Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Seiten 1 | 2 | 3
Miwi Offline




Beiträge: 94

24.04.2021 18:10
#51 RE: Kenworth L-924 logger Antworten

Zitat von Rehlein im Beitrag #50
Hallo Michael,

die Alterung am Motor sieht toll aus
finde sie aber für einen noch fahrtüchtigen Truck ein wenig zu heftig,ok das Gesamtbild mit der kompletten Alterung des Trucks macht es wahrscheinlich wieder stimmig.
Bin gespannt wie er aussieht wenn er gerade aus dem Wald kommt.

Gruß Yves



Hi Yves

ja es ist etwas viel geworden, aber unter der Haube sieht man nicht mehr viel davon. Auch wenn diue Seiten offen sind. Beim altern der Truck beschränke ich mich auf Öl, Diesel, Staub und Erde. Mit rost gehe ich sehr sparsam um da es keine Rostlaube sein soll sondern eine gehegtes und regelmäßige benutzten Truck handeln soll.

Gruß
Michael
Nothing can out run my V8 Ford

Miwi Offline




Beiträge: 94

28.04.2021 19:17
#52 RE: Kenworth L-924 logger Antworten

Es geht weiter mit dem Logger. Das Fahrgestell ist schon mal etwas gealtert worden., aber das ist noch nicht final. Haube, Kühler und Kabine müssen erst n och weitere detailliert und komplettiert werden.
Ein gealterter Truck one Diorama sieht gelinde gesagt bescheiden aus. Nur wie soll ich den in Szene setzten. Im Netz habe ich einige Bilder und Videos gefunden wo Log Trailer auf Zugmaschinen gesetzt werden. Es gibt die verschiedensten Kräne oder Fahrzeuge mit denen das geschieht. ich Dacht mir ein DIY Portalkrane aus ein paar Baumstämme wäre als Feldmäßige interims maßnahme wäre nicht schlecht. Hier das die ersten Bilder. Tendenziell muss ich die Konstruktion noch etwas kürzen damit das ganz nicht zu hoch wird.





Gruß
Michael
Nothing can out run my V8 Ford

rob. Offline



Beiträge: 96

06.05.2021 15:17
#53 RE: Kenworth L-924 logger Antworten

Moin Michael, hätte man im Feld denn nicht eher unbearbeitete "rohe" Baumstämme genommen?

Grüße Rob

Miwi Offline




Beiträge: 94

06.05.2021 20:49
#54 RE: Kenworth L-924 logger Antworten

Zitat von rob. im Beitrag #53
Moin Michael, hätte man im Feld denn nicht eher unbearbeitete "rohe" Baumstämme genommen?

Grüße Rob


Ja aber das wird noch gealtert.

Gruß
Michael
Nothing can out run my V8 Ford

Seiten 1 | 2 | 3
Oshkosh M911 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kenworth L924 Logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
5 24.05.2021 14:34
von Peter • Zugriffe: 377
Kenworth K123 Daycab
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Pegaso
3 24.12.2020 01:20
von Pegaso • Zugriffe: 380
Kenworth 848 Kabine von 1952
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Arnd
2 17.08.2012 23:57
von Mart • Zugriffe: 1651
1953 GMC Heavy Logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Arnd
5 03.09.2012 18:12
von Mart • Zugriffe: 2280
Kenworth T 800w
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Claus
5 28.06.2012 18:07
von Mart • Zugriffe: 2307
Kenworth Alaskan Hauler
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
5 29.06.2009 14:31
von Saurier • Zugriffe: 4953
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz