Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.848 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Seiten 1 | 2
Actros4860 Offline




Beiträge: 651

04.10.2011 22:10
Zeiskam 2012 antworten

,

der Termin für unsere nächste Modell-Ausstellung und damit auch der Termin für das nächste Forumstreffen in Zeiskam steht zu 95% fest:

Samstag, 03. März und Sonntag, 04. März 2012 !

95% deswegen, weil der Termin erst noch vom Kulturkreis der Gemeinde abgesegnet werden muss. Das passiert am 19. Oktober 2011.

Deswegen schon mal vormerken, die Bestätigung folgt dann (höchstwahrscheinlich) am 19. Oktober.

Zukünftig habe ich für unsere Ausstellung immer das erste Märzwochenende reservieren lassen.
In wichtigen Ausnahmefällen (Fasching etc.) behält sich die Gemeinde Änderungen des Termins vor.

Somit kommen wir uns mit Jabbecke nicht mehr in die Quere, deren Ausstellung ja am zweiten Märzwochenende stattfindet.

Ich freue mich jetzt schon auf ein tolles Treffen, dass ihr ganz massgeblich mitgestaltet.
Ausserdem kann wieder nach Herzenslust gefachsimpelt werden und nicht zuletzt freue ich mich euch alle mal wiederzusehen !!!

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

05.10.2011 10:13
#2 RE: Zeiskam 2012 antworten

Wenn der Termin bleibt, werde ich wohl mal wieder nach Zeiskam fahren. Das paßt dann zeitlich sehr gut.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

05.10.2011 15:19
#3 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hi Oliver
Gestern noch über den termin gerätselt, jetzt steht er schon fest.
Da werde ich wohl auch wieder nicht "Nein" sagen können...
Gruß
Helmut

Mart Offline




Beiträge: 3.689

07.10.2011 22:10
#4 RE: Zeiskam 2012 antworten

Och, das ist ja knapp hinter der Haustüre. Da könnte man ja mal hinfahren.




Chromglanz kann man nicht essen.....

mika74 Online




Beiträge: 1.336

16.10.2011 18:45
#5 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Jungs

Da bin ich doch auch wieder dabei!
Dieses mal benötige ich aber etwas mehr Platz als die letzten zwei Jahre!

Gruß Maik

Actros4860 Offline




Beiträge: 651

19.10.2011 22:50
#6 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo zusammen,

so, wie oben schon angekündigt, kommt hiermit die offizielle Bestätigung:

Termin unserer Modellbau-Ausstellung mit angeschlossenem Forums-Treffen ist Samstag, der 03. März und Sonntag, der 04. März 2012.

Diejenigen, die planen zu kommen, bitte ich, sich schon mal Gedanken über den benötigten Ausstellungsplatz zu machen.
Ich werde eueren Platzbedarf dann Ende November konkret abfragen.

Wer nicht mehr weiss, wieviel Platz er 2009, 2010 oder 2011 gebucht hatte, der sollte sich in den folgenden Threads informieren:
Platzbedarf Forumstreffen Zeiskam 2011
Termin Forumstreffen 2010 in Zeiskam: 06. + 07. März !!!
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009 (2)

Bitte schon mal Gedanken machen. Danke.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Gringo17 Offline




Beiträge: 263

23.10.2011 10:09
#7 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hmmm

Bin momentan autolos... (Berufliche Gründe)
Ich weiß noch nicht wie und ob ich wieder dabeisein werde, bzw, wie ich die Fräse da unterbringen soll.

Gruß
Mark

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

27.10.2011 17:06
#8 RE: Zeiskam 2012 antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du uns wieder die etwa größeren Bühnenelemente zur Verfügung stellst.
zwei Meter sollten mir genügen.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.088

27.10.2011 18:47
#9 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Andreas !

Ich hätte gerne wieder zwei Bühnenteile

Viele Grüße Jochen

mika74 Online




Beiträge: 1.336

12.01.2012 18:36
#10 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Kameraden

So Übernachtungs Platz ist vorbestellt!

Gruß Maik

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

18.01.2012 20:36
#11 RE: Zeiskam 2012 antworten

Zitat
So Übernachtungs Platz ist vorbestellt!



Liegst du auch bei Rosi?

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

mika74 Online




Beiträge: 1.336

18.01.2012 21:35
#12 RE: Zeiskam 2012 antworten

Jeep, Zimmer 7 ganz oben unterm Dach
Du auch?

Gruß Maik

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

19.01.2012 19:01
#13 RE: Zeiskam 2012 antworten

Ne, ganz bestimmt nicht. Ich hab ein eigenes Zimmer!!! Keine Ahnung welche Nummer.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

mika74 Online




Beiträge: 1.336

21.01.2012 18:29
#14 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Oliver

Das Du ein eigenes Zimmer hast ist mir schon klarmeinte ja ob Du auch bei Rosi übernachtest!
Ich habe das Zimmer letztes Jahr gehabt und ich fand es richtig schön da oben, darum habe ich es wieder genommen und es war auch noch frei für den Termin!

Gruß Maik

Mart Offline




Beiträge: 3.689

19.02.2012 00:34
#15 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo zusammen,

ich werde nicht nach Zeiskam kommen können, da wir am Sonntag selbst eine Ausstellung haben und am Samstag vorher eine mehrstündige Betriebsversammlung, so daß keine Zeit mehr bleibt, noch bis in die Pfalz zu fahren.

Schade,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Actros4860 Offline




Beiträge: 651

22.02.2012 12:50
#16 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo zusammen,

grosse Modellbau-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus......

Gestern haben wir die Planung für die Halle abgeschlossen.

Die Laster-Fraktion haben wir wieder dort platziert, wo sie auch in den letzten 4 Jahre zu finden war.
-> Wenn man in die Halle reinkommt, rechter Hand vor der Glasbausteinwand.

Ich freue mich schon darauf, euch alle wiederzusehen bzw. auch "neue" Besucher aus dem Forum persönlich kennenzulernen.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Unterflur ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2012 18:34
#17 RE: Zeiskam 2012 antworten

HALLO LEUTE!;

ich werde am Samstag kommen!!

Durch zufall hat mich eben ein befreundeter Modellbauer angerufen der am Sa. geht und ich gehe mit...

SUPER dann treffe ich ein paar von euch!

Bis dann!

Ich bin schon auf eure Modelle gespannt
Patrick

KAWIT Offline




Beiträge: 2.103

02.03.2012 05:03
#18 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Scratchers und Co.


Ich wünsche Euch Morgen und am Sonntag viel Spaß und viele gute Gespräche.
Das mit einer Liveschaltung wird dieses Jahr noch schwieriger als schon letztes Jahr, da ich wieder in Miami sein werde. Diesmal aber auf dem Airport. Und da mein Flieger dorthin erst geht, wenn Ihr noch in der Fuchsbachhalle sein werdet,und ich dort nur umsteige, wird es einfach zeitlich nicht klappen.

Aber vielleicht sehe ich den Einen oder Anderen von Euch im April...


Viele Grüße,
Karsten

Ach ja, dass ich eine ordentliche Berichterstattung erwarte, muß ich ja wohl nicht betonen, oder?

Saurier Offline




Beiträge: 1.431

02.03.2012 15:43
#19 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Zusammen

Auch von hier wünsch ich eine schöne Ausstellung, und dass ihr es gut habt.

Warte natürlich auch wie Karsten auf tolle Fotos.



Gruss

Thomas

Unterflur ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2012 19:25
#20 RE: Zeiskam 2012 antworten

Kaum zurück von der Ausstellung möchte ich mich bei euch bedanken!
Es hat mich riesig gefreut, das ich mit euch ein bisschen "Fachsimpeln" durfte... auch eure Modelle haben mir sehr gut gefallen, zum Glück habe ich genug Bilder gemacht...

Leider waren wir (mein Modellbaukollege) auf dem Sprung und deshalb konnte ich nur bis 13:00 Uhr bleiben, wodurch ich leider Helmut verpasst habe! Naja... nächstes Jahr komme ich auf jedenfall wieder! Wer weiss? Vielleicht stelle ich dan auch aus?

Mal schauen!

Auf jedenfall konnte ich viele Tipps mitnehmen und den Bausatz vom neuen Krupp Titan...

Viele liebe Grüße !

euer
Patrick

KAWIT Offline




Beiträge: 2.103

04.03.2012 21:01
#21 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Jungs,
hoffe Ihr hattet ein tolles WE. Ich laufe gerade bei knapp 30 Grad durch Lima und schwitze. Wuerde mich freuen heute noch ein paar Bilder zu sehen...

Viele Gruesse
Karsten

Actros4860 Offline




Beiträge: 651

04.03.2012 21:33
#22 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hi Karsten,
heute wird´s nix mehr mit Bildern, aber morgen stell ich welche ein.

Vielen Dank nochmals an alle Anwesenden Forumanen und Besucher.
Ihr habt unsere Ausstellung und damit auch das Forumstreffen durch euere Modelle und durch euere Anwesenheit ganz erheblich bereichert.

Es waren (wiedermal) sehr angenehme und kurzweilige Ausstellungstage, die ich in euerem Kreise verbringen durfte.
Und besonders gefreut habe ich mich, dass Helmut noch am Samsatg Abend zum Gemütlichen Abend in unserem Vereinsheim erschienen ist.

Da ich ja während der Ausstellung noch so einen kleinen Nebenjob hatte, konnte ich leider nicht so ausgiebig mit jedem fachsímpeln.

Und UNTERFLUR habe ich irgenwie auch verpasst. Sorry dafür, vielleicht sieht man sich ja das nächste Mal.

So, morgen gibt´s Bidler.

Bis dann,
Andreas

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Unterflur ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2012 08:20
#23 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo Andreas,

ja schade, habe dich auch verpasst.
Ich war ja mit einem Kollegen auf der Ausstellung, und dadurch nur auf nem Sprung und konnte nur bis 1 da sein... echt Schade!
Aber nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei, und dort den ganzen Samstag und evtl. Sonntag.
Auch wenns nicht so lange war am Samstag, es hat mir einen rießen Spaß mit euch gemacht!

@Sascha

Hab mir das Rostset mal Probeweise bestellt, hoffe den LKW muss ich dann nicht im Staubsauger ausstellen :)

Liebe Grüße

Patrick

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

05.03.2012 10:57
#24 RE: Zeiskam 2012 antworten

Den Dankesgruß geb ich direkt an Andreas zurück. Es war eine gelungene Ausstellung und es hat Spaß gemacht mit euch zu fachsimpeln und mal wieder den persönlichen Kontakt zu haben, statt sonst nur per e-mail oder Forum.
Fotos hab ich nur von "unseren" Tischen gemacht.
Hier mal eine kleine Auswahl von den Modellen.

Von Bernhard:






Von Jochen:





Von mir (Oliver):





Von Sascha:





Von Andreas:





Alle Bilder hab ich auf meiner HP als Zip-Datei zum downloaden abgelegt.
http://www.transportwelt1zu24.de/ausstellungen/zeiskam-2012/

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

05.03.2012 17:40
#25 RE: Zeiskam 2012 antworten

Hallo,

schöne Bilder von noch viel schöneren Modellen . Ich hoffe das ich es endlich nächstes Jahr mal schaffe vorbei zu kommen.

Gruß Thomas

Seiten 1 | 2
«« Jabbeke 2012
Gaydon 2011 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MLF-Forums-Treffen am 4. und 5. März 2017 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
15 18.03.2017 21:01
von S.Oliver • Zugriffe: 1879
Bilder aus Zeiskam 2014
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
18 04.04.2014 17:02
von XXL • Zugriffe: 2715
Zeiskam 2013 - die Bilder
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
4 27.03.2013 16:36
von KAWIT • Zugriffe: 1331
Platzbedarf Forumstreffen 02. + 03. März 2013 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
41 12.03.2013 20:43
von Actros4860 • Zugriffe: 4811
Termin Forumstreffen 2010 in Zeiskam: 06. + 07. März !!!
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
89 19.03.2010 12:02
von ActrosV8 • Zugriffe: 22305
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, 7. + 8. März 2009
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
94 04.07.2009 18:43
von XXL • Zugriffe: 5053
Modellbau-Ausstellung in Zeiskam, am 1. + 2. März 2008
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
23 26.04.2008 10:10
von Frichtle • Zugriffe: 4160
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor