Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.728 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Truckoldi Offline




Beiträge: 125

22.09.2018 07:38
Mack R500, singel drive Dump Truck Antworten

Servus allerseits,

Ja der Kleine ist nun fertig und ja es gibt sogar schon Galeriebilder, dazu habe ich mir den Kleinen auf den Rücken geschnallt, habe mich auf meinen Drahtesel geschwungen und bin einfach mal raus gefahren. Sollte sich noch jemand für den Baubericht interessieren, dann kann man ja hier noch einmal nachlesen: Mack R685ST singel drive Dump Truck

Gut und nun die Bilder.




























Ich hoffe nun das Euch die Bilder gefallen haben, aber auch das der Kleine euch zusagt. Vielen Dank also für das betrachten und bis zum nächsten mal,


LG Bernd

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

24.09.2018 14:53
#2 RE: Mack R500, singel drive Dump Truck Antworten

Hallo Bernd

Sehr schön ist er geworden, ein etwas anderer MACK, aber sowas gibt es auch.

Aber auch noch sehr Neu, bleibt der so? oder versuchst du es noch mit dezenten Spuren des Gebrauchs.

Was noch auffällt er Steht einwenig Schief da, aber insgesamt ein Schönes Modell.



Gruss

Thomas

Reserverad Offline




Beiträge: 1.252

24.09.2018 15:52
#3 RE: Mack R500, singel drive Dump Truck Antworten

Hallo Bernd

Ein knuffiger Laster für Baustellen 🚧 mit wenig Platz.
Sehr interessantes Fahrzeug, welches nicht alle Tag zu sehen ist.

Lastergrüsse

da Hatti

Magnum Offline




Beiträge: 228

24.09.2018 16:21
#4 RE: Mack R500, singel drive Dump Truck Antworten

Ist ja ganz knuffig geworden der Kleine. Bei der ersten Ausfahrt darf er noch glänzen.
Ich würde noch eine Hydraulikleitung zum Hubzylinder ergänzen, und einen kleinen Hydrauliktank am Chassis.

Grüsse
Oliver

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

25.09.2018 07:36
#5 RE: Mack R500, singel drive Dump Truck Antworten

Moin zusammen,

Freut mich das euch der „Kleine“ gefällt, eine leichte Verschmutzung, gibt es, im Inneren des Fahrgestells und im Bereich der Achsen, Thomas, mehr wird es nicht geben, das Vorbild ist ja auch so raus geputzt, wie man im Baubericht sehen kann.
Das wird noch nachgeholt, Oliver, sobald ich mal etwas Platz auf meinem Arbeitstischen und Zeit habe...

LG Bernd

XXL Offline




Beiträge: 2.839

25.09.2018 08:28
#6 RE: Mack R500, single drive Dump Truck Antworten

Hallo Bernd!

Immer wieder erstaunlich was du aus den alten AMT-Schätzchen herausholst

Mit Verschmutzungen darfst du bei dem schicken Vorbild ruhig sparsam sein, lediglich
das Ende des Auspuffrohrs könnte innen etwas mattschwarze Farbe vertragen.

Viele Grüße

Jochen

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

26.09.2018 08:53
#7 RE: Mack R500, single drive Dump Truck Antworten

Moin Jochen,

Ich danke dir, das mit Auspuff, ja den hatte der Azubi, als er den Auftrag zum verkaufsfertig machen des „Kleinen“, bekam, auch gleich von innen mit geputzt.
Spaß beiseite, das wird noch nachgeholt, wenn ich mit dem Kenworth soweit bin.


LG Bernd

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autocar Dump truck AMT 1/25
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rolf Mulder
11 22.08.2023 11:36
von Rolf Mulder • Zugriffe: 967
Leader LF8 Dump Truck mit 4 axles dog trailer
Erstellt im Forum Seltenes von Miwi
3 16.12.2020 18:53
von Mart • Zugriffe: 918
Mack R685ST singel drive Dump Truck
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
30 22.09.2018 07:33
von Truckoldi • Zugriffe: 21452
AMT Mack Cruiseliner + LED
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
3 15.08.2014 19:42
von Mart • Zugriffe: 2745
Mack RW 713
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
6 18.08.2018 20:00
von Truckoldi • Zugriffe: 3740
Mitsubishi Fuso Super Great Dump Truck von Aoshima 1:32
Erstellt im Forum Nichteuropäische LKW´s von S.Oliver
2 22.12.2010 15:40
von S.Oliver • Zugriffe: 2678
Monogram Mack Bulldog Tank Truck
Erstellt im Forum Seltenes von TurboStar
12 04.09.2010 16:39
von S.Oliver • Zugriffe: 2827
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz