Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Miwi Offline




Beiträge: 185

07.12.2020 20:08
Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Mack Trident von Auslowe mit umgebauten 3 Achs Log Jinker. Der Log Jinker ist modernisiert worden, da ich noch einen der ersten Kit von Nigel hatte der mir zu alt für einen 2003er Trident war. Die Felgen und Air Horns sind vonMCA aus England. Der Motor ist ein Mack E7 Turbo wie auch der Bullbar und die Tanks von Auslowe. NAtürlich sind Motor und Fahrgestell mit Luft- und Dieselleitungen versehen. Der Rammschutz hinter Kabine sind aus dem Druck. Damals noch bei Shapeways gedruckt. Heute wurde ich den selber drucken.















Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Rehlein Offline




Beiträge: 1.016

19.12.2020 13:16
#2 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Hallo Michael,

schöner Mack und der Log Jinker passt gut dazu.
Die Verkabelung sieht echt toll aus.Pack mal ein paar Baumstämme drauf,gibt dann bestimmt noch weitere gute Bilder.

Gruß Yves

Miwi Offline




Beiträge: 185

19.12.2020 13:59
#3 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Zitat von Rehlein im Beitrag #2
Hallo Michael,

schöner Mack und der Log Jinker passt gut dazu.
Die Verkabelung sieht echt toll aus.Pack mal ein paar Baumstämme drauf,gibt dann bestimmt noch weitere gute Bilder.

Gruß Yves




Yves,

ich sag nur Platzmangel.

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Pegaso Offline



Beiträge: 26

19.12.2020 19:27
#4 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Hallo Michael,
ein sehr schoenes Truck und aufwändig detailliert.
Ich freue mich darauf, etwas anders als Amt oder Italeris sehen zu koennen.

Mit ein Paar Bilder unter freiem Himmeln wird das Modell hochwärtiger.

Gruss,
Jaume

B.Günter Offline




Beiträge: 365

16.01.2021 17:20
#5 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Hallo Michael,

das ist einer der wenigen Mack Trident Modelle, die ich fertig gesehen habe. Er gefällt mir richtig gut . Hast Du das Mack Chassis von Italeri verwendet? Und wie war die Passform vom Auslowe Kit?

Gruß
Günter

Mart Offline




Beiträge: 5.211

17.01.2021 05:27
#6 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Hallo Michael!

Sehr schön gebaut Interessant finde ich die Methode, den Jeeep gar nicht ab zu kuppeln, wenn er leer ist, sondern ihn einfach ein zu klappen.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Miwi Offline




Beiträge: 185

17.01.2021 12:04
#7 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Zitat von B.Günter im Beitrag #5
Hallo Michael,

das ist einer der wenigen Mack Trident Modelle, die ich fertig gesehen habe. Er gefällt mir richtig gut . Hast Du das Mack Chassis von Italeri verwendet? Und wie war die Passform vom Auslowe Kit?

Gruß
Günter


Hi Günter,

Für das Chassis habe ich ein Western Star von Italeri geschlachtet. Die Qualität von Auslowe ist gut. Die Teile für die Kabine passen gut zusammen. Es sind die üblichen Nacharbeiten zu machen. Beim Motor sah es etwas anderes aus der war scheinbar aus einem Batch bei dem die Form fastam Ende war. Aber das kann immer mal wieder passieren.

Freut mich das er Dir gefällt. Ich gebe Dir recht meistens sieht am beiden Aussie die üblichen KW'S oder Western Stars. Mit Glück mal einen Superliner von Italeri aber das wars.

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Miwi Offline




Beiträge: 185

17.01.2021 15:36
#8 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Zitat von Mart im Beitrag #6
Hallo Michael!

Sehr schön gebaut Interessant finde ich die Methode, den Jeeep gar nicht ab zu kuppeln, wenn er leer ist, sondern ihn einfach ein zu klappen.

Gruß,

Martin



Hi Martin,

die Aussies sind da anders

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Plastheniker Offline




Beiträge: 111

23.08.2022 20:06
#9 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Tolle Arbeit, ringsherum gelungen!

Gruß aus Pinneberg

Jürgen

Miwi Offline




Beiträge: 185

24.08.2022 17:25
#10 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Danke

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Reserverad Offline




Beiträge: 1.159

27.08.2022 14:38
#11 RE: Mack Trident mit Log Jinker Antworten

Servus Michael
Obwohl ich nicht so der „Ami-Fan“ bin sind die Aussie-Trucks was besonderes. Die Farbzusammenstellung ist genial , macht schon was her 😀!
Sehr gelungenes Modell.

da Hatti

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aussie Mack R685 Logger
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
12 08.03.2022 21:58
von Miwi • Zugriffe: 578
Mack LTL - AITM
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Miwi
5 11.05.2021 17:35
von Mart • Zugriffe: 597
1926 Mack AC
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Miwi
5 29.05.2022 20:04
von Plastheniker • Zugriffe: 612
1957 Mack H-67 (AITM-Haus) mit zeitgenössischem Tankauflieger (Scratchbau)
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Plastheniker
7 16.09.2020 08:40
von Reserverad • Zugriffe: 1062
1969 Mack F Daycab (AITM) mit Flatbed Trailer
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Plastheniker
12 15.06.2016 23:56
von Plastheniker • Zugriffe: 2611
Mack DM 800 Ausführung Costa Rica
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von fauli
8 19.01.2014 14:03
von S.Oliver • Zugriffe: 2717
Mack RW 713
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
6 18.08.2018 20:00
von Truckoldi • Zugriffe: 3505
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz