Da ich an der Kabine erst weiter arbeiten kann, wenn ich die Ätzteile habe, widmete ich mich der Alterung des Chassis. Ein paar Details wie Reservekanister, Abschleppstange und in Ermangelung eines Bleches, eines Brettes mit Schlossschrauben als Laufsteg auf dem Rahmen. An der Stoßstange habe ich ein Abschleppseil verzwirbelt. Die Idee dafür habe ich mir beim schwarzen BS15 geklaut, den kennt ihr bestimmt.
Ich finde es aber faszinierend, wieviele Worte im Rumänischen noch deutlich als Romanisch (römisch = lateinisch) erkennbar sind! Faszinierend ist aber auch die Alterung, die Du hinzauberst!
Hallo Martin, das ist der Grund, warum Mihaela viel italienisch verstehtAußerdem klingt die Sprache viel weicher als z.B. russisch, was ja eine slawische Sprache ist. Mit der Alterung gebe ich mir Mühe, das macht mir Freude, nur manchmal übertreibe ich.
das mit dem Altern würde ich sowieso nicht hinbekommen. Da lasse ich es von vorneherein sein...... "Rostflecken" mit feinstem Kaffeepulver und Mattlack, das geht noch. Aber alles Weitere ist mir zu hoch!