Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 12.909 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Seiten 1 | 2
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 20:40
#26 RE: Rundmulde Sattelauflieger Antworten
Hallo Oliver,
von mir auch eindeutig: Daumen hoch!

Der Sattelauflieger ist dir wirklich sehr gelungen und sieht mit dem Volvo einfach super aus. Auch die Lackierung, wie Achim schon gesagt hat, sieht sehr gut aus, aber das ist man ja bei dir gewöhnt. Freue mich schon auf die nächsten Modelle von dir!

Gruß Philip
KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

12.04.2008 13:28
#27 RE: Rundmulde Sattelauflieger Antworten

Hallo Oliver,

ich schliesse mich da meinen beiden Vorrednern an. Die Beschriftung paßt sehr gut zu Modell.
Jetzt hätte ich noch eien Herausforderung für Dich: bau den Volvo als FM neu ...
Leider gibt es bei KFS den passenden Umbausatz aktuell dafür nicht: also selber stricken (grins)

Gruß
Karsten


S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

12.04.2008 15:16
#28 RE: Rundmulde Sattelauflieger Antworten

In Antwort auf:
Leider gibt es bei KFS den passenden Umbausatz aktuell dafür nicht: also selber stricken (grins)


Ich hab noch eine Hütte von M&G Mouldings. Aber die spar ich mir dann noch auf. Zweimal den gleichen LKW bauen hab ich auch keine Lust drauf. Das ganze Gespann ist ja schon farblich aufeinander abgestimmt. Dann müßte ich für den FH ja wieder was passendes finden......

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes 2032S 6x2/4 mit Blumhardt Sattelauflieger von Bernhard Albrecht
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von XXL
5 04.09.2017 23:23
von Saurier • Zugriffe: 3978
45. Titelbild von Jochen - MB LAS2624 - eingestellt vom 01.04.13 - 01.05.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.03.2013 13:38
von S.Oliver • Zugriffe: 1346
Mercedes-Benz LAS 2624 mit Stetter Betonmischer-Sattelauflieger
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von XXL
15 19.02.2014 05:25
von Reserverad • Zugriffe: 3979
Mercedes-Benz LAS 2624 mit Stetter Betonmischer-Sattelauflieger
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von XXL
104 15.08.2013 18:03
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 19222
02. Titelbild des Forums von Oliver - Volvo FH Kippsattelzug
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von Frichtle
0 08.02.2010 22:50
von Frichtle • Zugriffe: 1407
Volvo FH16 mit Rundmulde "BASALT AG"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
3 18.04.2008 20:13
von S.Oliver • Zugriffe: 4738
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz