Sehr schöner Mercedes, gute Farbwahl der sieht richtig schick aus und wurde auch spitzenmässig gebaut. Da hast du dich mit allen Möglichkeit im Modellbau ausgetobt.
Wow! Das wieder ein sehr schicker geworden!! Sehr nahe am Vorbild gebaut! Vor allem die Lackierung schaut erstklassig aus! Mit deiner Grundplatte noch 1A fotografiert! Besser geht es fast nicht!
Hut ab, vor dem schönen Modell!!
Der Container Trailer passt hier natürlich auch gut… Aaaaaber… Die Kombi aus Jochens Link (Curtainsider mit Mitnahmestapler) wäre meines Erachtens fast passender für das Auto…. Die Planenauflieger dieser Firma sehen schick aus! … wir dürfen gespannt sein!
die Kombi mit dem Container-Trailer gefällt mir sehr gut, steht dem Actros ausgezeichnet. Auch farbentechnisch passen die Beiden prima zusammen. Der Daimler wirkt in Deiner industriellen Umgebung sehr realistisch, das Original hast Du prima umgesetzt. Gefällt mir. Eine sehr dezente Verschmutzung im Radbereich würde mir noch fehlen.
Zitat von Mart im Beitrag #3Was kommt dahinter? Tautliner?
Ja richtig. Dauert aber noch. So ein kurzer Containertrailer ist natürlich multifunktional, und nimmt nicht so viel Platz weg. Was nützt die beste Dioplatte, wenn man in jeder Himmelrichtung störende Objekte im Hintergrund hat. Da beneide ich Silvio.