Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 7.443 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Seiten 1 | 2
SK-Sascha Offline



Beiträge: 643

12.11.2011 17:55
#26 RE: 44er SK Allrad antworten

Moin Leute, Danke, dass Ihr euch freut, weil der 44er bei mir bleibt. Jochen habe ich ihn schon gezeigt. Danke Dir für den interessanten Tag
Heute war ich dann bei Mario, dem Ex-Eigner des Vorbildes. Er bekam richtig glänzende Augen beim Anblick des Modells, das war ein toller Moment. Sein Wunsch: Mach mir bitte richtig gute und große Fotos davon fürs Büro!!

So, und jetzt hier die ersten Bilder bei nicht so gutem Licht auf meinem Esstisch.

Grüße

Sascha

PS. Die Carnehl-Schildchen folgen noch.







Hompi Offline




Beiträge: 139

12.11.2011 19:57
#27 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha

schön zu sehen wie Du dein letztes Projekt vollendest , ich wünsche mir auch noch ein paar bessere Bilder vom Auflieger , das was ich bis jetzt sehe gefällt mir jedenfalls sehr gut .

Gruß

Sascha

XXL Online




Beiträge: 2.194

13.11.2011 10:31
#28 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha !

Ich konnte mich ja schon von der ordnungsgemäßen Ausführung persöhnlich überzeugen und war begeistert!
Jetzt nur noch ein paar Galeriebilder bei schönem Wetter im Kieswerk

Viele Grüße
Jochen

P.S.: Ich hoffe die Füße tun nicht mehr weh

Mart Offline




Beiträge: 3.869

13.11.2011 12:04
#29 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha,

ein super Zug!!! Hast Du auch schon die Teerdecke und die Dieselspritze fürs Mastix- Fahren eingepackt?
Die Alterung und die Dreckspuren sind absolut original. Ich mache das bei meinen Modellen ja nicht, bewundere aber immer wieder die Perfektion, mit der das gemacht wird!

Gruß,

Martin




Nachschub rollt!

SK-Sascha Offline



Beiträge: 643

13.11.2011 12:17
#30 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Leute, Danke für die netten Kommentare.
@Mart: Nein, die kommen auch nicht drauf, weil das Vorbild nie den Fertiger bechickt hat.
Ich kann aber auch irgendwie keine sauberen Modelle mehr bauen. Die müssen dreckig sein...

Grüße

Sascha

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.967

13.11.2011 12:58
#31 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha
Dein Kipperzug ist absolut KLASSE geworden!
Du verstehst es brillant, Deine Modelle authentisch zu altern und zu verschmutzen. Das ist genau die richtige Zugmaschine für den Rundmuldenauflieger. Nicht das was man so oft sehen muß, ein Fernverkehrs-Showtruck mit riesiger Hütte und allem Firlefanz vor einer Kippermulde. Sowas hat im Baustellenverkehr keine Chance.
Wie Jochen schon schrieb: Ein paar schöne Bilder im Kieswerk oder einer Sandgrube und schon wäre das passende Diorama geschaffen.
Hoffentlich kommen auch künftig noch viele schöne Modelle von Dir!
Gruß
Helmut

Saurier Offline




Beiträge: 1.494

14.11.2011 21:14
#32 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha


Der Sieht aber sehr gut aus, auch die Verschmutzung Passt, mit der tue ich mich immer noch schwer, bei meinem MAN, aber das muss auch noch gelingen.


Wird aber hoffentlich nicht dein letztes Modell gewesen sein ?? mit dem Talent von dir darf da nicht schon Schluss sein Bitte!!!!



Gruss

Thomas

SK-Sascha Offline



Beiträge: 643

14.11.2011 21:46
#33 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo und Danke Euch

Es wird schon nicht das letzte Modell sein. Nur solch große Umbauten werde ich erst wieder machen, wenn ich mein eigenes Haus habe oder die Kinder meines Onkels etwas älter sind. Ich belagere ja schließlich seinen Hobbykeller, und das möchte ich zur Zeit nicht. Es ist aber was kleines geplant. Nein, kein Kind, aber etwas in 1:87. Das geht scheller und kann auch teilweise bei mir zu Hause geschehen. Es soll ein Actros in einer gewissen Farbe werden(beige-rot). Weißt bescheid, Jochen?

SK-Sascha Offline



Beiträge: 643

11.03.2012 13:10
#34 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Leute, ich war auf meinem Sandplatz, da der 44er nun komplett fertig ist, danke an Oliver. Hier das schönste Bild, das auch der Ex-Eigner bekommen wird.

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

11.03.2012 13:18
#35 RE: 44er SK Allrad antworten

Hallo Sascha,

einfach ein sehr schönes und gelungenes Modell

Gruß Thomas

SK-Sascha Offline



Beiträge: 643

11.03.2012 13:24
#36 RE: 44er SK Allrad antworten

Danke

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.967

11.03.2012 14:34
#37 RE: 44er SK Allrad antworten

Einfach TOP! Sascha....
..da kann man wirklich keinen Unterschied mehr zu einer Originalfahrzeug- Aufnahme erkennen!
Ein Super-Modell perfekt in Szene gesetzt. Besser geht es nicht
Gruß
Helmut

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
20 31.01.2018 20:38
von B.Günter • Zugriffe: 20875
Mercedes-Benz 2636A Kirsten KDS 20 K Feuerwehrkran
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von XXL
109 09.10.2017 10:06
von mika74 • Zugriffe: 13258
70. Titelbild von Gerhard - Mercedes Benz LA in Libyen - eingestellt 01.05.15 bis 01.06.15
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.05.2015 11:21
von S.Oliver • Zugriffe: 921
MERCEDES BENZ LA 2624/52 in Libyen
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
16 27.02.2015 22:39
von twentiefourtrucker • Zugriffe: 3125
16. Titelbild von Jochen Mercedes-Benz LPB 2224 6x4 mit Stetter-Mischer - eingestellt von 01.11.2010 - 30.11.2010
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.10.2010 17:32
von S.Oliver • Zugriffe: 734
13. Titelbild des Forums von Sascha - Mercedes SK 2044 AS - eingestellt vom 05.07.2010 - 06.09.2010
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von Frichtle
0 05.07.2010 20:45
von Frichtle • Zugriffe: 473
Mercedes-Benz NG Z-4042-S 8x6/4 TITAN
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von mika74
124 01.06.2013 23:10
von Mart • Zugriffe: 28119
Mercedes-Benz SK 2544 6x2 mit Wechselbrücke
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von KAWIT
9 25.03.2010 23:34
von KAWIT • Zugriffe: 5958
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor