Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Martin Offline




Beiträge: 380

05.11.2017 17:03
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2017 Antworten

Am Wochenende fand zum 19. Mal die Modell-Auto-Ausstellung in Frankfurt Bergen-Enkheim statt.
Die Veranstaltung entwickelt sich seit ein paar Jahren immer mehr zum Zwischentreffen zwischen den Jabbeke-Terminen für die deutschsprachigen Aussteller. Ein paar internationale Aussteller sind aber auch immer dabei. Echt hohes Niveau.
Naturgemäß ist der Anteil an Lastern eher gering, und es ist sehr Ami-lastig obwohl das eigentlich nicht so vorgesehen ist. Also da wäre noch Luft nach oben.
Ich war am Samstag da. Die Ausstellung war für ihre Verhältnisse recht gut besucht, ich habe da auch schon erlebt das man meinen könnte es fände unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Ich habe einige Bilder gemacht und 383 laden zur Zeit bei meinem Fotodienst hoch. Das wird noch bis ca. 22.30 Uhr dauern.
Die Laster müssten aber weitestgehend durch sein.
Ich verlinke hier mal ein paar Bilder, wer sich alles ansehen möchte der gehe bitte auf:

http://www.ipernity.com/doc/319255/album/1026668













Martin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
7. Modell - Truck - Ausstellung
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Peter
18 25.11.2023 06:19
von Mart • Zugriffe: 947
Modell Auto Ausstellung Frankfurt Bergen Enkheim 2022
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
7 12.09.2022 16:58
von S.Oliver • Zugriffe: 662
Modell-Auto-Ausstellung Frankfurt Bergen-Enkheim 2019
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
3 07.11.2019 05:03
von Mart • Zugriffe: 1135
Truck Modellbau Ausstellung Grosshöchstetten (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
25 27.11.2017 19:15
von Peter • Zugriffe: 7212
Ausstellung des CMS Strasbourg
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
2 21.06.2017 10:21
von S.Oliver • Zugriffe: 1545
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2016
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
2 15.12.2016 16:10
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 1696
Modell-Auto-Ausstellung Bergen-Enkheim 2015
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Martin
3 02.11.2015 13:18
von Martin • Zugriffe: 1747
Modelle Stöffelpark- Ausstellung 2012
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
4 01.09.2012 20:36
von Mart • Zugriffe: 2324
Truck Modellbau Ausstellung Lotzwil (CH)
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Saurier
5 25.10.2010 21:01
von Saurier • Zugriffe: 3490
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz