Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.902 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Rehlein Offline




Beiträge: 695

20.07.2018 18:51
Kenworth K200 antworten

Hallo,

hier jetzt die restlichen Bilder des Kenworth K200.
Aber seht selbst.
Durchhalten ist angesagt,habe mal ein PAAR Bilder für Euch gemacht.
Viel Spaß beim durch schauen.



































































So,wer nach den hoffentlich nicht zu vielen Bildern,noch nicht genug hat, HIER noch der Weg zum Baubericht.

Gruß Yves

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.437

11.08.2018 12:17
#2 RE: Kenworth K200 antworten

Zitat
Durchhalten ist angesagt,habe mal ein PAAR Bilder für Euch gemacht.


Du hattest wohl noch Kleber am Finger als du den auslöser gedrückt hast.

Klasse Modell mit toller Lackierung.
Hast du denn mal irgendwas gehört wann der Trailer von Drake kommen soll?
Oder baust du selber was?

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.869

12.08.2018 10:12
#3 RE: Kenworth K200 antworten

Hallo Yves!

Erstklassig, dieses Fahrzeug
Mich würde der Radstand mal interessieren.

Gruß,

Martin




Nachschub rollt!

Saurier Offline




Beiträge: 1.494

12.08.2018 22:17
#4 RE: Kenworth K200 antworten

Hallo Yves

Sehr schön der Kenworth, da hat sich die Arbeit aber gelohnt.

Weiter so


Gruss

Thomas

B.Günter Offline




Beiträge: 120

15.08.2018 19:52
#5 RE: Kenworth K200 antworten

Hallo Yves,

absolut top gelunges Modell! . In Deinem Baubericht sieht man erst, wieviel Arbeit da drin steckt.

Gruß
Günter

Truckoldi Offline




Beiträge: 26

18.08.2018 08:01
#6 RE: Kenworth K200 antworten

Moin Yves,

WOW, was für ein schönes Fahrzeug, toll gebaut und super lackiert, nein richtig spitze ist das und gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
Einen entsprechenden Trailer, oder evtl. auch mehrere, hätte er wirklich verdient.


LG Bernd

Rehlein Offline




Beiträge: 695

18.08.2018 16:48
#7 RE: Kenworth K200 antworten

Hallo Ihr Alle,

es freut mich sehr das der K200 so gut ankommt,hätte ich gar nie nicht damit gerechnet.

Oliver, Kleber war keiner mehr am Finger,aber irgendwie hat der Auslöser geklemmt.
Von dem Drake Trailer der ja schon 2015 auf den Markt kommen sollte ist irgendwie nirgendwo mehr etwas zu lesen oder zu finden.
Hätte mir viel Arbeit erspart,somit werde ich selber versuchen einen zu bauen.
Das Ladegut für den Trailer ist auch schon unterwegs zu mir
Habe mir einen der 60 Neuauflagen von KFS excavator gegönnt

Martin, Die Radstände sind nicht exakt von einem Original übernommen, habe es versucht so zu bauen das es optisch gut zusammen passt.
aber gebe dir trotzdem gern die Radstände, 1.-2.Achse beträgt 82mm; 2.-3.Achse sind es 138mm und 3.-4.Achse noch mal 62mm.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen?

Mit dem Trailer geht es dann,ich denke mal so Mitte bis Ende September los.

Gruß Yves

Mart Offline




Beiträge: 3.869

18.08.2018 17:48
#8 RE: Kenworth K200 antworten

Hi Yves,

herzlichen Dank!
Die Radstände machen optisch einen sehr gelungen Eindruck! Traktion dürfte jedenfalls ausreichnd vorhanden sein.

Gruß,

Martin




Nachschub rollt!

Reserverad Offline




Beiträge: 728

Gestern 08:30
#9 RE: Kenworth K200 antworten

Servus Yves

Ich komme erst jetzt zum schreiben. Einfach --SAGENHAFT-- was Du auf due Räder gestellt hast.
Der Aussi K 200 ist vom Aufbau bis zur Lackierung eine Augenweide. Man entdeckt immer wieder was Neues. Die Aufnahmen sind der absolute Hammer. Wie willst Du dass noch topen? ;))

mit tropfenden Backenzahn

da Hatti

Mack RW 713 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kenworth K123, AMT, Interstate Motor Freight System, mit 40“ Reefer Trailer
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
3 18.08.2018 07:55
von Truckoldi • Zugriffe: 361
Kenworth K200
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
41 20.07.2018 19:50
von simmes • Zugriffe: 42325
Kenworth 848 Kabine von 1952
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Arnd
2 17.08.2012 23:57
von Mart • Zugriffe: 1069
Kenworth T 800w
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Claus
5 28.06.2012 18:07
von Mart • Zugriffe: 1725
Kenworth Alaskan Hauler
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von TurboStar
5 29.06.2009 14:31
von Saurier • Zugriffe: 4158
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor