Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 19.832 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Seiten 1 | 2 | 3
Saurier Offline




Beiträge: 1.945

25.02.2018 22:14
#51 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Hallo Hermann


Die sehen sehr gut aus die zwei, vor allem ist da extrem viel Arbeit dahinter die man gar nicht einschätzen kann.

Diese grauen Spoiler gefallen mir jetzt gar nicht diese hellblaue Mp I mit Einheit Farbe sieht viel besser aus finde ich.

Wenn jetzt noch der Auflieger 3x so Gut wird dann sind das einmalige 3 Super Jumbo Züge.


Weiter so bleibe dabei


Gruss

Thomas

Woefdram Offline




Beiträge: 376

24.03.2018 08:37
#52 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Gábor und Thomas,

Dank für eure Lob, und ja....wenn der Megatrailer fertig ist, dann werde die Bilder in der freien gemacht.

Grüß Hermann.

Woefdram Offline




Beiträge: 376

14.04.2018 21:33
#53 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Hallo Bastelgemeinde!

Ja leute, heute gibt es hier die letzte Update für des Trailers.
Endlich ist das Segel auf die linke Seite fertig gekommen, und muss ich jetzt noch die rechte Seite fertigen.
Das Segel ist mit Polyzap geklebt, und die Faltenwurf habe ich mit doppelseitiges Klebeband in die offene Naht eingedrückt, und dann das Segel mit einer weichen Platte, gegen dieses doppelseitige Klebeband gedrückt.
Hiernach das Schnallenset von KFS gemalt, gefaltet, mit Polyzap auf das Segel geklebt, alle Schnallen festgezogen und schließlichalles am Boden festgeklemmt.





So... nun die rechte Seite noch, etwas kleine malerei arbeiten, etwas kleine Decals hier und da,und dann ist dieses große Projekt auch fertig.



Ja leute, das war es für heute und ich würde sagen.....bis zum Endebilder!



Grüß Hermann.

Robert F. Offline




Beiträge: 387

14.04.2018 22:36
#54 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Hallo Herrmann,

authentischer, realer, wirklichkeitsgetreuer geht's nicht mehr.
Meine allergrößte Hochachtung.

Gruß, Robert

Mart Offline




Beiträge: 5.550

15.04.2018 07:56
#55 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Hallo Hermann,

Die Plane... ich bin sprachlos!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Reserverad Offline




Beiträge: 1.252

17.04.2018 07:22
#56 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Servus Hermann

Deine Plane ist Sensationell, oben mit dem Faltenwurf und unter den Schnallen - wie im Original - das zusammen gefaltete Planenende. Perfekt und toll umgesetzt.

bewundernde Grüsse

da Hatti

Woefdram Offline




Beiträge: 376

18.04.2018 15:52
#57 RE: MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3 Antworten

Hallo zusammen,

Robert, Martin und Gerhard, Dank für euer begeisterung!

Ich selbst war etwas gemäßigter, weil es ein bisschen schwierig war, auf einer so großen Fläche zu arbeiten.
Aber nach viel Geduld hat es dann endlich geklappt.

Der Megatrailer ist endlich fertig, und hiermit ist dieser Mega BB auch fertig gekommen.
Ich möchte Ihnen allen für Ihr Interesse, begeisterung und Ihren Input danken.
Die Endenbilder sind in der Galerie zu sehen und ich kan euch sagen, auch hier gibt es ein Mega Reportage!



Grüß Hermann.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
New Actros Lowliner - Solostar
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
17 19.11.2019 19:21
von Jurij • Zugriffe: 1419
MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
10 27.04.2018 05:07
von Woefdram • Zugriffe: 8430
New Actros Lowliner - Solostar.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
77 02.12.2019 23:01
von AndyH • Zugriffe: 28099
82. Titelbild - MB Actros 1843 LLS Lowliner von Hermann - eingestellt 01.05.16 bis 01.06.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.05.2016 19:46
von S.Oliver • Zugriffe: 1522
MB Actros 1843 LLS Lowliner
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
13 28.04.2016 14:47
von Woefdram • Zugriffe: 2673
Mercedes-Benz Actros 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von XXL
16 19.08.2019 16:26
von AndyH • Zugriffe: 5361
Des Actros letzte Ruhestätte
Erstellt im Forum Dioramen von SK-Sascha
10 28.08.2011 18:58
von SK-Sascha • Zugriffe: 5544
Mercedes-Benz Actros 2541 MP2 6x2/4 "Shoorl & v.d. Veldt"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
6 10.01.2010 00:32
von ActrosV8 • Zugriffe: 4918
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz