst bedauerlich!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

26.12.2014 22:21
#20 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Sascha,

sehr bedauerlich, dass du nicht kommen kannst.
Ich hoffe, es gibt keinen schlimmen Hintergrund für deine Absage.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Markus S. Offline



Beiträge: 119

30.12.2014 17:55
#21 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Andreas

Wäre sicher ein tolles Treffen wo ich gern dabei wäre.
Leider weit weg von mir

Gruss Markus

Martin Offline




Beiträge: 380

08.03.2015 12:29
#22 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo,

ich häng es mal an diesen Treat. Bilder von gestern, unbearbeitet.

Es gibt noch ein paar Fotos mehr, die habe ich aber nicht öffentlich gestellt, da dort fast ausschließlich Personen abgebildet sind.
Falls jemand auf den öffentlichen Bildern im Hintergurnd noch sein Gesicht entdecken sollte und das geschwärzt haben möchte, bitte kurz Bescheid sagen.

Martin

Mart Offline




Beiträge: 5.553

08.03.2015 21:47
#23 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Martin!

Danke für die Bilder!
Schade, daß Du nur Samstag da warst.

Gruß,

Martin




bratstop.com

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

08.03.2015 23:33
#24 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Hallo Leute

Nach meinem "Rundgang " am MLF-Stand (vielen Dank an Thomas für sein Equipment und Einsatz, mich auch an Eurem Treffen teilhaben zu lassen!!!) war ich ja schon platt, was Ihr alles in letzter Minute noch fertig gemacht habt, um es präsentieren zu können.
Gratulation, das ist Euch sehr gut gelungen!
@Martin (der mit dem Bus unterm Arm) : vielen Dank für die Bilder!!!
An die, die ich gestern nicht sofort erkannt habe (Arnd und Rolf), Silvio kannte ich schon von Fotos : schön, Euch wenigstens mal zu winken zu können. Ich hoffe, dass Ihr nächstes Jahr wieder kommt und ich Euch auch mal die die Hand schütteln kann. Thomas, Du gehörst auch dazu, denn wir kennen uns bisher auch nur per Skype.
Wenn ich richtig aufgepasst habe, waren :
Andreas, Jochen, Martin und Martin, Helmut, Silvio, Arnd, Rolf, Thomas und Oliver und (assoziert : Bernhard) mit von der Partie. Das sind mehr als 12% der Forumsbelegschaft! Stolze Leistung!

Ich hoffe Euch gingen die Themen nicht aus und Ihr hattet Euren Spaß.

Viele neidische Grüße
Karsten

PS : kommt noch das Gruppenbild?

Martin Offline




Beiträge: 380

08.03.2015 23:39
#25 RE: MLF-Forums-Treffen am 07. + 08. März 2015 in Zeiskam Antworten

Zitat
PS : kommt noch das Gruppenbild?



Da geh ich mal schwer von aus.
Zumindest eins von Samstag nachmittag, da hatten wir extra einen Kunstmaler der das gemacht hat

Martin

Seiten 1 | 2
«« Jabbeke 2015
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
19 26.02.2024 00:19
von Actros4860 • Zugriffe: 1221
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 18. und 19. März 2023
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
24 16.03.2023 17:12
von Greenhorn • Zugriffe: 1357
MLF-Forums-Treffen am 4. und 5. März 2017 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
15 18.03.2017 21:01
von S.Oliver • Zugriffe: 3175
MLF-Forums-Treffen am 27. und 28. Februar 2016 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
15 11.03.2016 19:35
von Woefdram • Zugriffe: 2275
Trucker Treffen Enspel 2015
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
8 03.08.2016 11:26
von S.Oliver • Zugriffe: 1780
Zeiskam 2012
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
29 11.03.2012 19:23
von mika74 • Zugriffe: 5795
Termin Forumstreffen 2010 in Zeiskam: 06. + 07. März !!!
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
89 19.03.2010 12:02
von ActrosV8 • Zugriffe: 26859
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
94 04.07.2009 18:43
von XXL • Zugriffe: 10029
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz