Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ausstellung bei On the Road am 09. & 10. März in "de nieuwe Sporthal Jabbeke" in 8490 Jabbeke (B)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.233 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
van Hattem Offline



Beiträge: 35

25.11.2012 10:40
#1 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Heute habe ich Ihnen zu zeigen, die Bilder von der Volvo Dumper die jetzt, nach 10 Monaten, fertig ist.

Zeger







































Mart Offline




Beiträge: 5.547

25.11.2012 11:57
#2 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger,

ein absolutes Supermodell!!!
Oder sind das doch Bilder vom Original??
Jedenfalls kann Volvo die Bilder für ihre Verkaufsprospekte nehmen!

Machst Du noch Aufnahmen zusammen mit dem Bagger für die Galerie?

Gruß,

Martin




bratstop.com

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

25.11.2012 13:25
#3 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger,

einfach nur WOW!!!!!!!!! der Dumper ist perfekt bis ins letzte Detail. Da kann man nur staunen wenn man bedenkt das alles aus einem Haufen weißem Plastik gebaut wurde.

Gruß Thomas

Martin.T Offline




Beiträge: 682

25.11.2012 13:30
#4 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger,

gratulation zu diesem beeindruckenden Modell! Wie Thomas schon schreibt, aus einem Haufen weißem Plastik so etwas entstehen zu lassen verdient den größten Respekt!!

Sg.
Martin

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

25.11.2012 16:51
#5 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Absolut genial! Wer möchte den nicht in seiner Vitrine haben

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.547

25.11.2012 16:59
#6 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Jetzt haben wir hier innerhalb von zwei Tagen zwei neue Titelbilder gesehen (diesen Volvo und Jochens Betonmischer)! Und die nächsten werden wohl demnächst fertig......
Wenn ich die Ergebnisse so sehe, habe ich eigentlich keine Lust mehr, Modelle zu bauen! Denn an diese Qualitäten werde ich nie ranreichen! Es ist absolut spitze, was hier hier gezeigt wird!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Gabi Offline




Beiträge: 1.283

26.11.2012 21:14
#7 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger,

wieder ist ein sehr super Modell von dir, absolut realistisch, und natürlich Top Arbeit!!!

Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

26.11.2012 23:12
#8 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger

Meine Hochachtung hast du auf jedenfall dein Dumper sieht absolut perfekt aus, du bist ein warer Künstler mit den weissen Plastc Platten.

Wozu brauchen wir da noch Bausätze wenn man sieht was man mit einwenig Plastc alles schaffen kann.


Gruss

Thomas

XXL Offline




Beiträge: 2.831

27.11.2012 08:49
#9 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger !

Absoluter HAMMER perfekter Scratchbau... perfektes Finish...12 Points !!!
Mit was willst du das übertreffen?

Viele begeisterte Grüße
Jochen

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

28.11.2012 17:52
#10 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Kann mich nur anschließen.
Einfach genial.

Nur noch aufblasen und ab auf die Baustelle.

Gruß Yves

mika74 Offline




Beiträge: 1.397

02.12.2012 18:18
#11 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger,
Dein Dumper ist wieder einmal ein Top gelungenes Modell bin begeistert von so viel Handarbeit und wie Du vieles umgesetzt hast!

Aber eine Kleinigkeit von meiner Seite, mir fehlt irgendwie die Heckklappe, wie sie sehr viele Dumper jetzt haben!

Gruß Maik

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

03.12.2012 15:49
#12 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Ich habe den Beitrag gesplittet. Den Baubericht findet ihr hier

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.051

09.12.2012 20:15
#13 RE: VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper Antworten

Hallo Zeger
Bei Deinem Dumper fehlen mir eigentlich die Worte!
Das ist höchste Modellbaukunst in Vollendung. Wie man sowas noch toppen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist eine Liga, die ich wohl niemals ereichen werde und ich kann somit immer nur staunen was Deine Künstlerhände vollbringen.
Ich bin leider modellbau-und forumsmäßig momentan sehr untätig, somit habe ich Deinen Baubericht nicht ständig verfolgt.
Ich bin wirklich sehr froh, daß Du in diesem Scratchbauforum so aktiv bist und uns immer wieder aufs Neue zum Staunen bringst.
Mein höchster Respekt gebührt Deinem Meisterwerk!!!

neidvolle Grüße von
Helmut

«« Clark c500
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VOLVO FH500 4x2 - FH5 Diecast-Modell von Solido
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
10 02.11.2023 19:39
von Mart • Zugriffe: 727
VOLVO FH5 - Solido - Diecast 1:24
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
5 26.10.2023 12:15
von M.Sille • Zugriffe: 257
US Volvo F7 Toter-truck
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Dragstueck
6 01.12.2023 15:23
von Peter • Zugriffe: 880
Autocar Dump truck AMT 1/25
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rolf Mulder
11 22.08.2023 11:36
von Rolf Mulder • Zugriffe: 937
Volvo VN 780 mit Topas BP Tank Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Truck-Driver
0 30.08.2021 08:58
von Truck-Driver • Zugriffe: 757
VOLVO F88 6x2
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
10 29.05.2022 20:10
von Plastheniker • Zugriffe: 2026
VOLVO FH4
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Rehlein
14 26.11.2023 15:08
von Rehlein • Zugriffe: 2463
44. Titelbild von Zeger - VOLVO A40F FS - eingestellt 01.03.13 bis 01.04.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 28.02.2013 19:42
von S.Oliver • Zugriffe: 1254
VolvoA40F FS Knickgelenkten Dumper
Erstellt im Forum Seltenes von van Hattem
9 03.12.2012 15:47
von S.Oliver • Zugriffe: 3428
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz