Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.202 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Modelle in 1:87
GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

07.12.2011 17:39
Actros 2540 Abrollkipper Antworten

Hi zusammen,

hab die Woche ein wenig Zeit. Für ein großes Projekt hatte ich dann aber doch irgendwie keinen Kopf. Darum hab ich mir mal wieder meine 1:87er durchgeschaut und hab ein altes Fahrzeug das ich mal selber gefahren bin realisiert. Es handelt sich um einen Actros MP1 2540 Abrollkipper Bj. 98. Der Actros hat mittlerweile ein hartes Leben hinter sich und wird meines Wissens noch als Hofhund benutzt. Ich selber hab ihn fast 1 Jahr gefahren und muss sagen das er trotz seines jämmerlichen Zustands ein zuverlässiges Auto war.

Hier mal zwei Vorbildfotos und danach drei vom Modell. Werd morgen bei Tageslicht mal bessere machen. Nummernschilder und eine endgültige Verschmutzung fehlen noch aber das lies das Licht heute nicht mehr zu












Es ist nichts besonderes aber ein Modell mit dem ich was verbinde

Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 5.553

07.12.2011 17:45
#2 RE: Actros 2540 Abrollkipper Antworten

Hallo Peter,

Du willst uns doch nicht weismachen, daß es in Schwäbisch Hall heute Tageslicht gab?! Also wir hattens dunkel, schaurig bis Schneesturm. Aber kein Licht!

Gruß,

Martin




bratstop.com

GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

07.12.2011 17:52
#3 RE: Actros 2540 Abrollkipper Antworten

Hallo Martin,

ne das versuch ich nicht. Hab auch den ganzen Tag Licht in der Bude angehabt. Schneesturm hatten wir gestern. Mal sehn wies morgen wird.

Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Actros4860 Offline




Beiträge: 740

11.12.2011 11:28
#4 RE: Actros 2540 Abrollkipper Antworten

Hallo Peter,

wieso ist das Modell nichts besonderes?

Ich denke, auch wenn es sich mit den Umbau-Massnahmen in Grenzen gehalten hat, ist der Vergleich mit dem Original doch sehr stimmig,
und darauf kommt es schliesslich an.


Gefällt mir sehr gut.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Actros 2 Swijnenburg Transport
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
10 16.02.2023 22:09
von Peter • Zugriffe: 489
New Actros Lowliner - Solostar.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
77 02.12.2019 23:01
von AndyH • Zugriffe: 28119
Actros Adblue Kit --nicht mehr verfügbar!!--
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von S.Oliver
0 19.03.2015 18:42
von S.Oliver • Zugriffe: 1642
Actros MP1 2553 mit Abrollkipper
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von ActrosV8
6 03.08.2014 18:35
von ActrosV8 • Zugriffe: 3714
Mercedes-Benz Actros 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von XXL
16 19.08.2019 16:26
von AndyH • Zugriffe: 5361
Des Actros letzte Ruhestätte
Erstellt im Forum Dioramen von SK-Sascha
10 28.08.2011 18:58
von SK-Sascha • Zugriffe: 5544
Mercedes-Benz SK 2538 Abrollkipper
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von SK-Sascha
43 15.12.2011 19:49
von SK-Sascha • Zugriffe: 10856
Mercedes-Benz Actros 2541 MP2 6x2/4 "Shoorl & v.d. Veldt"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
6 10.01.2010 00:32
von ActrosV8 • Zugriffe: 4918
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz