Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 4.148 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

13.05.2013 21:50
Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo liebe Laster-Fans!

Nach dem der skandinavische R620 samt seinem 6-Achs-Tieflader nun schon eine ganze Weile "verkauft" ist, habe ich Euch noch gar keine Bilder seines Nachfolgers nachgereicht, welcher aktuell bei uns unterwegs ist.
Heute hat sich zufällig die Gelegenheit ergeben... Als ich heut Nachmittag bei uns an der A4 stand und Laster-Bilder geknipst habe, kam er plötzlich vorbei gefahren... Leider hatte er keinen Trailer aufgesattelt. Da er aber Solo fuhr, musste doch promt ein etwas schleichender Beetle auf die rechte Spur ausweichen... Immer diese raserei











Am späteren Nachmittag kam er dann auch auf der Gegenspur noch einmal vorbei...







Als ich dann Zuhause ankam, stand er bereits geparkt am Straßenrand...



Viele Grüße, Silvio

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

13.05.2013 22:46
#2 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Silvio

Ein geniales Modell von einem genialen Modellbauer, das hast du gut in Szene gesetzt so müssten Modelle aussehen.

Die viele Arbeit lohnt sich doch wenn man das Ergebnis so zu sehen bekommt.



Gruss

Thomas

XXL Offline




Beiträge: 2.839

14.05.2013 08:55
#3 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Silvio !

Tolle Arbeit, damit hast du den Scania perfekt in Szene gesetzt
Hast du die Leitplanke selbst gemacht? Jetzt fehlen nur noch die Verkehrsleitpfosten
vielleicht hat Maik noch 1-2 übrig?

Viele Grüße
Jochen

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

14.05.2013 12:19
#4 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo ihr beiden,

Vielen dank, für eure positive Resonanz!
Das freut mich selbstverständlich zu hören, dass ein der Scania samt der Landschaft gefällt.
@Jochen: die Leitplanke ist aus dem Italeri-Set. Ich habe nur mehrerer Straßenteile zusammen gefügt und ein paar kleine Sträucher gepflanzt. Die Leitpfosten konnte man denke ich auch gut aus Evergreen herstellen.

Viele Grüße, Silvio

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

14.05.2013 18:28
#5 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Silvio,

Dein Scania ist ein sehr schönes Modell, super Arbeit, und die Bilder auch sehr schön!

Gruß
Gábor

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

15.05.2013 17:18
#6 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Silvio,

Klasse Scania,gefällt mir sehr gut und wie schon gesagt"schön in Szene gesetzt"



Gruß Yves

Martin.T Offline




Beiträge: 682

16.05.2013 05:57
#7 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Silvio,

ein richtiges Top Modell hast du da geschaffen.Durch die wirklich tollen Bilder ist dein Scania von einem echten fast nicht zu unterscheiden.

Sg.
Martin

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

16.05.2013 17:54
#8 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Hallo Gábor, Yves und Martin,

auch euch vielen Dank, für die positiven Rückmeldung zum Modell und zum Diorama!

Viele Grüße, Silvio

Mart Offline




Beiträge: 5.553

17.05.2013 22:08
#9 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Mein lieber Freund und Plastikkleber!

Suuuuper! Und das Diorama ist auch klasse!

A 4 kann aber nicht sein. Da sehen die Leitplanken nämlich anders aus; ooch bei Drääsdn.

Ja, ja, die Raserei! Unser V 8 560er geht dermaßen geil den Berg hoch, daß einem schwindlig wird! Der Kollege, der ihn fährt, ruiniert unsere sämtlichen Durchschnitte / Rundenzeiten. Da kann mans mit er EAV singen: " Oamal kurz aufs Goas und schon bin i da, da!"

Gruß,

Martin




bratstop.com

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

18.05.2013 10:39
#10 RE: Scania R620 6x4 Schwerlastzugmaschine Antworten

Martin.... pssst! Du sollst nicht immer alles verraten.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
Viele Grüße, Silvio

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scania R620 Fahrzeugtransporter
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Greenhorn
0 16.12.2023 14:34
von Greenhorn • Zugriffe: 319
Scania R620 "Dark Diamond" mit Schmitz Cargobull Sattelkipper
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Brummifreund
4 24.10.2022 22:02
von Brummifreund • Zugriffe: 770
Scania 143M 450 Topline - Die Zweite
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Jurij
42 16.03.2023 04:18
von Mart • Zugriffe: 5118
Scania R620 mit Meusburger Trailer - S. Mager Spezialtransporte
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
7 25.03.2020 18:28
von Reserverad • Zugriffe: 1454
Scania R620 mit Kempf Halbschalen Mulde
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
9 31.05.2019 10:39
von Saurier • Zugriffe: 2427
SCANIA R620
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
52 17.04.2019 21:36
von Mart • Zugriffe: 17282
Scania R630 / R730 als fünfachsige Schwerlastzugmaschine
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von Gringo17
5 15.03.2020 19:21
von S.Oliver • Zugriffe: 2559
Umbau - Scania R620
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
59 17.09.2012 18:18
von M.Sille • Zugriffe: 17481
Scania R620 6x4 mit Tieflader
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
4 07.04.2012 22:45
von M.Sille • Zugriffe: 3511
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz