Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.280 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Chris Offline




Beiträge: 14

03.11.2015 16:51
Peterbilt Wrecker Antworten

Hallo zusammen

Heute möcht ich euch ein Highlight meiner Sammlung zeigen.
Wie zu sehn is es DER Wrecker von Revell.
Gebaut hab ich ihn vor etwa 4 Jahren, ich denk so 2 Monate hat mich der einige Nerven gekostet.
Aber da ich den Baustz unbedingt haben wollte (und auch ein kleines Vermögen bezahlt hab) wars das wert.
Gebaut OOB, teilweise hab ich hier auch meine Ersten Alclad-Versuche gemacht. Heute würd ich einiges anders machen, aber wer weiß......
Leider is die Zeit an Ihm auch nicht spurlos vorüber gegangen. Die Stützen sind teilweise Fest und die Seilwinde lässt sich nicht mehr drehn
Aber genug der Worte, viel Spass mit den Bildern:
















Das wars von meiner Seite.
Mfg Chris

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

03.11.2015 17:30
#2 RE: Peterbilt Wrecker Antworten

Der Pete ist immer wieder eine Augenweide . Trotz "nur" out of box gebaut. Da gibts auch nicht viel dran zu verbessern.
Irgendwo hab ich mal einen als Frontlenker gesehen, war auch super.
Schön, dass du ihn hier zeigst. Meiner ist noch in der Box....

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.550

03.11.2015 17:53
#3 RE: Peterbilt Wrecker Antworten

Hallo Chris!

Sehr schön gebaut!!!
Sowas in 1:24 juckt noch in den Fingern. Aber die Zeit............

Gruß,

Martin




bratstop.com

Plastheniker Offline




Beiträge: 111

03.12.2015 22:58
#4 RE: Peterbilt Wrecker Antworten

Hallo Chris,

das ist sicherlich der schönste und auch anspruchsvollste Lkw-Bausatz, der zur Zeit auf dem Markt ist. Deine blitzsaubere Arbeit steht dem in nichts nach. Ein wirkliches Schmuckstück in der Vitrine!

Gruß aus Pinneberg

Jürgen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Peterbilt 280 COE - Strato Model
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
15 20.06.2023 07:23
von Miwi • Zugriffe: 1237
Peterbilt 280/350 COE
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Miwi
3 13.11.2022 19:44
von Miwi • Zugriffe: 493
Peterbilt 351 Flatbed
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
37 05.04.2022 15:31
von B.Günter • Zugriffe: 1745
Peterbilt 352 Daycab
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Pegaso
6 13.11.2020 07:36
von Reserverad • Zugriffe: 1270
Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
4 30.09.2018 10:06
von S.Oliver • Zugriffe: 2635
Italeri PETERBILT 378 - 119
Erstellt im Forum Nichteuropäische LKW´s von Mart
3 21.03.2016 19:50
von Mart • Zugriffe: 2522
Peterbilt Kutzler
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
1 13.02.2013 15:37
von Mart • Zugriffe: 2722
Mack RW 700 Wrecker
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
0 28.08.2011 07:50
von Mart • Zugriffe: 2928
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz