Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.117 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Seiten 1 | 2 | 3
TRUCKMODELLER Offline



Beiträge: 74

05.02.2021 19:48
#51 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

Hallo Ein schönes Modell was da entseht
Meine frage wo bekommt man den die ketten her
Ich bitte um eine Antwort an hciesiolka@gmx.de
Besten dank für ihre freundlichkeit ,

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

06.02.2021 13:25
#52 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

Hallo Martin,

einfach nur umwerfend
Kann mich nur den anderen anschließen,da braucht man viel Zeit um die ganzen Details zu bestaunen.
Bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Modell.

Gruß Yves

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

06.02.2021 13:36
#53 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

Hallo Harald,

sorry, dass ich jetzt mal deutlich werden muss:
Wie wäre es, wenn Du mal genauer liest?
Martin hat Dir am 24.5. Deine Frage mit den Ketten beantwortet. Natürlich hat Martin nicht die Frage auf Deiner Emailadresse beantwortet, weil wir hier ein Forum sind in dem Infos allen Beteiligten zugänglich gemacht werden. Du kannst Dir diese Fragestellung also grundsätzlich abgewöhnen, den dass ist eine Form von Geheimniskrämerei, die hier nicht erwünscht ist.
Ich könnte Dir die Antwort jetzt auch geben, weil der Kettentyp zu auffällig ist, aber ich lasse Dich einfach zurückscrollen...
Und übrigens entsteht das Modell nicht mehr, denn es ist fertig!

Gruß
Karsten

Jurij Offline




Beiträge: 166

06.02.2021 14:32
#54 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

Hallo Martin,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach sprachlos.
Einfach unglaublich was du aus Platten und Profilen gezaubert hast, Hut ab! Meinen allergrößten Respekt für diese Leistung

Gruß
Jurij

Martin.T Offline




Beiträge: 682

06.02.2021 20:22
#55 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

@Karsten,

dein Ärger ist leider umsonst. Es ist offensichtlich so, dass Lesen nicht jedermanns sache ist.
Ich habe dem Kollegen die Frage nicht nur in #28 Beantwortet, sondern, auf die neuerliche Frage, auch in #37.
Ich habe deshalb beschlossen keine Mail zu schreiben... weil, wie gesagt, Lesen ist eben nicht für jeden.

Fazit: Immer Cool - alles gut.

Sg
Martin

B.Günter Offline




Beiträge: 438

14.02.2021 10:31
#56 RE: Caterpillar D 11 T Carry Dozer Antworten

Hallo Martin,

die Bilder sprechen für sich. Das nennt man ganz großes Kino!

Viele Grüße
Günter

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IHC F230 Diesel 6x6 von 1965
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Isländer
3 01.12.2023 22:12
von Saurier • Zugriffe: 298
AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer
Erstellt im Forum Seltenes von Truckoldi
2 25.11.2018 11:40
von XXL • Zugriffe: 2318
Caterpillar S-D8LGP 1:25 AMT
Erstellt im Forum Seltenes von Rolf Mulder
27 24.04.2023 16:37
von Rolf Mulder • Zugriffe: 8913
AMT/Ertl 6670 Caterpillar D8H Dozer
Erstellt im Forum Seltenes von Truckoldi
26 25.11.2018 11:36
von XXL • Zugriffe: 25749
Cat D11R
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
12 28.12.2014 10:43
von Claus • Zugriffe: 3493
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz