Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.754 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

27.03.2016 20:04
Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Zusammen,

ein Paar Tage hat es nun doch gedauert, bis das Wetter mal anständig mitgespielt hat und ich den Pelletier Ford anständig in freier Wildbahn fotografieren konnte...
Ich hoffe, das ist mir mit den folgenden Bildern einigermaßen gelungen...!
Viel Spaß, beim Anschauen!

























Viele Grüße, Silvio

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

27.03.2016 22:06
#2 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio,

absolut Top Modell, und die Bilder sind sehr schöne, ich gratuliere Dir!

Gruß
Gábor

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

28.03.2016 08:20
#3 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Servus Silvio

Bilder im Freien sind doch was besonderes. Auf dieser Strasse kannst Du die Pferdestärken voll ausschöpfen, man hört die Kraft. Sehr schöne Aufnahmen. Gratuliere Dir nochmals für deine Pokale, welche Du wohlverdient abgeräumt hast .

schwerlastige Grüsse

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 5.553

28.03.2016 11:54
#4 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio!

Gewagtes Kurvenmanöver! Kurz vorm Umkippen, aber der Fahrer scheint Profi zu sein
Na ja, die Holzfahrer sind eh völlig schmerzbefreit

Tolle Aufnahmen!

Gruß,

Martin




bratstop.com

XXL Offline




Beiträge: 2.839

28.03.2016 18:54
#5 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio !

Ein tolles Geschoß hast du da auf die vielen Räder gestellt und auch sehr
schön fotografiert, den Pokal hast du dir verdient

Viele Grüße
Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

30.03.2016 11:54
#6 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Gekonnt in Szene gesetzt Als kleines i-Tüpfelchen wäre es gewesen, wenn du vorab ein paar tiefe Reifenspuren in die Erde gewalzt hättest.
schon Bilder nach Kanada geschickt?

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

05.04.2016 12:17
#7 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Freude,

Vielen Dank, für die positiven Rückmeldungen!

Oliver,
Ja... Bilder hab ich schon übern Teich geschickt... Ist aber noch Amiland...
Leider habe ich eben nur den Kontakt, mit dem Fahrer, der damals bei eBay den DieCast Mack verkauft hat...
Bisher hat er sich leider noch nicht wieder gemeldet...

Viele Grüße, Silvio

Mart Offline




Beiträge: 5.553

05.04.2016 18:40
#8 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hi Silvio!

Hat Pelletier keine Homepage?

Gruß,

Martin




bratstop.com

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

07.04.2016 18:10
#9 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio

Ein geniales Gespann dein Ford was soll man da noch schreiben, die Alufelgen und Reifen kommen sehr gut zur Geltung und haben sich voll gelohnt,
gibt einen Edlen Eindruck.

Zum Dio wäre vielleicht eine Gebaute Strasse besser gewesen als nur so in die Landschaft gestellt.


weiter mit dem MAN



Gruss

Thomas

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

27.05.2016 13:49
#10 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo ihr beiden...
Ich hatte hier ganz vergessen euch hier zu Antworten...

Martin,
eine Homepage haben sie zwar... Jedoch ist da keine Mail-Adresse zu finden bzw. bekommt man bei einer Adresse, welche ich in den "Yellow Pages" gefunden habe auch keine Antwort...
Weder bei den "American Loggers" noch bei dem Mitarbeiter, welchen ich damals über eBay kontaktiert hatte und der mir freundlicherweise auch einige Bilder geschickt hatte... Das war es dann aber leider mit dem Kontakt...

Thomas,
Danke auch dir für die Anerkennung!
Eine Grundplatte wollte ich schon bauen... Jedoch ist es bei dem sehr langen Gespann auch nicht ganz einfach, anständige Galeriebilder in gestreckter Länge hinzubekommen, sodass es am Ende auch gut ausschaut.
Vielleicht muss ich mir dafür mal Claus seine Sandgrube mieten...

Vielleicht fällt mir noch eine Ecke ein, wo ich noch bessere Bilder hinbekomme.

Viele Grüße, Silvio

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

26.07.2016 23:49
#11 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Zusammen,

Nachdem sich der Bau der Dioramaplatte doch länger hingezogen hat, als ich mir das so vorgestellt habe, ist dieser nun endlich abgeschlossen und ich brauch mir Claus seine Sandgrube wohl doch nicht mieten...
Da heute zudem das Wetter gepasst hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal neue Galeriebilder mit dem Zug in gestreckter Länge gemacht...

Nun viel Spaß beim betrachten... Und vergesst die Sonnebrille nicht!



















Sonnige Grüße, Sille

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

27.07.2016 08:03
#12 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Servus Silvio

Sehr schöne Bilder. Da kommt der Bigfoot so richtig zur Geltung. Der Hintergrund mit den Bäumen ist ein Traum. Dein Fahrer gibt ordentlich "Gas", damit er wahrscheinlich noch rechtzeitig ins Sägewerk kommt!? Und damit die Pelletiers am heutigen Tag kein MINUS einfahren ;-))

1oo Räder-Grüsse

da Hatti

Martin.T Offline




Beiträge: 682

27.07.2016 08:17
#13 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio,

Ein absolut gelungenes Dio! Die Bilder sind echt der Hammer!
Da würde man am liebsten selbst einsteigen und auf`s Gas treten!

Sg.
Martin

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

27.07.2016 14:52
#14 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

BOMBE!! Sieht super aus

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

XXL Offline




Beiträge: 2.839

27.07.2016 15:18
#15 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio !!!

Leck mich am ...das Modell ist ja schon Spitzenklasse... aber die
Bilder sind der HAMMER...!!!

Sabbernde Grüße
Jochen

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

27.07.2016 20:55
#16 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio,

Super, absolut TOP Dio, und Fotos!

Gruß
Gábor

Robert F. Offline




Beiträge: 387

28.07.2016 09:18
#17 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

........ohne Worte, überragend !!!!!!!!

Gruß, Robert

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

28.07.2016 18:59
#18 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio


Jetzt ist er wirklich Perfekt mit diesen Super Bildern, weiter so, das wird langsam Unheimlich mit deinen Modellen.



Gruss

Thomas

Isländer Offline




Beiträge: 127

06.09.2016 09:43
#19 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio,
Bewundere den realismus im Modell. Schönes Modell und sauber verarbeitet.

Gruss
Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

B.Günter Offline




Beiträge: 438

06.09.2016 19:05
#20 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Silvio,

sehr schön in Szene gesetzt . Die Bilder muss man einfach in Ruhe geniesen .

Viele Grüße
Günter

XXL Offline




Beiträge: 2.839

08.02.2017 15:49
#21 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo !

Es passiert ja selten, dass ein Modell nach dem Vorbild eines Modells gebaut wird, schaut mal was Martin Mayer
hier in 1:87 gerade baut (auch die Folgeseite):

http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...e7017eb2233e212

Viele Grüße

Jochen

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

18.08.2018 08:06
#22 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Moin Silvio,

Immer wieder schön anzusehen, dein Zug, wirklich ein Top Modell und gerade die letzten Bilder, bringen das super zur Geltung.


LG Bernd

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

20.08.2018 18:52
#23 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Hallo Bernd,

Danke dir! Das hört man gern! Hat mich gleich motiviert, mein Profilbild mal zu ändern...

Viele Grüße, Silvio

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

20.08.2018 21:55
#24 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Das hat er auch verdient, Silvio und mich daran erinnert das ich, das meine ja noch auf die hier erlaubte Größe bringen wollte..., und erledigt!

LG Bernd

Ramon Offline



Beiträge: 76

21.08.2018 18:18
#25 RE: Ford LTL 9000 mit Perless Logging B-Train Trailer - GERALD PELLETIER INC Antworten

Wieder mal ein Schmuckstück
LG Ramon

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
86. Titelbild - Ford LTL9000 Logger von Silvio - eingestellt 01.09. bis 01.10.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.09.2016 09:45
von S.Oliver • Zugriffe: 1475
Ford LTL 9000 DayCab mit Peerless Logging B-Train Trailer
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von M.Sille
106 06.07.2016 23:27
von Saurier • Zugriffe: 17770
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz