Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
van Hattem Offline



Beiträge: 35

21.02.2012 16:31
#1 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo, hier sind die Bilder von der Volvo Bagger, die nun fertig ist.

Gruß Zeger

























Turbostar75 Offline




Beiträge: 213

21.02.2012 17:51
#2 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger ,

was soll man da noch groß schreiben ??? Dein Bagger ist ein absolutes Spitzenmodell geworden.
Wenn man bedenkt das alles in Handarbeit gemacht wurde komm ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Meinen allergrößten Respekt für deine Fähigkeiten .

Gruß
Peter

steho87 Offline




Beiträge: 84

21.02.2012 20:32
#3 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger,

dein Bagger ist kein Modell mehr, sondern eine von sowas perfekte Arbeit, sodass ich aus den Staunen nicht mehr herauskomme.
Stell die perfekte Arbeit mal bei passenden Wetter in der Kiesgrube, und mache Fotos davon. Niemand wird glauben, dass es nur ein Modell ist.

Also, das Ding verschlägt mit glatt die Sprache.

Gruß
Stefan

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 392

21.02.2012 22:52
#4 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Zeger,

die Bilder sehen aus als wären sie für ein Volvo-Prospekt, so ein realistisches Modell!!

Rolf

mika74 Offline




Beiträge: 1.333

22.02.2012 18:21
#5 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger

Der schaut ja mal richtig gut aus, da möchte man sofort einsteigen und losbaggern, hast sogar die GPS Antennen hinten angebaut, was soll da noch schief gehen und die Bilder schauen aus als währe es ein Original und nicht ein Modell, echt SUPER arbeit!

Grüsse Maik

Saurier Offline




Beiträge: 1.395

22.02.2012 19:08
#6 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger

Der ist aber Spitzen mässig geworden dein Volvo , gefällt mir richtig gut.

Was so ein wenig Farbe ausmacht, der bekommt aber noch einwenig Schmutz oder bleibt er so schön Neu?

Noch eine andere Frage, wie hast du diese Ummantelung der Hydraulik Schläuche gemacht, sind die selber Gewickelt?




Gruss

Thomas

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

22.02.2012 19:58
#7 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger,

einfach Wahsinn was du aus ein paar Kunststoffplatten gezauberst hast . Über ein Modellbauer wie du es einer bist würden sich ITALERI und Co wohl sehr freuen. Da wären die teueren Prototypen ruck zuck fertig.

Gruß Thomas

van Hattem Offline



Beiträge: 35

22.02.2012 20:40
#8 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Vielen Dank für die Komplimente ... Der Ummantelung der Hydraulikschläuche habe ich selb gewickelt von dünne Drähte eines Strom-Kabel. Und wenn er Neu bleibt, ich bin immer noch daran zu denken. Ich weiß noch nicht,

Gruß Zeger

Gabi Offline




Beiträge: 980

22.02.2012 20:59
#9 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger,

Dein Bagger ist ein absolut realistisch Modell, fantastisch Arbeit, hammmer Teil!!

Gruß
Gábor

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

24.02.2012 17:00
#10 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Absolutes Sahnestück
Der ist viel zu schade für die Baustelle. Bitte nicht verschmutzen.

Edit: Beitrag gesplittet. Den Baubericht findet ihr hier: Volvo EC460C Bagger (2)

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Unterflur ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2012 10:13
#11 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Ich dachte erst es ist ein echter Bagger, einzigst der weisse Hintergrund hatt mich dan aufgeklärt!
Dieses Modell ist absolute Spitzenklasse!, jedes Detail perfekt umgesetzt!

Meinen grössten Respek! 1a Modell!
Einfach "Bombe"

Patrick

KAWIT Offline




Beiträge: 2.083

02.03.2012 02:20
#12 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger,

da schon alle Attribute verbraucht sind, versuche ich es mit einem einfachen "Einmalig!"
Die Datails, die Lackierung und vor allem, dass Du Teile alle einzeln herstellst und nicht etwa - was sich ja nun speziell beim Laufwerk anbietet - abgiesst, ist einfach einmalig.
Obwohl ich besonders bei Baufahrzeugen ein Fan von Verschmutzung bin, stimme ich Oliver zu, laase ihn bitte sauber. Jetzt brauchst Du einen Tieflader, der ja verschmutzt sein kann und Dein Neufahrzeug wird ausgeliefert.

ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.

Viele Grüße,
Karsten

McFly Offline




Beiträge: 76

03.03.2012 00:35
#13 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger...

ich hätte nicht gedacht, dass es der Bagger ist, der hier im Forum freihand gebaut worden ist!

Unglaublich! Wahnsinn!

Gruß Marcel

Mart Offline




Beiträge: 3.640

30.06.2012 16:26
#14 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Hallo Zeger,

Du willst und doch veräppeln- oder? Das ist doch kein Modell?! Hast Du heimlich einen echten Bagger fotographiert?

ABSOLUT PHANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sogar mit Schlauchprotektoren an den Hydraulikleitungen und die Leitungen von der Zentralschmierung sind auch noch dran!
So gut und sauber produziert den nicht mal Volvo selbst!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

van Hattem Offline



Beiträge: 35

30.06.2012 22:19
#15 RE: Volvo EC460C Bagger antworten

Guten Abend. Vor einer Weile hatte ich immer noch ein paar Bilder von dem Bagger genommen. Und ich möchte Ihnen auch zu zeigen.

Zeger













Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Volvo F10 Eurotrotter
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
1 30.04.2017 13:02
von S.Oliver • Zugriffe: 717
Volvo F10 Eurotrotter
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
21 16.03.2017 19:22
von Gabi • Zugriffe: 3146
36. Titelbild von Zeger - Volvo EC460C Bagger - eingestellt vom 01.07.12 bis 01.08.12
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.06.2012 22:03
von S.Oliver • Zugriffe: 411
Volvo EC460C Bagger
Erstellt im Forum Seltenes von van Hattem
27 20.06.2012 18:37
von Rehlein • Zugriffe: 4157
Volvo F89 Hungarocamion
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Gabi
38 24.05.2010 09:50
von Gabi • Zugriffe: 10089
Volvo F16 Anhängerzug Bürki
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
5 24.12.2008 09:52
von Gabi • Zugriffe: 2589
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor