Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.594 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Gabi Offline




Beiträge: 1.285

29.03.2009 17:06
#1 RE: Neoplan Cityliner 3 Achsen Antworten

Hallo,

mein Neoplan ist fertig.












Grüße
Gábor

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

29.03.2009 22:06
#2 RE: Neoplan Cityliner 3 Achsen Antworten

Hallo Gabor

Ich hatte zwar schon meine Begeisterung ausgedrückt, doch nun muß ich mich nochmals dazu äußern:
Nun hast Du die Decals sogar bis zur Stoßstange verlängert und das macht Deinen Bus nochmal um einiges schöner.
Der sieht wirklich Brillant aus!! Die Murmeltiere auf der Heckscheibe sind auch wirklich toll und passend angebracht. Ich bin davon begeistert.
Wo hast Du diese tollen Decals herbekommen? Hab ich das überlesen??

Eines Deiner besten Modelle. Der wäre für Jabbecke ein Pokalaspirant gewesen!!!

Grüße von
Helmut

Thomas S. ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 20:30
#3 RE: Neoplan Cityliner 3 Achsen Antworten


Hallo Gabor,

ein wirklich Super Klasse Modell. Sehr schön gebaut und Lackiert, einfach Super.

Bin wirklich am überlegen ob ich mir nicht auch so ein Bus zulege und ihn zu einem Wohnmobil umbauen soll.

Die Idee kam mir als ich mal in USA war und ein paar dieser teile in Florida sah.

Mal sehen…...

Gruss,

Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

30.03.2009 21:56
#4 RE: Neoplan Cityliner 3 Achsen Antworten

Hallo,

Vielen Dank fürdas Lob.

Helmut!
Die Decals kommen von meiner Freund. Er macht Automodelle, Decals, und Fotoätzteile in sehr schönen Qualitet.
Hier ist seine Webseite:
http://www.realcarmodels.mlap.hu/

Die originale Fotos sind meine eigene Urlaubsbilder, die habe ich auf meinem Computer bearbeitet, und mein Freund hat davon Decals gemacht.

Grüße
Gábor

Edit Oliver: Beitrag mit Galeriefotos hierhin kopiert.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NEOPLAN Cityliner N 1216HD
Erstellt im Forum Seltenes von Reserverad
20 21.08.2022 07:27
von Mart • Zugriffe: 2085
Neoplan Cityliner C kurzer 3-achser
Erstellt im Forum Seltenes von Isländer
27 05.04.2022 16:12
von B.Günter • Zugriffe: 4948
80. Titelbild - Neoplan Cityliner von Marcel - eingestellt 01.03.16 bis 01.04.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.03.2016 10:33
von S.Oliver • Zugriffe: 1344
Neoplan Cityliner Nissen Reisen
Erstellt im Forum Seltenes von McFly
5 18.02.2016 20:46
von Reserverad • Zugriffe: 2273
Neoplan Cityliner NISSEN
Erstellt im Forum Seltenes von McFly
6 15.01.2016 08:59
von McFly • Zugriffe: 2402
Mercedes 3-Achser mit Schwerlastaufbau
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Manos
10 13.08.2011 19:04
von XXL • Zugriffe: 3572
Neoplan Cityliner Kylltal-Reisen
Erstellt im Forum Seltenes von S.Oliver
13 27.12.2015 11:14
von MagirusMAN • Zugriffe: 3974
Neoplan Cityliner 3 Achsen
Erstellt im Forum Seltenes von Gabi
22 30.03.2009 21:56
von Gabi • Zugriffe: 6894
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz