Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.662 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Isländer Offline




Beiträge: 131

04.09.2016 20:52
EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Hallo Leute,
Ich hatte Lust mal einen alten AMT Lastzug von meinem Speicher (Estrich) out of the box zu bauen. Nach etwas googeln fiel die Wahl auf einen White Road Boss in EXXON Farben mit AMT Tanker. Den letzten AMT Tanker habe ich mit 18 gebaut und besser ist der Bausatz seitdem nicht geworden. :-) Die Zugmaschine wurde auf Daycab standard verkürzt und die Decals habe ich selber gemacht. Die orginalen Union76 und Gulf Decals hätten sich in Luft aufgelöst. Es fehlen noch ein par details, kommen aber noch.

Gruss Oli







_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Mart Offline




Beiträge: 5.557

04.09.2016 21:26
#2 RE: EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Hallo Oli!

Sehr saubere Arbeit! Und die Decals sind einfach klasse! Nicht einfach, die in der Größe ordentlich aufzubringen.

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.489

05.09.2016 11:46
#3 RE: EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Schön mal wieder einen Tanker zu sehen. Gefällt mir gut.
Meiner war damals auch etwas verzogen. Am Chassis hatte ich noch Evergreen Profile eingeklebt, um mehr Klebefläche zum Tank zu haben.

Zitat
Es fehlen noch ein par details, kommen aber noch.


Ich denke da an Schutzbleche über den Hinterachsen. Die hat meiner auch noch nicht

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Isländer Offline




Beiträge: 131

05.09.2016 14:41
#4 RE: EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Mit Kleinen details meinte ich eher Bremsschläuche zwischen Maschine und Trailer, Hood Ornament...
Schutzbleche ist auch eine Idee. Dann aber nicht so wie beim Orginal, fest am Anhänger. Sieht nicht gut aus.

Gruss
Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

16.09.2016 20:54
#5 RE: EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Hallo Oli


Nicht schlecht so ein langer Ami, hast du den Auflieger selber Verchromt mit Alclad oder ist das einer der Chrom Bausätze?

Sieht schön einfach aus, als normales Arbeit Tier.


Gruss

Thomas

Isländer Offline




Beiträge: 131

08.10.2016 17:58
#6 RE: EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB Antworten

Hallo Thomas,
Das ist Alclad mit weißer emaile Unterlage.

Oli

_________________________________________________
Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist.
_________________________________________________

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
White Road Commander
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Modellbau Truck
4 23.08.2022 20:09
von Plastheniker • Zugriffe: 710
Volvo VN 780 mit Topas BP Tank Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Truck-Driver
0 30.08.2021 08:58
von Truck-Driver • Zugriffe: 837
IVECO Turbostar End of Road
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von fauli
6 13.06.2015 17:57
von Rehlein • Zugriffe: 3333
GMC General chemical Trailer Ice road
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von fauli
5 24.03.2014 10:56
von S.Oliver • Zugriffe: 2331
White Freightliner COE , AMT 1:25
Erstellt im Forum Bauberichte von KAWIT
55 27.06.2023 17:48
von KAWIT • Zugriffe: 10985
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz