Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Gabi Offline




Beiträge: 985

22.06.2014 10:52
Mitsubishi Aero Queen antworten

Hallo Zusammen,

hier ist mein neues Bus-Modell von Fujimi. Maßtab ist 1/32, und sehr schöner Qualität, guter Bausatz.











Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 3.677

22.06.2014 11:26
#2 RE: Mitsubishi Aero Queen antworten

Hallo Gabor!

Ein sehr schönes Modell! Ich wußte gar nicht, daß Mitsubishi auch noch Busse baut. Bei dem Namen "Aero Queen" denkt man eher an ein Flugzeug.
Mit welcher Farbe hat Du den Bus lackiert?

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

22.06.2014 12:17
#3 RE: Mitsubishi Aero Queen antworten

Der sieht sehr chic aus! Kenne bisher nur die LKW´s von Aoshima in 1:32 und die sind auch qualitativ sehr gut.
Wie lang ist der Bus? Hast du die Vorderachse lenkbar gemacht, oder ist die im bausatz schon beweglich?

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Gabi Offline




Beiträge: 985

22.06.2014 21:00
#4 RE: Mitsubishi Aero Queen antworten

Hallo,

vielen Dank!

Zitat
Mit welcher Farbe hat Du den Bus lackiert?



Die Karosserie ist schon im Bausatz lackiert, ich habe die Decals und Lakk genutzt.

Zitat
Wie lang ist der Bus? Hast du die Vorderachse lenkbar gemacht, oder ist die im bausatz schon beweglich?



Der Bus ist 37 cm lang. Die Vorderachse ist im Bausatz schon beweglich.

Gruß
Gábor

Reserverad Offline




Beiträge: 652

26.06.2014 16:49
#5 RE: Mitsubishi Aero Queen antworten

Servus Gabor

Von den Bildern her, ein sehr schönes Modell. Wäre interessant es in Natura zu sehen. Deiner Bauweise spricht für sich, ein TOP Modell. Schade, dass es nicht mehr Busse gibt.

liebe Grüsse nach Ungarn

da Hatti

Rehlein Offline




Beiträge: 650

28.06.2014 15:12
#6 RE: Mitsubishi Aero Queen antworten

Hallo Hatti

Doch gibt noch paar Busse Aber alle nur in 1/32
schau mal hier Mehr Busse

Gruß Yves

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitsubishi Fuso Super Great Dump Truck von Aoshima 1:32
Erstellt im Forum Nichteuropäische LKW´s von S.Oliver
2 22.12.2010 15:40
von S.Oliver • Zugriffe: 1385
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor