Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

07.09.2013 16:35
Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Habe es jetzt endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen.

















ingzagers Offline




Beiträge: 76

07.09.2013 20:35
#2 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Also noch schöner kanns nicht werden... oder veilleicht noch ein Kipper dazu

Johannes

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

08.09.2013 21:30
#3 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo Yves

Da haben sich alle Mühen voll gelohnt, der sieht genial aus, vielleicht noch etwas tiefer mit der Kamera und er ist nicht mehr vom Original zu unterscheiden.

Weiter so du Baust hervorragende Modelle, da ist man immer gespannt was als nächstes kommt.



Gruss

Thomas

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.476

12.09.2013 12:47
#4 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Zitat
...vielleicht noch etwas tiefer mit der Kamera und er ist nicht mehr vom Original zu unterscheiden.


War auch mein erster Gedanke. Ein oder zwei Bilder aus der Froschperspektive würden sicher sehr gut rüber kommen.
Klasse Modell

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Martin.T Offline




Beiträge: 682

12.09.2013 16:41
#5 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo Yves,

ich schließe mich den anderen an. Absolute Top Arbeit.
"Froschperspektive" wäre sicher Ineresannt.

Sg.
Martin

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

15.09.2013 11:24
#6 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo,

ich danke euch für die lobenden Worte.
Das mit der "Froschperspektive" wäre bestimmt gut gekommen,aber dafür hatte ich nicht den passenden Hintergrund,
hätte absolut nicht zum Maßstab gepasst.Deswegen habe ich die Perspektive nicht gewählt.

Gruß Yves

fauli ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2014 20:03
#7 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Grüß dich,
ich muss sagen...tolle Maschine.
Mir gefällt auch die Alterung sehr gut. Die ist wirklich toll gelungen. Respekt.
Mir gefallen die Reifen nicht so ganz, die glänzen mir noch etwas zu arg. Aber das ist Meckern auf Niveau 1+ :-)!
Super Gerät!!
Wirklich toll an zu sehen.
Viele respektvolle Grüße

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

03.06.2014 16:33
#8 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo,

Danke,freut mich das er dir gefällt.

Der hat doch gerade erst einen neuen Komplettsatz Reifen bekommen,ist nach dem Wechsel dummerweise durch eine Öllache auf dem Werkstatt Hof gefahren
und deswegen die etwas glänzenden Reifen.

Aber ehrlich gesagt ist mir das noch gar nicht so aufgefallen,am Model direkt glänzt es nicht,liegt wahrscheinlich an der Lichteinstrahlung.

Gruß Yves

Reserverad Offline




Beiträge: 1.251

03.06.2014 20:17
#9 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo Yves

Habe deinen Stavola schon seit längerem bewundert. Eine fantastische Arbeit von Dir. Der Hintergrund ist ein Traum. Sehr gut in Szene gesetzt. Man könnte einige Fotos durchaus, als Reale meinen. Ein perfektes Modell.

Bewundernde Grüße

da Hatti

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

04.06.2014 18:13
#10 RE: Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader Antworten

Hallo,

danke Dir,mit dem Hintergrund hätte man meiner Meinung nach noch besser machen können,hat aber leider nicht jeder die passende Landschaft dazu.

Gruß Yves

Dynapac 784 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gedeckter Güterwagen GHS – Oppeln 1:24
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von KAWIT
23 24.06.2023 18:19
von KAWIT • Zugriffe: 2139
Michigan 475b
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
27 11.01.2021 14:51
von Saurier • Zugriffe: 2246
KOMATSU WA 1200-6 "Wheel Loader"
Erstellt im Forum Seltenes von Martin.T
14 11.08.2018 09:06
von Martin.T • Zugriffe: 6770
58. Titelbild von Yves - Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader - eingestellt 01.05.14 - 01.06.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 27.04.2014 21:03
von S.Oliver • Zugriffe: 1580
DAF X1 PARIS-DAKAR
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Rehlein
84 29.11.2023 07:02
von Isländer • Zugriffe: 15022
Terex TR 100
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
15 01.09.2013 18:20
von Claus • Zugriffe: 3371
Stalowa Wola HSW L-34 Polnischer Radlader
Erstellt im Forum Seltenes von Rehlein
112 26.11.2023 19:33
von Rehlein • Zugriffe: 18480
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz