Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Resinbausätze und Teile
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.485

28.10.2016 11:49
MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Ich hab etwas Zubehör für TGA & TGX entwickelt.

Hier der V8 Auspufftopf mit passender Blende und V8 Logo.

Übersicht der Teile:







Vorbildfoto Quelle flickr:


Der Topf ist zweiteilig gegossen und muß noch verklebt werden. Die Halterung paßt ans Chassis. Der Batteriekasten und der Ersatzradhalter müssen aber versetzt werden!
2 Aderendhülsen für die Auspuffrohre liegen bei.
Dazu werde ich noch passende Typenschilder in Chrom-Optik drucken (V8 Logo, 18.680 & 26.680)

Preis 8,-€

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

DonRoberto45 Offline




Beiträge: 15

01.12.2020 17:38
#2 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Oliver hast du den Auspuff noch irgendwo herumliegen ??? suche schon ewig danach
Lg Robert

KAWIT Offline




Beiträge: 2.642

04.12.2020 21:16
#3 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Robert,

Na das nenne ich mal einen starken Auftritt.
Ohne sich vorzustellen, gleich mal nach Teilen fragen.
Das hat was!
Ich verrate Dir ein offenes Geheimnis in diesem Forum: auf Mitglieder dieser Sorte legen wir hier keinen gesteigerten Wert.
Entweder Du stellst Dich hier ordentlich vor und zeigst was Du auf dem Kasten hast, oder - und da mache ich Oliver keine Vorschriften, denn das ist seine Entscheidung - Deine Mitgliedschaft ist eine kurze.

Ich würde Dir empfehlen, über Dein Auftreten hier mal nachzudenken.

Gruß
Karsten

Mart Offline




Beiträge: 5.553

05.12.2020 05:16
#4 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

@ Karsten:

DANKE!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Reserverad Offline




Beiträge: 1.254

05.12.2020 07:37
#5 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Alleine die Frage - hast Du noch was herumliegen - als ob diese Speziellen Teile im Garten einfach abgeerntet werden können. Keine Ahnung welchen Aufwand man betreiben muss, um so etwas herstellen zu können. Höflichkeiten wie, Bitte, wäre die Möglichkeit... ist wahrscheinlich nicht im Wortschatz.
kopfschüttelnde Grüße

da Hatti

DonRoberto45 Offline




Beiträge: 15

11.01.2021 18:45
#6 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Leute !
Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für mein Auftreten oben
Ich habe mich aber schon mal vorgestellt in " Mitglieder stellen sich vor " leider musste ich mich neu anmelden weil mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat und alles was drauf war futsch ist.
Oliver hat mich drauf aufmerksam gemacht und mein altes Profil gelöscht.
Ob Oliver sowas herumliegen hat war eher aus einem überglücklichen Moment endlich einen passenden Auspuff gefunden zu haben da ich bis dahin nur in 1/14 welche gefunden habe ....ich schätze jeden hier sehr und wollte und will niemanden beleidigen weil ich weis wie Aufwändig unser Hobby ist.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung für die späte Antwort an aber ich beruflich auch mit dem Lkw unterwegs und leider etwas selten hier bei euch.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Glg Robert

Reserverad Offline




Beiträge: 1.254

12.01.2021 10:46
#7 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Robert
Ist OK, war von Dir etwas unglücklich gewählt.

Gute Fahrt

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 5.553

12.01.2021 17:24
#8 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Robert,

Entschuldigung angenommen!

Vielleicht haben wir mit unseren Kommentaren auch etwas überreagiert, aber man hat schon zu oft erlebt, was Karsten oben beschrieb und irgendwann hat man dann halt auch die "Schnauze voll".
Wir sind halt kein Massenforum wie Hank's oder Wettringer, sondern eine kleine, aber eingeschworene Truppe, in der sich die meisten Mitgleider auch persönlich kennen. Gegeseitige Hilfe wird groß geschrieben und man ergänzt sich - praktisch oder theoretisch - je nach dem. Prinzip manus manum lavat.

Also im Gegenzug auch von mir an Dich hier eine Entschuldigung.

Gruß,

Martin




bratstop.com

KAWIT Offline




Beiträge: 2.642

12.01.2021 22:03
#9 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Robert,

danke für die aufklärenden Worte!
Natürlich nehme ich Deine Entschuldigung an und hoffe, dass Du verstehen kannst warum ich neulich so reagiert habe.
Wir hatten bereits mehrere Fälle, die in das Muster passten und deshalb reagierte ich dementsprechend unwirsch.
Auch möchte ich Dir meine Entschuldigung anbieten nachdem Du jetzt Deine Hintergründe erklärt hast. Mir war zwar die Namensähnlichkeit aufgefallen, aber auch dafür haben wir hier schon Analogien in der Namensgebung feststellen dürfen. Schau mal wie viele Avctrosxxxx hier Forum angemeldet sind...

Ich hoffe, wir sehen bald mal was von Dir.

Gruß
Karsten

DonRoberto45 Offline




Beiträge: 15

16.01.2021 19:03
#10 RE: MAN TGX V8 Auspuff Antworten

Hallo Leute es freut mich das wir das ins reine gebracht haben :) bin Euch nicht böse sondern verstehe euch voll würde wahrscheinlich auch sauer sein.
Bin in der zwischenzeit schon am TGX dran ...das mit dem Foto hochladen muss ich noch mal durchlesen weil meine Bilder noch zu groß sind aber das bekomm ich auch noch hin denk ich ;-)
Lg Robert

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VOLVO FH500 4x2 - FH5 Diecast-Modell von Solido
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
10 02.11.2023 19:39
von Mart • Zugriffe: 818
Autocar Dump truck AMT 1/25
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rolf Mulder
11 22.08.2023 11:36
von Rolf Mulder • Zugriffe: 997
SAURER 330 D
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
12 28.08.2020 20:49
von Plastheniker • Zugriffe: 1672
White Freightliner COE , AMT 1:25
Erstellt im Forum Bauberichte von KAWIT
55 27.06.2023 17:48
von KAWIT • Zugriffe: 10970
Rückeschlepper HSM 904 Z
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von Fichtenflitzer
55 03.10.2012 02:51
von S.Oliver • Zugriffe: 13795
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz