Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Resinbausätze und Teile
Arnd Offline



Beiträge: 76

17.08.2012 15:42
Kenworth 848 Kabine von 1952 antworten

Kenworth 848 Kabine von 1952

Hierbei handelt es sich um den reinen Kabinenbausatz, ohne Motorhaube, Kühlergrill, Kotflügel und Anbauteile. Kabine, Innenraum und Innenraumzubehörteile. Alle teile sind auch auf den Fotos zu sehen. Der Vorderbau wir folgen. Da es von diesem LKW mehrere Modelle gibt Straßenversion, Kipper, Geländebereich (off highway logger) usw., haben wir uns überlegt mehre Hauben Versionen anzubieten. Leider sind sie noch in Bearbeitung und somit noch nicht vorstellbar. Aber sie kommen.

Hersteller: miniaturmodel
Masstab: 1:25
Preis: 40€
Versand Europaweit: 10€
Zahlungsweise Pay-Pal
Zu beziehen über E-bay oder direkt unter dieser Adresse: miniaturmodels@yahoo.com
Anfragen und Bestellungen können bevorzugt in englischer Sprache aber auch in Deutsch gestellt werden.















Anhand der Bilder kann man die hohe Qualität dieses Bausatzes gut erkennen.

Es sind noch mehrer Bausätze in Bearbeitung Euclid R-15, Ford N 950, Brockway U 360LL. Alles braucht halt seine zeit. Sobald mehr zur Verfügung steht werde ich es gleich vorstellen. Bei Fragen und Anregungen wendet euch einfach direkt an mich bitte.

Gruß
Arnd

Unterflur ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2012 18:01
#2 RE: Kenworth 848 Kabine von 1952 antworten

Wow.. die Qualität ist der Reinste wahnsinn.. wirklich sauber!
Wird denn (sobald die Haube fertig ist) diese auch zur Kabine dazugelegt?

Also eine Art gesamtkit? Straßenkit, Kipper-Kit etc?

Grüße

Patrick

Mart Offline




Beiträge: 3.812

17.08.2012 23:57
#3 RE: Kenworth 848 Kabine von 1952 antworten

Anregung:

Den International 5900 (80er Jahre) in 1:24 und einen Kenny W 900 im gleichen Maßstab. Dazu vielleicht noch einen 359er Pete der ersten Serie (mit dem niedrigen Dach am Fahrerhaus) und ergänzend das gleiche Modell aus der letzten Bauserie.

Bei Bedarf setze ich noch Bilder dazu, aber die Modelle dürften bekannt sein.




Chromglanz kann man nicht essen.....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kenworth K200
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
20 05.05.2018 13:06
von Rehlein • Zugriffe: 13952
75. Titelbild von Helmut - Magirus Drehleiter 192D16 Staffel-D-Kabine - eingestellt 01.10.15 bis 01.11.15
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.10.2015 12:09
von S.Oliver • Zugriffe: 477
73. Titelbild von Karsten - Actros MP 3 Bau mit M-Kabine - eingestellt 01.08.15 bis 01.09.15
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 26.07.2015 10:22
von S.Oliver • Zugriffe: 549
Kenworth T 800w
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Claus
5 28.06.2012 18:07
von Mart • Zugriffe: 1657
Kenworth Alaskan Hauler
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
5 29.06.2009 14:31
von Saurier • Zugriffe: 4110
Magirus-Deutz Transeuropa Kabine
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von MagirusMAN
2 23.03.2008 19:14
von S.Oliver • Zugriffe: 2944
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor