Ich weiß auch nicht was ich noch dazu sagen soll, mir geht es genauso wie Rolf, Jochen und Karsten, bin auch total sprachlos und begeistert! Wenn der jetzt noch mit einem Baustellen Hintergrund abgelichtet währe, dann würde ich sagen das ist kein Modell sondern ein Original! Dein Modellbau ist einfach weiter so und ich freue mich schon auf Dein nächstes Modell, das wird dann ja wohl der Tieflader sein, da bin ich auch schon gespannt, aber ich denke mal den kann man dann auch nicht mehr vom Original unterscheiden!
was soll man da noch groß schreiben ??? Dein Bagger ist ein absolutes Spitzenmodell geworden. Wenn man bedenkt das alles in Handarbeit gemacht wurde komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Meinen allergrößten Respekt für deine Fähigkeiten .
dein Bagger ist kein Modell mehr, sondern eine von sowas perfekte Arbeit, sodass ich aus den Staunen nicht mehr herauskomme. Stell die perfekte Arbeit mal bei passenden Wetter in der Kiesgrube, und mache Fotos davon. Niemand wird glauben, dass es nur ein Modell ist.
Der schaut ja mal richtig gut aus, da möchte man sofort einsteigen und losbaggern, hast sogar die GPS Antennen hinten angebaut, was soll da noch schief gehen und die Bilder schauen aus als währe es ein Original und nicht ein Modell, echt SUPER arbeit!
einfach Wahsinn was du aus ein paar Kunststoffplatten gezauberst hast . Über ein Modellbauer wie du es einer bist würden sich ITALERI und Co wohl sehr freuen. Da wären die teueren Prototypen ruck zuck fertig.
Vielen Dank für die Komplimente ... Der Ummantelung der Hydraulikschläuche habe ich selb gewickelt von dünne Drähte eines Strom-Kabel. Und wenn er Neu bleibt, ich bin immer noch daran zu denken. Ich weiß noch nicht,