Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.415 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Thomas Kotte Offline



Beiträge: 11

12.01.2016 21:12
SISU 320 Von Auf Achse Antworten

Hallo Leute! vorgestellt hab ich mich ja. Nun kann ich euch meinen SISU zeigen. Hab auch einen kleinen Baubericht. Der SISU spielt in der 2.Staffel "Eismeerstraße 6" von Auf Achse
mit.So viel Spaß beim ansehen!!
|addpics|451-1-9aeb.jpg-invaddpicsinvv,451-2-03c0.jpg-invaddpicsinvv,451-3-3396.jpg-invaddpicsinvv,451-4-a2da.jpg-invaddpicsinvv,451-5-8d54.jpg-invaddpicsinvv,451-6-d2bf.jpg-invaddpicsinvv,451-7-d961.jpg-invaddpicsinvv,451-8-e631.jpg-invaddpicsinvv,451-9-2658.jpg-invaddpicsinvv,451-a-9e7e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

B.Günter Offline




Beiträge: 438

14.01.2016 19:52
#2 RE: SISU 320 Von Auf Achse Antworten

Hallo Thomas,

da werden wieder Erinnerungen an die Fernsehserie wach. Eine sehr schöne Umsetzung dieses Exoten. Hast Du eventuell auch Bilder vom Bau?

Der Auflieger sieht nach einem erheblich modifizierten Italeri Auflieger aus und er passt sehr gut zur Zugmaschine.

Gruß
Günter

Thomas Kotte Offline



Beiträge: 11

14.01.2016 20:36
#3 RE: SISU 320 Von Auf Achse Antworten

Hallo Günter, danke für das Lob. Das freut mich, dass da Erinnerungen wach werden.Ich habe auch Bilder vom Bau, die ich auch noch ins Forum setzen werde. Der Auflieger ist von Italeri No 3896 Classic 40´ Reefer Trailer. Ich habe ein paar Änderungen gemacht. Das Kühlaggregat ist durch eine andere Stirnwand ersetzt worden.Die Schutzbleche sind vom Bastelschrott einer alten Zugmaschine und der hintere Lampenträger ist im Eigenbau entstanden. Dann habe ich noch zwei Staukästen drangebaut und die Reserveradhalterung ist auch Eigenbau. Die Zugmaschine stammt auch aus Bastelschrott,aus zwei SCANIA Fahrgestellen von Italeri und von Heller. Das Führerhaus ist wieder Eigenbau.

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

18.01.2016 21:22
#4 RE: SISU 320 Von Auf Achse Antworten

Hallo Thomas

Das ist ein sehr schöner Eigenbau, wobei die Kabine sehr gut rüber kommt zum Glück bauten die Finnen mal so Eckige Fahrer Häuser was es schon einfacher macht.

Aber du hast es sehr gut gemacht gefällt mir. Da Hast du sicher noch mehr solche Schätze in der Vitrine.



Gruss

Thomas

Thomas Kotte Offline



Beiträge: 11

20.01.2016 20:18
#5 RE: SISU 320 Von Auf Achse Antworten

Hallo Thomas,

das ist schön das dir der SISU gefällt.

Ja ich habe noch den Günter Willers VOLVO im Schrank stehen der auch fertig ist.
Ich werde ihn auch noch ins Forum setzen.
Dann hab ich noch den MB 1632 von Franz Meersdonk,der aber noch nicht fertig ist.

Unimog 401  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neoplan Cityliner C kurzer 3-achser
Erstellt im Forum Seltenes von Isländer
27 05.04.2022 16:12
von B.Günter • Zugriffe: 4948
A&N Sisu R 500
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Saurier
8 13.05.2013 22:38
von Saurier • Zugriffe: 2399
Mercedes 3-Achser mit Schwerlastaufbau
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Manos
10 13.08.2011 19:04
von XXL • Zugriffe: 3572
Volvo F12 "Auf Achse"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
6 07.07.2009 04:03
von KAWIT • Zugriffe: 6211
Neoplan Cityliner 3 Achsen
Erstellt im Forum Seltenes von Gabi
22 30.03.2009 21:56
von Gabi • Zugriffe: 6894
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz