Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
Mart Offline




Beiträge: 5.553

01.09.2014 13:05
Stöffel 2014 Antworten

Hallo Freunde des alten Blechs!

Am Wochenende fand mal wieder das Stöffelfest in Enspel statt. Aus einem Treffen einiger Oldtimerfreunde aus der Region entstanden, mausert sich dieses Event so langsam zu etwas qualitativ Hochwertigem!
Photographiert habe ich diesmal nur die Fahrzeuge, die bisher noch nicht auf dem Stöffel vertreten waren. Bilder der vorherigen Treffen sind ja hier im Forum bereits eingespeist.
Die Modellausstellung, die das Modellbauteam Westerwald veranstaltete, war leider wieder in dem äußerst spärlich beleuchteten Infocenter untergebracht. Trotz einiger mitgebrachter Stahler, war es zum knipsen viel zu dunkel! Oliver hat ebenfalls resigniert den Apparat zur Seite gelegt. Aus unserem Forum waren vertreten: Stefan (Fichtenflitzer), Oliver, Matthias Hassel und meine Wenigkeit. Was aus diesem Kreis an (neuen) Modellen zusehen war, ist ja eh hier im Forum zu sehen.
Die Bilder habe ich nicht kommentiert. Sie sprechen - glaube ich - für sich.



















































































Ein paar Bilder fehlen noch; sie werden nachgereicht.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Mart Offline




Beiträge: 5.553

01.09.2014 13:19
#2 RE: Stöffel 2014 Antworten

So, hier kommt der Rest:































Gruß,

Martin




bratstop.com

Actros4860 Offline




Beiträge: 739

02.09.2014 05:24
#3 RE: Stöffel 2014 Antworten

Hallo Martin,

Danke fürs zeigen der Bilder. Da sind ja sehr schöne Sachen dabei.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

XXL Offline




Beiträge: 2.839

02.09.2014 09:39
#4 RE: Stöffel 2014 Antworten

Hallo Martin !

Vielen Dank für die Bilder, machen sich echt gut die Laster in der passenden Kulisse

Viele Grüße
Jochen

Mart Offline




Beiträge: 5.553

02.09.2014 14:11
#5 RE: Stöffel 2014 Antworten

Hallo Jochen!

Ja, es war schon erstaunlich, wieviele Teilnehmer und Zuschauer trotz des sehr durchwachsenen Wetters kamen. Hätten die Veranstalter asuch nicht gedacht. Aber es spricht sich halt rum...
Mit dem O&K Bagger und einem alten Radlader wurden dann auch noch diverse LKW beladen. Sandkastenspiele für die Kipperfahrer Kempf ließ sich sogar einen neuen Kipper mit den dicken Krotzen vollhauen. Oliver meine, nach der Vorführung wäre es dann ein "guter" Gebrauchter.
Der amerikanische Army Kaiser Truck ließ sich übrigens sehr komfortabel fahren. Der hatte tatsächlich ein syncronisiertes Getriebe! Wer hätte das gedacht.
Die Kulisse ist natürlich hervorragend! Besser kann man es nicht machen!

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

03.09.2014 13:09
#6 RE: Stöffel 2014 Antworten

Den schwarzen Krupp hab ich leider verpaßt. Aber dieses Jahr waren nicht so viele Fahrzeuge anwesend wie 2012. Aber dafür waren einige Neuzugänge vor Ort.



























In 2012 noch mit roter Kabine, nun einheitlich in blau.
















Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

22.02.2015 23:57
#7 RE: Stöffel 2014 Antworten

Hier noch ein Link zum holländischen Fotoforum: http://buzzybeeforum.nl/viewtopic.php?f=120&t=46379&p=947236

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
66. Titelbild - Kollage unserer Modelle aus 2014 - eingestellt 01.01.15 bis 01.02.15
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
1 01.01.2015 13:00
von MagirusMAN • Zugriffe: 1442
Bilder von der 7. Internationalen Modellbau-Messe in Ried 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
17 14.01.2015 04:11
von Mart • Zugriffe: 2528
Euro Scale Modelling 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
6 26.10.2014 11:39
von Mart • Zugriffe: 1764
NFZ- IAA 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
7 01.10.2014 07:53
von Reserverad • Zugriffe: 1824
Kippertreffen Geilenkirchen 2014
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
11 15.04.2014 10:00
von mika74 • Zugriffe: 2200
Inter-Modellbau 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von mika74
6 17.04.2014 16:42
von mika74 • Zugriffe: 1975
Bilder aus Zeiskam 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
18 04.04.2014 17:02
von XXL • Zugriffe: 4025
Jabbeke 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
9 22.03.2014 23:12
von Martin • Zugriffe: 2384
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz