Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 13.751 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Sonder-und Einsatzfahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
Haddi Offline




Beiträge: 311

08.03.2011 20:07
#51 RE: Mercedes-Benz 3344 S 6x4 Südafrika Antworten

Moin Jochen!

Du hast ein außergewöhnliches Fahrzeug (das ich vorher noch nie so gesehen habe) außergewöhnlich gut umgesetzt....

Freue mich auf mehr von Dir!

Viele Grüße Haddi

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

09.03.2011 16:28
#52 RE: Mercedes-Benz 3344 S 6x4 Südafrika Antworten

Hallo Jochen

Ein absolutes Spitzen Modell der ist dir sehr gut geworden gefällt mir, wenn da nicht diese Italeri Schlarpen wären, da müsste man wirklich mal intervenieren bei Italeri
die sollen doch mal Originelle Reifen Produzieren, die auch zu der mehr zahl der LKW Modellen Passen.

Vor allem vorne schauen die Räder etwas klein aus.

Aber weiter so du Bereicherst uns immer wieder mit Aussergewöhnlichen Modellen.


Gruss

Thomas

XXL Offline




Beiträge: 2.836

21.05.2011 19:40
#53 RE: Mercedes-Benz 3344 S 6x4 Südafrika Antworten

Hallo !
Als letztes habe ich an der Zugmaschine die beweglichen Einstiege angefertigt und auch gleich abgegossen.



Die Teile am Fahrzeug montiert, die kleinen Löcher in der Trittstufe habe ich nach dem Gießen aufgebohrt, sieht
man auf dem Bild leider nicht richtig



Des weiteren habe ich die Rollplanen für die Aufliegermulden angefertigt und verschiedene Kleinteile wie Antennen und die
Wendelschläuche zwischen Zugmaschine und den Aufliegern angefertigt und angebracht.

Damit bin ich am Ende meines Bauberichtes, ich möchte nicht versäumen mich bei allen die mich beim Bau des
Modells unterstützt haben zu bedanken, besonders bei Oliver, Bernhard, Maik und Karsten
Hier geht es weiter mit Bildern in der Galerie:

Mercedes-Benz Actros 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"


Viele Grüße Jochen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz Arocs 4163S 8x6/4 Friderici Spécial
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von XXL
113 21.08.2023 18:34
von KAWIT • Zugriffe: 24410
Mercedes-Benz LPS 1632
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von XXL
9 09.07.2023 17:35
von XXL • Zugriffe: 4180
Mercedes-Benz LPS1632
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von XXL
33 11.07.2023 18:32
von XXL • Zugriffe: 11104
Mercedes-Benz Actros 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von XXL
16 19.08.2019 16:26
von AndyH • Zugriffe: 5361
Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von mika74
124 01.06.2013 23:10
von Mart • Zugriffe: 37203
Mercedes-Benz SK 2544 6x2 mit Wechselbrücke
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von KAWIT
10 28.06.2023 16:12
von KAWIT • Zugriffe: 8871
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz