Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.113 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Gabi Offline




Beiträge: 985

28.06.2013 11:16
Iveco Stralis antworten

Hallo Zusammen,

hier ist mein neues Modell, ein Iveco Stralis von Italeri. Der Bausatz ist sehr guter Qualitet.









Gruß
Gábor

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.249

28.06.2013 11:49
#2 RE: Iveco Stralis antworten

Holla die Waldfee,

der sieht aber sehr chic aus Schön dezent und doch auffällig. Das dunkle Rot gefällt mir sehr gut.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.424

28.06.2013 18:52
#3 RE: Iveco Stralis antworten

Hallo Gabor

Eigenwillige Farbgebung sieht aber nicht schlecht aus, hätte da noch paar Ergänzungen, das Kabinen Scharnier würde ich schwarz malen sticht dann nicht so heraus,
und die Nabe der Hinterachse hätte noch einwenig rot verdient finde ich, auch das untere Seitenfenster in rot habe ich so noch nie gesehen, aber wirkt gar nicht so schlecht,
gibt dem IVECO ein anderes aussehen. Du baust immer wieder sehr schöne Modelle, was wohl als nächstens für eine Überraschung kommt??


Gruss

Thomas

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.249

28.06.2013 19:34
#4 RE: Iveco Stralis antworten

Zitat
...auch das untere Seitenfenster in rot habe ich so noch nie gesehen, aber wirkt gar nicht so schlecht



Das wird wohl ein Geheimnis von Italeri bleiben, warum das Fenster nicht mit an der Seitenscheibe dran ist. Hätte man dann von innen schön mit schwarzer Farbe tönen können.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.677

28.06.2013 21:07
#5 RE: Iveco Stralis antworten

Hallo Gabor!

Der Stralis sieht super aus!!!!!
Vor allem die Farbe ist klasse!
Aber wieso kein ungarisches Nummernschild?
Fehlt noch ein passend lackierter Kofferauflieger dahinter.....

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
63. Titelbild von Silvio - Iveco Stralis GRUBER - eingestellt 01.10.14 bis 01.11.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2014 18:07
von S.Oliver • Zugriffe: 546
Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
13 27.07.2014 09:20
von Martin.T • Zugriffe: 1791
Iveco Stralis mit Eurolaesing Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Holgers Modelltrucking
0 02.05.2014 17:29
von Holgers Modelltrucking • Zugriffe: 1593
51. Titelbild von Gábor - Iveco Stralis - eingestellt vom 01.10. bis 01.11.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2013 16:04
von S.Oliver • Zugriffe: 555
IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
120 24.01.2014 16:28
von Mart • Zugriffe: 18537
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Eligor
Erstellt im Forum Seltenes von Frichtle
2 18.04.2009 12:05
von oliver • Zugriffe: 1976
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Promotion Zug
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
19 26.03.2009 21:51
von S.Oliver • Zugriffe: 4064
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor