Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 6.183 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Rehlein Offline




Beiträge: 695

25.11.2017 15:50
IVECO STRALIS HI-WAY antworten

Hallo zusammen,

Privat.- und Berufsleben haben mir in letzter Zeit nicht viele Möglichkeiten zum Bauen und Forum gelassen.
Aber ein wenig habe ich dann doch gefunden und diesen IVECO gebaut.
Nichts Besonderes nur aus dem Karton gebaut und ein paar Ätzteile von CTM.
Seht selber















der Ford ist da einfach durch das Bild gefahren

noch eine Luftaufnahme






Weiter geht es voraussichtlich mit dem Ersten Auflieger für den Sterling26 siehe Beitrag 117 von Maik erstes Bild

Gruß Yves

Mart Offline




Beiträge: 3.877

26.11.2017 09:24
#2 RE: IVECO STRALIS HI-WAY antworten

Hallo Yves!

Schönes Auto!
Ich bin auf den Auflieger gespannt...

Gruß,

Martin




Nachschub rollt!

Reserverad Offline




Beiträge: 736

26.11.2017 09:35
#3 RE: IVECO STRALIS HI-WAY antworten

Hallo Yves

Sehr dezente SZM - und wie immer, sehr schön gebaut und lackiert. Ein origineller Lkw welcher gut in Szene gesetzt wurde.

Perfektions-Grüsse

da Hatti

Saurier Offline




Beiträge: 1.501

28.11.2017 14:39
#4 RE: IVECO STRALIS HI-WAY antworten

Hallo Yves


Sehr schönes Modell, dass du noch einfach so aus der Schachtel bauen kannst!! ich Staune.

Aber diese Italeri Felgen, Schade, sonst sehr gute Farb Wahl sieht ansprechend aus.

Da freut man sich doch noch auf einen eben so schönen Auflieger.


Gruss

Thomas

M.Sille Offline




Beiträge: 1.042

28.11.2017 16:25
#5 RE: IVECO STRALIS HI-WAY antworten

Hallo Yves,

Schön, wieder etwas aus deiner Werkstatt zu sehen!

Die Farbkombi sehr denn Stralis tatsächlich sehr gut!
Warum hast du aber den Farbverlauf an der Seite der Kabine und auf den Sideflaps nicht auf einer Höhe gemacht? Die Bauform des Statlis gibt das doch sehr gut her?!

Was bei diesem Modell leider auch immer wieder falsch gemacht wird, ist die Farbe der Blinkergläser an der Front!
Beim Vorfacelift waren diese noch Orange!
Allerdings nicht mehr bei HiWay! Die Blinker unterhalb der Hauptscheinwerfer sind Weiß und die, die seitlich an der Stoßstange sitzen, sind schwarz getönt!

Baumaschinenbilder.de - IVECO Stralis Hi Way


In meinen Augen zwar ein kleines aber sehr wichtiges Detail für das Gesamtbild der ZGM!

Beste Grüße, Silvio

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
63. Titelbild von Silvio - Iveco Stralis GRUBER - eingestellt 01.10.14 bis 01.11.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2014 18:07
von S.Oliver • Zugriffe: 694
Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
13 27.07.2014 09:20
von Martin.T • Zugriffe: 2008
Iveco Stralis mit Eurolaesing Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Holgers Modelltrucking
0 02.05.2014 17:29
von Holgers Modelltrucking • Zugriffe: 1770
51. Titelbild von Gábor - Iveco Stralis - eingestellt vom 01.10. bis 01.11.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2013 16:04
von S.Oliver • Zugriffe: 675
IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
120 24.01.2014 16:28
von Mart • Zugriffe: 20177
Iveco Stralis
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
4 28.06.2013 21:07
von Mart • Zugriffe: 2309
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Eligor
Erstellt im Forum Seltenes von Frichtle
2 18.04.2009 12:05
von oliver • Zugriffe: 2137
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Promotion Zug
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
19 26.03.2009 21:51
von S.Oliver • Zugriffe: 4244
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor