Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

16.02.2023 09:53
MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Zusammen,

die Sonne steht langsam wieder etwas höher und die Tätigkeiten rund ums Grundstück gehen nach und nach wieder los….
Gestern hat mir der Herr Kaiser bei besten Wetter eine Fuhre 0/32er Mineralgemisch für die anstehenden Pflasterarbeiten geliefert!
Danke an dieser Stelle an Herrn Kaiser, für die Unterstützung und das Fotomaterial!

Nachdem sich der Bau dieses Modell ja doch recht lange hingezogen hat und der MAN die eine oder andere Umbauhürde vom TGX zum TGS zum TGA hinter sich gelassen hat, ist der Kipper nun endlich abgeschlossen….
Am Diorama kommt später noch ein Detail hinzu… Damit gibt’s dann nochmal neue Bilder…

Für Interessierte geht es hier nochmal zum Baubericht MAN + SCHMITZ Trailer und hier zum Diorama

Genug der Worte… Viel Spaß mit den Bildern!


















Beste Grüße, Silvio

Robert F. Offline




Beiträge: 387

16.02.2023 10:21
#2 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Silvio,

grandios, wie schon einmal erwähnt, ähnlich wie bei Jochen, beste Bilder, "Illusionsbilder", können nur mit perfekten Modellen entstehen.

Man sieht das Grinsen in Hr. Kaisers Gesicht hinter dem Lenkrad seines Bau-Löwen.
Ein Dio, was je nach Platzbedarf (vor allem in der Höhe) umgestaltet werden kann und trotzdem nicht an Wirkung verliert.
Klasse gemacht.

Grüße, Robert

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

16.02.2023 10:50
#3 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Servus Silvio

Die Aufnahmen im Freien sind der Hammer. Komme mal mit ein paar Modellen bei Dir vorbei, um ein paar Fotos
(mit besonderem Hintergrund) zu machen.
Suche auch immer wieder nach der optimalen Umgebung.
Übrigens Dank für deine Vorbereitung in Ried.

da Hatti

XXL Offline




Beiträge: 2.839

16.02.2023 16:49
#4 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Silvio!

Ich glaube es ja nicht... du beschwerst dich dass ich bei mir nur Kaelble Vorbildfotos zeige
und selbst zeigst du hier nur Vorbildfotos... ohne Worte

Kipper-Grüße

Jochen

Mart Offline




Beiträge: 5.553

16.02.2023 18:30
#5 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hi Silvio!

GENIAL

Gruß,

Mart




bratstop.com

Magnum Offline




Beiträge: 228

16.02.2023 18:44
#6 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Dann hoffe mal, daß du nicht allzu viele Nachbarn bekommst, die dir die Sicht nehmen.
Sehr gut in Szene gesetzt. Chapeau

Grüsse
Oliver

Jurij Online




Beiträge: 166

16.02.2023 20:19
#7 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Silvio,

wieder einmal ein Spitzenmodell von dir und auch wieder perfekt in Szene gesetzt, Hut ab!
Das Dio ist wirklich das i-Tüpfelchen!
Und für deine Aussicht kann man dich auch beneiden

Gruß
Jurij

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

16.02.2023 21:26
#8 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Silvio,

das Dio ist super, sehr realitstisch, und die Bilder sind auch super!

Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

16.02.2023 22:19
#9 RE: MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte Antworten

Hallo Silvio

Ein Perfektes Modell in Szene gesetzt, Super Bilder in einem Tollen Forum gezeigt, das macht es aus
so viele Stunden an einem Modell zu Bauen.



Gruss

Thomas

«« Rába L16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
OSHKOSH C-HET / M911
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von Reserverad
11 24.11.2020 08:36
von Reserverad • Zugriffe: 2433
VOLVO FH 12 18.480 Showtruck der Spedition Hollenhorst
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von citaro
9 01.01.2016 15:21
von Saurier • Zugriffe: 5316
MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
95 14.01.2023 00:42
von M.Sille • Zugriffe: 21514
MAN TGS 18.360 "Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von BK 117
17 31.03.2015 10:04
von XXL • Zugriffe: 5662
18. Titelbild von Achims LKW-Werkstatt-DIO - eingestellt von 01.01.2011 - 31.01.2011
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.12.2010 16:57
von S.Oliver • Zugriffe: 1290
Nooteboom Ballasttrailer OVB 102-06
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von KAWIT
129 14.07.2023 16:01
von KAWIT • Zugriffe: 27303
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz