Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 4.504 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

20.07.2018 18:51
Kenworth K200 Antworten

Hallo,

hier jetzt die restlichen Bilder des Kenworth K200.
Aber seht selbst.
Durchhalten ist angesagt,habe mal ein PAAR Bilder für Euch gemacht.
Viel Spaß beim durch schauen.



































































So,wer nach den hoffentlich nicht zu vielen Bildern,noch nicht genug hat, HIER noch der Weg zum Baubericht.

Gruß Yves

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

11.08.2018 12:17
#2 RE: Kenworth K200 Antworten

Zitat
Durchhalten ist angesagt,habe mal ein PAAR Bilder für Euch gemacht.


Du hattest wohl noch Kleber am Finger als du den auslöser gedrückt hast.

Klasse Modell mit toller Lackierung.
Hast du denn mal irgendwas gehört wann der Trailer von Drake kommen soll?
Oder baust du selber was?

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.550

12.08.2018 10:12
#3 RE: Kenworth K200 Antworten

Hallo Yves!

Erstklassig, dieses Fahrzeug
Mich würde der Radstand mal interessieren.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

12.08.2018 22:17
#4 RE: Kenworth K200 Antworten

Hallo Yves

Sehr schön der Kenworth, da hat sich die Arbeit aber gelohnt.

Weiter so


Gruss

Thomas

B.Günter Offline




Beiträge: 437

15.08.2018 19:52
#5 RE: Kenworth K200 Antworten

Hallo Yves,

absolut top gelunges Modell! . In Deinem Baubericht sieht man erst, wieviel Arbeit da drin steckt.

Gruß
Günter

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

18.08.2018 08:01
#6 RE: Kenworth K200 Antworten

Moin Yves,

WOW, was für ein schönes Fahrzeug, toll gebaut und super lackiert, nein richtig spitze ist das und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
Einen entsprechenden Trailer, oder evtl. auch mehrere, hätte er wirklich verdient.


LG Bernd

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

18.08.2018 16:48
#7 RE: Kenworth K200 Antworten

Hallo Ihr Alle,

es freut mich sehr das der K200 so gut ankommt,hätte ich gar nie nicht damit gerechnet.

Oliver, Kleber war keiner mehr am Finger,aber irgendwie hat der Auslöser geklemmt.
Von dem Drake Trailer der ja schon 2015 auf den Markt kommen sollte ist irgendwie nirgendwo mehr etwas zu lesen oder zu finden.
Hätte mir viel Arbeit erspart,somit werde ich selber versuchen einen zu bauen.
Das Ladegut für den Trailer ist auch schon unterwegs zu mir
Habe mir einen der 60 Neuauflagen von KFS excavator gegönnt

Martin, Die Radstände sind nicht exakt von einem Original übernommen, habe es versucht so zu bauen das es optisch gut zusammen passt.
aber gebe dir trotzdem gern die Radstände, 1.-2.Achse beträgt 82mm; 2.-3.Achse sind es 138mm und 3.-4.Achse noch mal 62mm.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?

Mit dem Trailer geht es dann,ich denke mal so Mitte bis Ende September los.

Gruß Yves

Mart Offline




Beiträge: 5.550

18.08.2018 17:48
#8 RE: Kenworth K200 Antworten

Hi Yves,

herzlichen Dank!
Die Radstände machen optisch einen sehr gelungen Eindruck! Traktion dürfte jedenfalls ausreichnd vorhanden sein.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Reserverad Offline




Beiträge: 1.252

20.08.2018 08:30
#9 RE: Kenworth K200 Antworten

Servus Yves

Ich komme erst jetzt zum schreiben. Einfach --SAGENHAFT-- was Du auf due Räder gestellt hast.
Der Aussi K 200 ist vom Aufbau bis zur Lackierung eine Augenweide. Man entdeckt immer wieder was Neues. Die Aufnahmen sind der absolute Hammer. Wie willst Du dass noch topen? ;))

mit tropfenden Backenzahn

da Hatti

Mack RW 713 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kenworth W990 Logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
4 27.04.2023 22:15
von Miwi • Zugriffe: 428
Kenworth L-924 logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
53 06.05.2021 20:49
von Miwi • Zugriffe: 4364
Kenworth K123 Daycab
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Pegaso
3 24.12.2020 01:20
von Pegaso • Zugriffe: 1042
2x8 Widening Dolly & 4x8 Swingwing Trailer für K200
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Rehlein
77 08.03.2024 10:36
von Peter • Zugriffe: 24207
Kenworth K100 Aerodyne Towtruck
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
48 15.10.2018 10:35
von Truckoldi • Zugriffe: 28431
Kenworth K200
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
41 20.07.2018 19:50
von simmes • Zugriffe: 45493
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz