Nach dem der skandinavische R620 samt seinem 6-Achs-Tieflader nun schon eine ganze Weile "verkauft" ist, habe ich Euch noch gar keine Bilder seines Nachfolgers nachgereicht, welcher aktuell bei uns unterwegs ist. Heute hat sich zufällig die Gelegenheit ergeben... Als ich heut Nachmittag bei uns an der A4 stand und Laster-Bilder geknipst habe, kam er plötzlich vorbei gefahren... Leider hatte er keinen Trailer aufgesattelt. Da er aber Solo fuhr, musste doch promt ein etwas schleichender Beetle auf die rechte Spur ausweichen... Immer diese raserei
Am späteren Nachmittag kam er dann auch auf der Gegenspur noch einmal vorbei...
Als ich dann Zuhause ankam, stand er bereits geparkt am Straßenrand...
Tolle Arbeit, damit hast du den Scania perfekt in Szene gesetzt Hast du die Leitplanke selbst gemacht? Jetzt fehlen nur noch die Verkehrsleitpfosten vielleicht hat Maik noch 1-2 übrig?
Vielen dank, für eure positive Resonanz! Das freut mich selbstverständlich zu hören, dass ein der Scania samt der Landschaft gefällt. @Jochen: die Leitplanke ist aus dem Italeri-Set. Ich habe nur mehrerer Straßenteile zusammen gefügt und ein paar kleine Sträucher gepflanzt. Die Leitpfosten konnte man denke ich auch gut aus Evergreen herstellen.
A 4 kann aber nicht sein. Da sehen die Leitplanken nämlich anders aus; ooch bei Drääsdn.
Ja, ja, die Raserei! Unser V 8 560er geht dermaßen geil den Berg hoch, daß einem schwindlig wird! Der Kollege, der ihn fährt, ruiniert unsere sämtlichen Durchschnitte / Rundenzeiten. Da kann mans mit er EAV singen: " Oamal kurz aufs Goas und schon bin i da, da!"