Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 8.486 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Seiten 1 | 2
Mart Offline




Beiträge: 3.819

12.06.2012 02:04
#26 RE: IVECO 190.38 Special Update 2 antworten

Darf ich mal blöd fragen, wo Du den DR erworben hast? Ich suche von AMT nämlich aktuell drei Bausätze: Den DR, den White Roadboss und den Texaco Tankauflieger. Ist aber nirgends zu bekommen.....

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

TurboStar Offline




Beiträge: 206

12.06.2012 19:43
#27 RE: IVECO 190.38 Special Update 2 antworten

Hallo Martin,

den Diamond Reo habe ich bereits im Sommer 1996 gekauft, der wurde in einem Spielzeug/Modellbauladen abverkauft, zum Superpreis von 39,50 DM und mit diesem Karton-Layout:

Dieser und der White Roadboss waren doch gerade erst als Wiederauflage sogar im Original-Karton zu haben, wenn auch selbst im eBay nur in den USA, soweit ich das beobachtet habe. Den DR wollte ich eigentlich auch noch ein zweites Mal haben.
Aber den White Roadboss hatte ich mir 2011 zusammen mit anderen Bausätzen auch direkt in den USA bestellen müssen, mit Porto und Zoll kam in etwa der Preis heraus, den diverse Händler für diese AMT-Kits verlangen, also ca. 40-45 EUR.

Grüße
Carsten

Mart Offline




Beiträge: 3.819

12.06.2012 19:56
#28 RE: IVECO 190.38 Special Update 2 antworten

Ich habe auch schon AMT- Kits bei Heinz bestellt, aber momentan sind wohl keine vorrätig. Aber das hat zeit. Ansonsten bleibt mir ja noch meine Verwandtschaft in den USA.

Gruß.

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

KAWIT Offline




Beiträge: 2.197

13.06.2012 04:45
#29 RE: IVECO 190.38 Special Update 2 antworten

Hallo Ihr 2,

auch wenn es jetzt so langsam vom Thema abschweift, was haltet Ihr denn davon?

http://www.ehobbies.com/models-vehicle-g...e-vehicles.html

Kann ja mal beim Dealer meines Vertrauens nachfragen.

Zitat
Ansonsten bleibt mir ja noch meine Verwandtschaft in den USA.


Wußte gar nucht, dass wir uns schon so nahe stehen...

Gruß
Karsten

Mart Offline




Beiträge: 3.819

13.06.2012 04:57
#30 RE: IVECO 190.38 Special Update 2 antworten

Hi Karsten,

wich schon sagte, das mit den AMT- Modellen hat Zeit. Ich komme dieses Jahr nicht mehr dazu, sie zu bauen. Außerdem will ich Dich nicht "ausnutzen", denn Du hast sicherlich Besseres zu tun, als für unsereins durch die Läden zu flitzen, zumals diese ja anscheinend nicht gerade um die Ecke liegen.

Aber Danke für den Link!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Iveco Magirus mit Pritsche/Plane Aufbau
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von B.Günter
4 01.05.2016 09:55
von B.Günter • Zugriffe: 1634
IVECO Stralis "Tricolore" - "Italeri 50 years"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
12 23.07.2014 06:14
von M.Sille • Zugriffe: 2722
FIAT 691 NC 4 ACHSEN
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von matteo
10 10.08.2012 15:15
von S.Oliver • Zugriffe: 3692
Iveco-Magirus offroad 330/32 with 6x6 drive and a BRO D203. (Erik Fontain)
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von S.Oliver
0 12.05.2011 17:33
von S.Oliver • Zugriffe: 2691
IVECO-Fiat 220-38 Traktor Bau
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von matteo
24 05.01.2014 19:23
von MagirusMAN • Zugriffe: 6634
IVECO 190.38 Special Italeri 2009
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
2 26.06.2009 04:52
von KAWIT • Zugriffe: 3168
IVECO - Fiat Carrara Steintransporter
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von SK-Sascha
26 21.04.2009 22:48
von KAWIT • Zugriffe: 4488
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor