Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 25.382 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saurier Offline




Beiträge: 1.424

09.04.2012 22:29
#101 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Maik

Danke für den Beitrag, ja genau das ist er wird nächstens auch noch zu Ende geschrieben.


Bis dahin

Gruss

Thomas

M.Sille Offline




Beiträge: 995

22.04.2012 00:05
#102 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Thomas,

WOW... Dein TGA ist ein sehr schick gebautes Modell...!
Absolut sauber gebaut und Lackiert. Davon kann man sich wirklich eine dicke Scheibe abschneiden. Auch an deinem Trailer hast du echt ein paar super Details verbaut.

Gratulation zu deinem 2. Platz. Den hast du meiner Meinung nach mindestens verdint!

Viele grüße, Silvio

Peter Offline




Beiträge: 192

02.09.2015 10:32
#103 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Thomas
Ich bin am surfen und habe festgestellt, dass bei Deinen super Bauberichten, die Bilder langsam aber sicher verschwinden, was eigentlich sehr schade ist. Bei diesem Bericht hier sieht man auf der Seite 1 und 2 keine Bilder mehr (Not Fund) Auch der MAN 10x4 auf den blauen Seite existiert so nicht mehr. Schade, wenn solche Berichterstattungen einfach verschwinden, denn viele Modellbauer haben dadurch Inspiration und Motivation erhalten, auch etwas neues zu wagen. Ich würde mir wünschen, diese Bilder wieder sehen zu können.
Gruess vo Choschthofä Peter

Saurier Offline




Beiträge: 1.424

06.09.2015 19:15
#104 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Peter

Das ist der gang des Lebens, mit der Zeit verschwindet alles wieder.

Nein, mein Bilder Verwaltet hat meine alten Alben gelöscht und da kann ich auch nichts dagegen tun, nebst dem ich auch auf meine Beiträge keinen Zugriff mehr habe.

Aber es gibt ja immer wieder mal neue Bauberichte, wo man zu schauen kann wie so etwas geht.


Hoffe auf dein Verständnis



Gruss

Thomas

Peter Offline




Beiträge: 192

06.09.2015 20:24
#105 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Thomas
Schon klar, doch die kleine kabinenschnippelei hat mir besonders gut gefallen, gerade die ist weg.
Gruess Peter

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.249

07.09.2015 11:19
#106 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Zitat
Nein, mein Bilder Verwaltet hat meine alten Alben gelöscht und da kann ich auch nichts dagegen tun, nebst dem ich auch auf meine Beiträge keinen Zugriff mehr habe.



Aber die Bilder hast du schon noch auf deinem Rechner, oder?
Ich könnte sie entweder auf meinem Arcor-Account hochladen, dann kannst du sie wieder einfügen. Oder eben hier über bilder-hochladen.net wie es andere User auch machen, hochladen und neu einfügen.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.424

07.09.2015 17:35
#107 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Oliver

Dann gehe ich bei Gelegenheit mal im Foto Album Stöbern und suche die Fotos nochmals raus und Setze sie wieder ein,
hoffe ich kann die noch finden und einsetzen.

Gruss

Thomas

Reserverad Offline




Beiträge: 652

09.09.2015 09:12
#108 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Thomas

Die vielen Details haben doch ihre Zeit gebraucht, aber jetzt steht er in perfektester Bauweise in der Vitrine. Die Auftrittstufen sind genial. Auch von mir Glückwunsch zum 2ten Platz (bei den Bewertungen - ist so eine Sache!?) Bin aber schon auf dein nächstes Projekt gespannt...

Grüsse

da Hatti

Saurier Offline




Beiträge: 1.424

14.10.2015 22:30
#109 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Zusammen


So es ist vollbracht die Fotos sind wieder neu eingestellt, hoffe der Bericht hält wieder eine Zeit.

Viel Spass beim Lesen und schauen hoffe doch auf eine Bau Kopie.




Gruss

Thomas

Peter Offline




Beiträge: 192

15.10.2015 21:42
#110 RE: MAN TGA HydroDrive antworten

Hallo Thomas
Vielen Dank für Deine Bemühung, den Baubericht wieder zu komplettieren. Es macht einfach Spass, Deine Bauberichte zu lesen und motiviert mich jedes mal wieder, etwas aussergewöhnliches in angriff zu nehmen und durchzuhalten.
Viele Grüsse ins Urnerland
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor