Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Woefdram Offline




Beiträge: 204

14.04.2016 15:45
MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo zusammen.

Hier sind der versprochene Ende Bilder der Lowliner!
Die Bilder sind in der europoort genommen, mit der Maasvlakte "Euromax" im Hintergrund .
Viel Spaß beim Betrachten!



















































Grüß Hermann.

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.249

14.04.2016 16:52
#2 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Der Hintergrund paßt perfekt zur Fahrerhausfarbe
Sehr schön, die Farbe paßt ausgezeichnet. Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.677

15.04.2016 05:14
#3 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann!

Einfach nur spitze!
Und ein perfektes Diorama!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

M.Sille Offline




Beiträge: 995

15.04.2016 08:35
#4 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann,

mensch... Zur Abwechslung mal ein Benz...
Gratulation zu diesem wieder mal perfekten Modell aus deiner Werkstatt... Anfangs hat mir die Version mit den runden Scheinwerfern ja gar nicht gefallen. Aber du hast mich eines besseren belehrt. Am Modell schaut es sehr gut aus!
Ebenso die Verkabelung und die anderen vielen kleinen Details... Einfach perfekt!
Ich freu mich schon auf die Fertigstellung deiner MP2 und MP3 Lowliner!

Viele Grüße in die Benz-Werft...
Silvio

XXL Offline




Beiträge: 2.080

15.04.2016 09:07
#5 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann !

Einfach Spitze... tolles Modell mit erstklassigen Details, das Ganze prima fotografiert,
meinen Glückwunsch nach Holland

Viele Grüße
Jochen

Woefdram Offline




Beiträge: 204

15.04.2016 16:03
#6 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo zusammen,

Zuerst ein großes Dankeschön für Ihre schönen Blumen!
Ein Hafen als Hintergrund, ist immer ein gute Wahl, denn es ein ruhiger Hintergrund ist.

Auf einem Foto sah ich mit die gnadenlose Makro-Modus einen Fehler, etwas orange Farbe auf der Stoßstange bei der linke Blinker.
Mittlerweile ist es behoben und sieht alles aus wie es aus muss sehen.

Für den MP2 und MP3 Lowliner werde ich mit einem neuen Baubericht anfängen, Am Ende kommen die drei Lowlinern nebeneinander zu stehen.

Grüß Hermann.

Reserverad Offline




Beiträge: 652

15.04.2016 16:57
#7 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann

Perfektes Modell (zum nachbauen 😉). Spaß beiseite, da hast Du wieder mal ein ausgezeichnetes Modell, Bautechnisch sowie
eine professionelle Präsentationen , abgeliefert. Ich bewundere deine verbauten Details. Auch die Farbe der Lackierung ist TOP 👍

da Hatti

Saurier Offline




Beiträge: 1.424

15.04.2016 19:05
#8 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann


Sehr schön der Tiefer gelegte Mercedes, jetzt muss aber noch ein Mega Auflieger dahinter damit man das ganze Konzept zu sehen bekommt.

Da verschwindet der enorme Aufwand so ein Lowliner zu bauen fast ganz bei deinen Super Bildern.


Gruss

Thomas

Martin.T Offline




Beiträge: 485

16.04.2016 08:26
#9 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann,

auf vielen deiner Bilder muss man schon wissen das es sich um ein Modell handelt!
Perfekt gebaut und wunderbar in Szene gesetzt.
Eines der schönsten Modelle die ich kenne!

Sg.
Martin

Woefdram Offline




Beiträge: 204

17.04.2016 13:02
#10 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hatti, Thomas und Martin, schön zu lesen dass euch diesen Lowliner gefällt!

Grüß Hermann.

Gabi Offline




Beiträge: 985

17.04.2016 22:00
#11 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann,

der Actros ist ei sehr schönes Modell, super Umbau!

Gruß
Gábor

Die Bilder sind auch sehr schöne!

B.Günter Offline




Beiträge: 92

19.04.2016 20:06
#12 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo Hermann,

Hut ab! . Deine Liebe zum Detail finde ich sehr beeindruckend. Ich denke, dass so mancher gar nicht beurteilen kann, wieviel Arbeit in Deinem Modell steckt. Meine Meinung: Sehr gut gebaute Modelle sehen so aus, als ob alles einfach so passt, schlecht gebaute Modelle erkennt man auf den ersten Blick. Dein Actros gehört in die erste Kategorie .

Günter

McFly Offline




Beiträge: 76

25.04.2016 10:37
#13 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Hallo,

ein Spitzenmodell! Bei uns haben mehrere Speditionen im Umkreis diese Mercedes Lackierung, und die Fotos sind so gut gestellt, dass ich ihn beim vorbei fahren am liebsten Grüßen würde...
Bekommt er eigentlich noch Beschriftung?

Gruß Marcel

Woefdram Offline




Beiträge: 204

28.04.2016 14:47
#14 RE: MB Actros 1843 LLS Lowliner antworten

Ein sehr großer Dank für eure schöne Komplimente!

Nein Marcel, dieses Actros bekommt keinen Beschriftung.

Grüß Hermann.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
5 Gestern 21:00
von Actros4860 • Zugriffe: 468
Mercedes-Benz Actros 4160AS TITAN ALATAS BIG LIFT
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von XXL
15 Gestern 20:42
von Actros4860 • Zugriffe: 2024
94. Titelbild von Hermann - MB Actros 2544 Side-Loader - eingestellt 01.05.17 bis 01.06.17
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.05.2017 22:46
von S.Oliver • Zugriffe: 482
MB Actros MP4 Lowliner.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
23 03.11.2017 17:14
von Mart • Zugriffe: 4246
82. Titelbild - MB Actros 1843 LLS Lowliner von Hermann - eingestellt 01.05.16 bis 01.06.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.05.2016 19:46
von S.Oliver • Zugriffe: 413
MB Actros 1844 Lowliner MP2 und MP3
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
47 15.11.2017 18:07
von Woefdram • Zugriffe: 8096
MB Actros 1843 LLS Low Deck.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
52 14.04.2016 15:34
von Woefdram • Zugriffe: 6147
Des Actros letzte Ruhestätte
Erstellt im Forum Dioramen von SK-Sascha
10 28.08.2011 18:58
von SK-Sascha • Zugriffe: 3688
Mercedes-Benz Actros 2541 MP2 "Schoorl & v.d. Veldt"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
10 05.04.2008 23:44
von S.Oliver • Zugriffe: 3976
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor