Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Resinbausätze und Teile
Miwi Offline




Beiträge: 299

13.02.2023 18:03
Brockway 761 Conversion Antworten

Nach dem AITM von Keystone übernommen wurde und Doug Wagner von Keystone die Schaunze voll hat von Rechtsstreitigkeit gibt es nur noch einen Brockway Conversion kit. Die AITM Brockway's sind erst mal vom Markt. Mal sehen wann die wieder aufgelegt werden. Lieferant ist ST Supplys aus Canada.St Supplys hat Scenes Unlimted übernommen und hat auch einen eigen reihe von Umrüstteilen rausgebracht.Der hier beschriebene Kit besteht aus Haube, Luftfilterhalterung, Spiegel, Grill, Logos , Daycab Rückwand und fotogeätzen Teilen. Die Haube ist sehr dick gegossen das geht heute besser. Aber ansonsten einwandfrei gegossen. Der Preis ist in kanadischen Dollar das sin jenach Kurs 75. Für ne HAube ein Haufen Geld. Der Kit ist für den Italeri Superliner gedacht















Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Mart Offline




Beiträge: 5.550

13.02.2023 18:57
#2 RE: Brockway 761 Conversion Antworten

Hi Michael!

So überteuert find ich den nicht. Ist ja nicht nur die Haube, sondern es sind ja auch noch andere Teile dabei. Den Umbausatz würde ich glatt kaufen, wenn nicht auch hier das Manko mit der 4 mm zu breiten Italeri- Mack- Hütte wäre! Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee, endlich mal eine originalgetreue Mack Hütte zu kreieren und dann erst die Umbausätze? Der Umbausatz von Auslowe hat ja angeblich die richtige Hütte, was aber leider auch nicht der Wahrheit entspricht!
Die Mack- Hütte hat natürlich einige Feinheiten, die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Das macht es wahrscheinlich so schwierig, diese Kabine scratch zu bauen.

Gruß,

Mart




bratstop.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aussie Mack R685 Logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
12 08.03.2022 21:58
von Miwi • Zugriffe: 963
Scania G450 6x2/4 Streamline "Pötzl-Asphalt" mit Beleuchtung
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
10 29.09.2015 11:33
von XXL • Zugriffe: 3822
A&N Auxulaire Power Unit
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von der_rogge
0 18.06.2015 22:29
von der_rogge • Zugriffe: 1465
Kenworth 848 Kabine von 1952
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Arnd
2 17.08.2012 23:57
von Mart • Zugriffe: 2142
Mack RW 713
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
6 18.08.2018 20:00
von Truckoldi • Zugriffe: 3740
Scania R112 MA mit 20ft container auflieger
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Kevin
23 25.03.2012 11:39
von Kevin • Zugriffe: 6486
KFS TQ-78 Scania Twin-steer Conversion
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von S.Oliver
0 06.02.2008 17:53
von S.Oliver • Zugriffe: 2052
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz