Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Martin Offline




Beiträge: 380

02.11.2015 00:15
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2015 Antworten

Am Wochenende fand die Modell-Auto-Ausstellung in Bergen-Enkheim statt. Wie der Name schon sagt, sieht man Laster dort nur selten. Daher ist das etwas Off-Topic. Ich verlinke das mal trotzdem. Die Bilder laden noch hoch, das wird wohl bis Montag Abend dauern, aber ich hatte mich bemüht, die Laster hatte als erstes zu fotografieren und die sind bereit hochgeladen.

http://www.ipernity.com/doc/319255/album/838448?view=0

Martin

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

02.11.2015 10:24
#2 RE: Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2015 Antworten

Nicht schlecht. Hat sich doch gelohnt.

Ist das C-Coupe aus einem BS-Rückspiegel Bausatz oder ist der 1:18?

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Martin Offline




Beiträge: 380

02.11.2015 11:26
#3 RE: Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2015 Antworten

Ich hab nicht nach gefragt, aber es müsste ein stark umgebautes 1:24 Fertigmodell aus der Quattroruote Serie sein.

Und, ja es hat sich wirklich gelohnt. Die Qualität der Modelle war wirklich beeindruckend. Ein bißchen was habe ich eigekauft und, kurios, ich habe eine vor vier Jahren aufgegebene Bestellung abgeholt.
Und die Bilder laden immer noch. So gegen 12.20 Uhr müssten alle online sein.

Martin

Martin Offline




Beiträge: 380

02.11.2015 13:18
#4 RE: Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2015 Antworten

So, nachdem ich jetzt alles genauer gesichtet habe, bleiben, ohne die anderen Aussteller herabsetzen zu wollen, zwei Highlights.
Das Dragster-Diorama. Man hätte sich das 24 Stunden lang anschauen können und hätte immer wieder etwas neues entdeckt. Wirklich sehr dichte Szenerie.




Oder hätte hier irgendjemand ohne Ausschnittvergrößerung den Kolben mit dem Loch drin gefunden?




Und der Kenworth Truck von Klaus Clever. Ich hatte schon in Jabbeke versucht, den vernünftig aufzunehmen, was aber nicht gelang. Man kann auf den Bildern einfach nicht die vielen schwarzen Details am und im schwarzen Rahmen erkennen. Falls man mal das Fahrzeug auf einer Ausstellung zu sehen bekommt, auf jeden Fall genauer anschauen. Das lohnt sich.





Martin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7. Modell - Truck - Ausstellung
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Peter
18 25.11.2023 06:19
von Mart • Zugriffe: 972
Modell Auto Ausstellung Frankfurt Bergen Enkheim 2022
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
7 12.09.2022 16:58
von S.Oliver • Zugriffe: 662
Modell-Auto-Ausstellung Frankfurt Bergen-Enkheim 2019
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
3 07.11.2019 05:03
von Mart • Zugriffe: 1150
Truck Modellbau Ausstellung Grosshöchstetten (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
25 27.11.2017 19:15
von Peter • Zugriffe: 7242
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2017
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
0 05.11.2017 17:03
von Martin • Zugriffe: 1420
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2016
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
2 15.12.2016 16:10
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 1701
Euro Scale Modelling 2015
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
3 01.11.2015 23:50
von S.Oliver • Zugriffe: 1546
Modelle Stöffelpark- Ausstellung 2012
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
4 01.09.2012 20:36
von Mart • Zugriffe: 2324
Truck Modellbau Ausstellung Lotzwil (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
5 25.10.2010 21:01
von Saurier • Zugriffe: 3490
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz